Thread: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (DS)
|
Eröffnet am: 27.05.2007 02:07 Letzte Reaktion: 23.08.2007 07:52 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sheba | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 27.05.2007, 02:07 | |||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 10.06.2007, 13:24 | ||||
| Ryuzume | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 11.06.2007, 21:16 | |||
| Sheba | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 12.06.2007, 22:53 | |||
| Luluriel | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 23.08.2007, 07:52 | |||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 22.06.2007, 17:54 | ||||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 22.06.2007, 22:12 | ||||
| Jureko | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 22.06.2007, 23:22 | |||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 23.06.2007, 08:35 | ||||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 24.06.2007, 12:34 | ||||
| Amalika | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 27.06.2007, 20:04 | |||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 29.06.2007, 18:07 | ||||
| Amalika | Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 29.06.2007, 21:03 | |||
| Final Fantasy Fables: Chocobo ... | 29.06.2007, 23:42 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer ist schon von FFIII weg und spielt jetzt FFF:CT bzw. verzweifelt genauso darüber wie ich? XD Wenn der Suchtfaktor nicht nur so hoch wäre...und die Niedlichkeitsstufe. Der Zuckerschock bei dem Spiel ist IMHO so hoch wie die Frustration, die ich erlebe, wenn ich feststelle, dass ich in einem Spiel, was ab 3 Jahre freigegeben ist, einfach nur schlecht bin. Rawr, Minispiele! Rawr, Kartenduelle! Wieso muss ich immer verlieren? XD Bin ich die einzige, die das Spiel trotzdem klasse findet? ^^; ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< wow, spielt denn wirklich niemand das spiel? O.o; ich habs auch noch nicht gespielt, aber irgendwas reizt mich daran schon....zumal ich spiele auch zur abwechslung mal ganz nett find, wenn sie aus minispielen bestehen.... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; ich scheiter auch bei einigen Spielen besonders bei dem mit dem Bomber XD also wo man den Pfeilen folgen muss *drop* >___< man müsste nur mehr Zeit haben ~SASUPET~Mein kleines Haustier http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/200723/output/26233/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;o; ich scheiter auch bei einigen Spielen > besonders bei dem mit dem Bomber XD also wo man den Pfeilen folgen muss *drop* > >___< man müsste nur mehr Zeit haben Das Bomberspiel ist doch das erste, oder? Das habe ich relativ schnell hinbekommen - ich kann nur empfehlen, es zu machen, ich glaube, die Delta-Abwehr-Karte bekommt man dafür...wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe immer noch keine Lösung gefunden, den Glibberwackler auch nur auf Silber zu bringen, das gleiche gilt für das Spiel mit dem Hamster und den Brücken sowie dem Turm. :/ Ich bin echt unfähig. Aber ich glaube, jeder hat so seine Problemspiele. XD ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich hab da auch so meine Probleme. Ich denke ist tippe einfach nicht intuitiv genug sondern mache es mit dem Kopf und verliere durch das Denken zuviel Zeit. Oder ich bin einfach nur zu langsam T_T No matter how dark the night, morning always comes |
|
![]() |
||||||
| ich hab das spiel gestern bekommen...gott, es ist so süß. und so kurzweilig. man hat immer was zutun und die spiele sind so unterschiedlich. besonders gefällt mir, dass man das ganze spiel mit dem stylo süielen kann....tolles spiel. manche spiele sind n bissl kniffelig und ich brauch echt mehrere anläufe, aber es läuft ganz gut...bzw lief ganz gut, mein akku hat soeben schlapp gemacht. ;___; jtzt muss ich erstmal das ladekabel suchen um endlich weiterspielen zu können... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
||||||
| Mir will dieser zweite Band vom Bohnenrankenbuch einfach nicht gelingen *hrmpf* ich hab nur die erste Aufgabe fürs weiterkommen lösen können, aber alle anderen... da krieg ich nie mehr als 3 Münzen zusammen ._. und ich versteh nicht, wie man bei Job Jongleur mehr als 20 Punkt bekommen kann *verzweifel* Aber so find ichs echt toll, beim ersten mal hät ich fast laut angefangen zu quietschen weils so putzig ist |
|
![]() |
||||||
| meine freundin hatte es heut mit und ich durfte spielen die hat da skomplet durhc auser 1-2 minispielen..also..mikrospielen wie das heist ^--^ udn ich hab ihr das weitspringen auf 401m geschaft ^.- voll süß das spiel auch wenn mich diese grafik mit ihren kantenflakern etwas stört...und deren "ausgeschnittenen" aufrufwesen aus papier..naja.. gewöhnungs sache eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo man von der bohnenranke wieder runter muss, also das find ich ganz schön schwer...<.< die gegner sammeln ja so viele münzen....außerdem fällt der viel schneller als man selbst, oder? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 09:29:43 | |||||||
|
||||||
| Wie siehts eigentlich mit euren Rekorden aus? Ich hab meine mal zusammengeschrieben. Sind zwar nicht so toll weil ich das Spiel grad erst durch hab und nicht versucht hab, beste Ergebnise zu erzielen, mich würd aber mal interessieren, was andere so haben ^^ Der Adaman-Taiman und der Kaktor, Bd. 1 0'23"85 Der Adaman-Taiman und der Kaktor, Bd. 2 0'48"74 Titan und die Bohnenranke Bd. 1 229m Titan und die Bohnenranke Bd. 2 28 Das hässliche Chocolein Bd. 1 12 Einhorn und die Stadtmusikanten Bd. 1 20 Shiva und Ifrit Bd. 1 33 Shiva und Ifrit Bd. 2 30 Der Junge und Leviathan Bd. 1 159m Die drei kleinen Ferkel Bd. 1 53 Rothäubchen Bd. 1 0'29"65 ---- Bombenfest 0'15"44 Klippe und klar 0.32m Choco heiß! 21 Blasrohrbillard 41 Jobjongleur 30 Kriedekritzelei 20 Käsejagd 52 Geplatzte Seifenblasen 30 Morbolmatscher 143 Gepeinigter Goblin 18 Glibberwackler 36 Wunderpott 18 Überbrückung 26 Weiser Weg 0'29"14 Krötensprung 12 Choco auf Eis! 21 Auf, auf und davon! 391.99m Auf der Mauer, auf der Lauer 46.78mm Mit dem Schnabel durch die Wand 51 Im Auge des Ahriman 2740 Schmökerschieber 15 Lasso Mortale 287 O, Credits! 654 ---- 113/122 Karten |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 14:15:06 |
|
![]() |
||||||
| Na ja ich hab das Spiel auch und finds knuddelig xD *Chocobo wegknuddel* Aber bin noch nciht sehr weit, weil ich noch ne Menge andere Spiele hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... das is so genial... Ein Spiel das fast nur aus Minispielen besteht, YAAHAAY!!! So putzig :D Ich habs zwar noch nich durch aber bis jetzt gefielen mir beide Bände von den drei Stadtmusikanten und der 2. Band von Shiva und Ifrit am besten. Wie siehts bei euch aus :3~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So weit bin ich noch gar nciht *lol* Aber ich mochte bis jetzt das hässliche Chocobo das man unter den gnzen anderen suchen musste am meisten ^^ Und ich mag das Kartenspiel! |
|||||||
|
||||||
| Also das wo man das hässliche Chocolein suchen musste fand ich böse ._. da hab ich endlos lang gebraucht, bis ichs endlich 12 mal (?) gefunden hab *hrmpf* Witzig fand ich die Spiele mit Leviathan, die waren cool. Klippe und Klar war aber auch toll :3 und natürlich das O, Credits XD |