Thread: FInal Fantasy versus XIII
|
Eröffnet am: 25.05.2007 13:20 Letzte Reaktion: 21.06.2007 14:35 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ichijou | FInal Fantasy versus XIII | 25.05.2007, 13:20 | |||
| FInal Fantasy versus XIII | 25.05.2007, 14:40 | ||||
| Spilled | FInal Fantasy versus XIII | 25.05.2007, 18:52 | |||
| FInal Fantasy versus XIII | 25.05.2007, 19:53 | ||||
| Spilled | FInal Fantasy versus XIII | 26.05.2007, 13:01 | |||
| YourEyesOnly | FInal Fantasy versus XIII | 26.05.2007, 00:45 | |||
| FInal Fantasy versus XIII | 26.05.2007, 12:58 | ||||
| Asteria | FInal Fantasy versus XIII | 26.05.2007, 14:54 | |||
| Spilled | FInal Fantasy versus XIII | 27.05.2007, 16:46 | |||
| alterna | FInal Fantasy versus XIII | 27.05.2007, 18:46 | |||
| Asteria | FInal Fantasy versus XIII | 16.06.2007, 22:26 | |||
| Spilled | FInal Fantasy versus XIII | 21.06.2007, 14:35 | |||
| Sunny_Valentine | FInal Fantasy versus XIII | 26.05.2007, 17:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, wie der protagonist (http://media.ps3.ign.com/media/826/826846/img_4542561.html) heißt? ich hab schon so ziemlich ganz google abgeklappert, aba noch nichts gefunden... Matsuda to Ryuuzaki: Ryuuzaki, can I do more to help, too? Besides the manager job? Ryuuzaki: Then get me some coffee, please. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt momentan auch kaum Infos übers Spiel. Abgesehen von einem geil aussehenden, aber verdammt mageren Trailer und einigen groben Umrissen der Story, hat es noch gar nochts übers Projekt verraten. Bald sollen angeblich neue Trailer veröffentlicht werden, die auf der vergangenen SE Paty 07 "hinter den geschlossenen Türen" gezeigt wurden, aber naja...mal sehen... Ich erwarte das Spiel in frühstens 4 Jahren. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt momentan auch kaum Infos übers Spiel. Abgesehen von einem geil aussehenden, aber verdammt mageren Trailer und einigen groben Umrissen der Story, hat es noch gar nochts übers Projekt verraten. Bald sollen angeblich neue Trailer veröffentlicht werden, die auf der vergangenen SE Paty 07 "hinter den geschlossenen Türen" gezeigt wurden, aber naja...mal sehen... Ich erwarte das Spiel in frühstens 4 Jahren. Fand den Trailer gar nicht so mager, find den echt klasse o.ô Man SPEKULIERT, dass der Typ 'Storm' heisst, weil die Hauptperson aus FF XIII 'Lightning' heisst oô'' Also...es gibt ja bei KH 'Sora=Himmel', oder 'Tidus=Sonne<--in okinawa'. Storm würde irgendwie passen *-* Ach und die musik ist toll ^-^ Heisst Somnus Nemoris und ist glaube ich von Yoko Shimomura, die auch den Soundtrack für KH gemacht hat. Also ich denke, es geht um irgendein Königreich..und um crystal swords oô'' irgendwie sowas. IM songtext singen die auch irgendwas von Königreich bla bla...o.o ★ポルノグラフィティ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is sogar mehr als mager. Nomura weiß es, wie man effektvolle Trailer macht und trotzdem das Minimum an Information raus gibt. Was erfährt man aus dem Trailer? Nichts. Nichts über die Story, nichts über das Gameplay, nichts über den Chara. Alle Infos, die man jetzt darübe hat, kommen entweder aus Interviews oder Ankündigungen auf Messen (Jump FESTA, SE Party, TGS). Dass der OST von Shimomura gemacht wird, war nicht schwer zu erraten. Die Musik klang komplett nach ihr. Anfangs dachte ich zwar, dass es auch Kajiura sein könnte, wegen dem Lateinischen (Xenosaga 2 + 3), aber es kamen keine Geigen, also war Kajiura ausgeschlossen :O Ich freu mich richtig, dass Shimomura mal an ein anderes großes Projekt rangelassen wird. Bei KH konnte sie wegen der dämlichen Disney Mukke nicht zeigen, was sie wirklich kann, aber bei FF vs. XIII hat sie mehr als genug Spielraum. Alles schön melancholisch. Von der Story is jetzt bekannt, dass unser Süßer aus einer Königsfamilie stamm, die über diese Kristalle wacht. Allerdings ist in dieser Welt nur noch ein einzige davon übrig geblieben um den nun alle kämpfen. Das Ks wird stark Action orientiert sein und man wird angeblich auch die Umgebung zum eigenen Vorteil nutzen können. Arbeiten daran momentan die Teams von Kh2 und FFVII AC. Ne bunte Mischung, daher mal sehen was so alles raus kommt. Mir hats jedenfalls böse angetan. Typisch Nomura, die Charas platzen förmlich vor Coolness. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er is sogar mehr als mager. Nomura weiß es, wie man effektvolle Trailer macht und trotzdem das Minimum an Information raus gibt. Was erfährt man aus dem Trailer? Nichts. Nichts über die Story, nichts über das Gameplay, nichts über den Chara. Alle Infos, die man jetzt darübe hat, kommen entweder aus Interviews oder Ankündigungen auf Messen (Jump FESTA, SE Party, TGS). Aso, naja ich habe das eben so verstanden, dass du das von der Quli des Videos meintest. Also wie es dargestellt wird, nicht vom Inhalt her. Also gebe ich dir da recht. Aber gerade das macht es doch interessanter, oder?^^ > Dass der OST von Shimomura gemacht wird, war nicht schwer zu erraten. Die Musik klang komplett nach ihr. Anfangs dachte ich zwar, dass es auch Kajiura sein könnte, wegen dem Lateinischen (Xenosaga 2 + 3), aber es kamen keine Geigen, also war Kajiura ausgeschlossen :O > Ich freu mich richtig, dass Shimomura mal an ein anderes großes Projekt rangelassen wird. Bei KH konnte sie wegen der dämlichen Disney Mukke nicht zeigen, was sie wirklich kann, aber bei FF vs. XIII hat sie mehr als genug Spielraum. Alles schön melancholisch. Stimmt, bei KH war nicht wirklich was gutes bei. Den Final Mix I fand ich aber recht gut --->Another Side! Ich liebe es. > Ganz ehrlich? Der Typ auf dem Bild sieht doch aus wie jeder strunzplatte Charakter den Square Enix neuerdings in ihre Geschichten drücken. Der hat diesen Sephiroth/Kadaj/Payne/whatever-Look und ist vermutlich auch so wie die alle drauf. Von denen kommt echt nichts dolles mehr. -.- Würden die Charas halb so gut aussehen, würde sich das Spiel wohl halb so gut verkaufen (leider). Ich meine, was sollen die denn machen? Nen fetten unattraktiven Kerl da reinsetzen? Ich bitte dich. > > Btw. worum soll's da eigentlich gehen? Guck dir Erells beitrag an, da steht ein wenig etwas ;D ★ポルノグラフィティ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Der Typ auf dem Bild sieht doch aus wie jeder strunzplatte Charakter den Square Enix neuerdings in ihre Geschichten drücken. Der hat diesen Sephiroth/Kadaj/Payne/whatever-Look und ist vermutlich auch so wie die alle drauf. Von denen kommt echt nichts dolles mehr. -.- Btw. worum soll's da eigentlich gehen? Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen von den Infos, die ich oben angegeben habe, ist bis jetzt noch nichts darüber bekannt. @Chara: is halt Nomura, da kann man nichts anderes erwarten. Allerdings um ehrlich zu sein, interessiert mich dieser Teil um einiges mehr als der 12te. Ich will nicht damit betonen, dass es schlecht ist. Mir hats durchaus Spaß gemacht, aber es hat mich einfach nicht interessiert wann es rauskommt, worum es da gehen wird, welche Besonderheiten das KS hat etc. Ich hab mich darüber überhaupt nicht informiert. Das hat sie mit dem 13ten Teil geändert. Im Gegensatz zum 12ten Teil, habe ich große Erwartungen, was das Spiel angeht und wenn DAS in die Hose geht, dann hat SE wirklich und endgültig verschissen. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja einige Spekulationen, wie der Typ heißen soll. "Storm" oder "Night", wobei ich auf letzteres tippe. Was den Trailer betrifft: Angeblich nur ein Beispielvideo, also nicht die Grafik des Spiels und auch keine Szene daraus. Mich interessiert FFXIII auch, aber irgendwie ist es... wie soll ich sagen? Zu utopisch? Auf jeden Fall vermisse ich die Athmosphäre der älteren Teile, also sprich FFI- FFVI, eventuell FFIX- FFXII. Das war mehr Fantasy-mäßig. FFXIII und Versus wirken auf mich eher wie Science-Fiction â la Star Wars... Was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist! Ehrlich gesagt freue ich mich immer über neue FF und SE Spiele. Aber ich hab keine PS3. Noch nicht, aber die is so teuer... Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja einige Spekulationen, wie der Typ heißen soll. "Storm" oder "Night", wobei ich auf letzteres tippe. > Was den Trailer betrifft: Angeblich nur ein Beispielvideo, also nicht die Grafik des Spiels und auch keine Szene daraus. Night, das würde passen, weil die Frau bei FFXIII Lightning heißt ;D ★ポルノグラフィティ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Night, das würde passen, weil die Frau bei FFXIII Lightning heißt ;D Wie passen "Nacht" und "Blitz" sonderlich zusammen? O.o Da wär Storm treffender, alleringd mir gefallen keine der beiden Optionen sonderlich. Aber egal wie er nun wirklich heißt, selbst wenn der Name idiotisch klingt, werden wir uns daran gewöhnen... ich fand Lightning am Anfang auch ziemlich seltsam und nicht gerade schön als Namen (selbst wenn es nicht ihr echter sein soll), aber inzwischen fängt er an mir richtig gut zu gefallen... O__o ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Night, das würde passen, weil die Frau bei FFXIII Lightning heißt ;D >Wie passen "Nacht" und "Blitz" sonderlich zusammen? O.o Da wär Storm treffender, alleringd mir gefallen keine der beiden Optionen sonderlich. >Aber egal wie er nun wirklich heißt, selbst wenn der Name idiotisch klingt, werden wir uns daran gewöhnen... ich fand Lightning am Anfang auch ziemlich seltsam und nicht gerade schön als Namen (selbst wenn es nicht ihr echter sein soll), aber inzwischen fängt er an mir richtig gut zu gefallen... O__o Ich denke, dass Night besser passt. Und zwar aus einem guten Grund! In Lightning steckt Light (Licht). Lightning ist ein Chara aus FFXIII, welches 'hell' ist. Dagegen ist FF Versus XIII das direkte Gegenteil: es ist dunkel und düster. Und da die Nacht dunkel ist passt es eben besser zum Hauptcharackter. Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Night, das würde passen, weil die Frau bei FFXIII Lightning heißt ;D > > >Wie passen "Nacht" und "Blitz" sonderlich zusammen? O.o Da wär Storm treffender, alleringd mir gefallen keine der beiden Optionen sonderlich. > > >Aber egal wie er nun wirklich heißt, selbst wenn der Name idiotisch klingt, werden wir uns daran gewöhnen... ich fand Lightning am Anfang auch ziemlich seltsam und nicht gerade schön als Namen (selbst wenn es nicht ihr echter sein soll), aber inzwischen fängt er an mir richtig gut zu gefallen... O__o > > Ich denke, dass Night besser passt. Und zwar aus einem guten Grund! In Lightning steckt Light (Licht). Lightning ist ein Chara aus FFXIII, welches 'hell' ist. Dagegen ist FF Versus XIII das direkte Gegenteil: es ist dunkel und düster. Und da die Nacht dunkel ist passt es eben besser zum Hauptcharackter. So habe ich das auch gesehen ^_^ ★ポルノグラフィティ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich interessiert FFXIII auch, aber irgendwie ist es... wie soll ich sagen? Zu utopisch? Auf jeden Fall vermisse ich die Athmosphäre der älteren Teile... Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo mal gelesen, dass FFXIII (ob Versus dazu gehört weiß ich nicht mehr) in einer Welt spielt, die FFVII bzw. häuptsächlich Midgar "ähnlich" ist. Also mir gefällts und ich freu mich schon riesig darauf.^^ Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||