Thread: final fantasy 12 anders als seine vorgänger
|
Eröffnet am: 17.05.2007 13:37 Letzte Reaktion: 17.05.2007 16:43 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| final fantasy 12 anders als se... | 17.05.2007, 13:37 | ||||
| final fantasy 12 anders als se... | 17.05.2007, 14:05 | ||||
| final fantasy 12 anders als se... | 17.05.2007, 14:14 | ||||
| Elihn | final fantasy 12 anders als se... | 17.05.2007, 14:21 | |||
| final fantasy 12 anders als se... | 17.05.2007, 16:43 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ach, jetz sei mal nich so ganz depri *patpat* ich finde das kampfsystem bessa, weil wenn man trainiert, is das nich so ganz eintönig wie früher und es tut mich nerven, das da keine einzige liebeszene vorkommt >.<° ich finde das gehört bei ff dazu irgendwie und jetz find ich das scheisse >-<. naja und dann hab ich noch zu bemängeln das es bei 12 kaum story gibt von den charas, alles dreht sich nua um das hier und jetz, das find ich voll scheisse trozdem kann scih jeda seine eigene meinung bilden.^^° faram. There is no either good or bad, but thinking makes it so. W.S. |
|||||||
|
||||||
| ich spiel ja selbst das spiel und naja nach ner zeit regt es echt auf xD sry echt jetz mal... nach jeden 2sec kommtn film.. und die landtschaft und so voll unkoordiniert. ja da stimm ich dir zu mit den liebeszenen :3 nu ja ne meinung zählt immer ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:15:34 |
|
![]() |
||||||
| Mich freut's, dass es ein wenig schwieriger als die Vorgänger ist. Ansonsten..err, die Grafik macht das Spiel leider auch nicht mehr gut. Mir läuft das alles auch etwas zu linear ab. Von einem Ort zum anderen rennen und alles ist vorprogrammiert. Irgendwie öde. Jedenfalls denke ICH (!!!) das. [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es schon einen Thread zu Final Fantasy 12. Bitte bestehende Threads weiter benutzen. Der war Gestern ja noch aktiv. *closed* NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||