Thread: Final Fantasy Unlimited
|
Eröffnet am: 21.05.2007 13:57 Letzte Reaktion: 26.06.2007 14:49 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy Unlimited | 21.05.2007, 13:57 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 21.05.2007, 19:28 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 22.05.2007, 07:16 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 22.05.2007, 13:18 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 22.05.2007, 17:30 | ||||
| CenturyChild | Final Fantasy Unlimited | 27.05.2007, 13:54 | |||
| Sunny_Valentine | Final Fantasy Unlimited | 27.05.2007, 23:17 | |||
| blackcherry | Final Fantasy Unlimited | 28.05.2007, 22:47 | |||
| CenturyChild | Final Fantasy Unlimited | 29.05.2007, 08:35 | |||
| Sunny_Valentine | Final Fantasy Unlimited | 29.05.2007, 20:38 | |||
| Final Fantasy Unlimited | 23.06.2007, 19:47 | ||||
| Sunny_Valentine | Final Fantasy Unlimited | 23.06.2007, 21:01 | |||
| Final Fantasy Unlimited | 26.06.2007, 14:49 | ||||
| |||||
|
||||||
| Schon gehört, schon gesehen? Wie findet ihr den Final-Fantasy-Anime? Hab leider bisher nur die ersten beiden DVDs gesehen, und war eigentlich relativ begeistert. ^^ Gut. Es ist vielleicht nicht jede Folge etwas neues passiert, aber die Ideen und die Gestaltung finde ich echt gelungen. Was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| Bin nach der 4ten Folge weggepennt. Diese Mischung aus C-grafik und normaler Animation is nix halbes und nix ganzes, sieht sehr unschön aus. Die Story hats auch nicht unbeding so in sich. Die Idee is interessant, aber naja...daraus hätte man mehr machen können. Außerdem ists stark zusammen gequetscht, weil die Serie anfangs um die 50 Folgen hätte haben sollen. Naja, ich persönlich kann locker drauf verzichten. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Serie hat absolut gar nichts mit Final Fantasy zu tun. Durch den Titel setzt man einfach zu große Erwartungen in die Serie. Das zudem ständig wiederholte Schema machte die Möglichkeiten einer FF-Anime-Serie zu nichte. Nicht zu vergleichen mit der vierteiligen OVA "Final Fantasy: Legend of the Crystals" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in die Serie wurden jede Menge Elemente eingebaut, die man auch in "normalen" FF finden kann. Es gibt einen Cid, Chocobo-Weisen, die Chocobos selbst (in ganz vielen tollen Farben erhältlich), viele bekannte Summons etc. (is schon lange her, kann mich nich an alles erinnern). So gesehen ist die Serie "mehr FF" als Spirits Within. DAS war imo nun wirklich etwas komplett anders. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
||||||
| Ja... stimmt. Dem hohen Ansprüchen einer FF-Geschichte kann es vielleicht nicht ganz gerecht werden, aber alles, was irgendwie mit Final Fantasy beginnt, hat schon von Vornherein einen Pluspunkt in meiner Sympatie. Ich fand die grafische Aufmachung gar nicht so schlecht, und vor allem das Titellied wollte mir irgendwie gefallen! Japanisch halt!^^ |
|
![]() |
||||||
| Also mir ist da schon wieder fast einbisschen zu viel Computer-Graphig drin und wenn dann mal was gemalt ist(wie z.B.die Charas)sihts nich soo besonderst aus... Es gibt auf jeden Fall bessere Animes als diesen(auch wenn die Storry garnicht mal so miserabel ist^^).*ne3-geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin nach der 4ten Folge weggepennt. Stimmt schon das die Story am Anfang Langweilig ist, aber ab der 5 DVD fängt es, meiner Meinung nach, richtig an. >wenn dann mal was gemalt ist(wie z.B.die Charas)sihts nich soo besonderst aus... Gut... es sieht nicht weltbewegend aus und ist auch gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem hat der Stil seinen Reiz, find ich. Im großen und ganzen ist die Serie voll in Ordnung. Vor allem Chobi ist der reinste Knaller. Seine Auftritte sind ja sowas von putzig. *lach* Die Serie hat wieder dieses gewisse Etwas, was ich persönlich mag. Man siehe - Weiße Wolke und Schwarzer Wind. Die beiden sind doch der Oberhammer in ihrer Rivalität zueinander. Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ich war schon ziemlich enttäuscht.. mag den stil irgendwie net und was bitte haben die aus den bestia gemacht??? find eig nur die letzten 5 bis 6 folgen ok. chobi und sid sind cool, aber sonst.. fand die story auch irgendwie lahm... |
|
![]() |
||||||
| Ja, ja.Dieser "Phönix" sah ja grausig aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass ist die Sache, die ich an Unlimited hasse wie die Pest. Die sehen total dämlich aus. In der Sache bin ich richtig entäuscht!!!>_< Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Tja...sehr schade mit dieser Anime. Ich muss allerdings sagen, dass ich alles bis auf die letzten beiden Folgen sehr spannend fand. Die Zeichenqualität lässt natürlich zu wünschen übrig, aber he...von der Idee ist es doch typisch FinalFantasy...naja, vielleicht ein bisschen kindisch, aber sonst. Nur schade das es zum schluss so richtig unerwarted entäuschend aufhört! Ryooyaku kuchi ni nigashi - Gute Medizin schmeckt bitter! |
|
![]() |
||||||
| Gibts davon vielleicht eine zweite Staffel? Denn ich habe ein Wallpaper von Unlimited wo Personen drauf sind die ich nicht kenne?! Zumindest bin ich der festen Überzeugung!!! Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Folgen auf DVD Phase 1 bis 7 ^^ Die Folge mit Makenshis Bruder find ich sooo dramatisch. Q_Q Und ja ich glaube es gibt in Japan ne Fortsetzung. FF: UNlimited After Spiral? Ich hab die Wallpaper auch gesehen und einige Bilder. Würde mich freuen, wenn das auch zu uns kommen würde. x) |
|||||||