Thread: Final Fantasy X OST
|
Eröffnet am: 25.12.2002 16:44 Letzte Reaktion: 03.01.2003 23:18 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YourBucky | Final Fantasy X OST | 25.12.2002, 16:44 | |||
| CuteAngel | Final Fantasy X OST | 25.12.2002, 17:44 | |||
| Lenny | Final Fantasy X OST | 03.01.2003, 21:32 | |||
| Lenny | Final Fantasy X OST | 03.01.2003, 21:36 | |||
| cheshirecat | Final Fantasy X OST | 03.01.2003, 23:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *snif* Sagt mal, kann es sein, dass die netten Menschen von Square mal wieder die tolle Idee hatten, die Lieder aus den Videosequenzen NICHT auf den FFX-OST mit draufzupacken?!? *Messer wetz* Jedenfalls hab ich das eine Lied, was bei dem SIN-Angriff auf die Bürgerwehr da kommt (weiß jemand, was ich meine?!?)... schon deprimierend, wenn man sich das Ding vor allem wegen dem einen Lied gekauft hat und dann ist es nicht drauf... *heul* Falls irgendjemand weiß, wo man die Lieder herbekommt oder falls es sogar jemand haben sollte.... BITTEBITTEBITTE, helft mir!!!! *auf Knie fall* *räusper* Schonmal ARIGATOU im vorraus, Yu-kun ~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht was du so genau meinst, aber es gibt zu jedem FF Spiel eine Musik CD habe zu sieben und zu acht eine und dann zu dem zehnten Spiel einige Tracks runter geladen. Gehe doch einfach mal auf Kazam und gebe dort Final Fantasy an. Dann kamen zu midest bei mir jede menge Sachen und ich bin sicher du wirst dein Lied schon noch finden. enjoy your life, you have only one of them |
|
|||||||
| Kaza? Naja... die Downloadraten sind nicht gerade toll. Aber wenn ma es nicht weißt, muss man eben darauf zurückgreifen. Ich jedenfalls hab einen guten Link gefunden der dir bestimmt weiterhelfen wird. Gehe mal unter "http://rpg-reich.gamesweb.com/ff10/" dann auf Downloads, und dann wiederum auf Musikarchiv. Dort findest du einige Lieder von der Musik CD im MP3 Format, aber ob dein erwähntes Lied dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber dort sind ja auch andere tolle Lieder zu finden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:55 | |||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:55 | |||||||
|
||||||
| vergiss alles andere. die musik aus den FMV sequenzen (ich liebe dieses wort) kriegst in fast jedem anime hub bei DC. (P2P netzwerk) ausser den direkten rips vom spiel (mit geräuschen und allem) findest du dort auch versionen die eigens für diesen zweck eingespielt wurden. lad dir einfach den DC++ client runter, wirf jegliches sicherheitsbedürfnis über bord und hols dir, tiger. ^^ hier die add: http://sourceforge.net/projects/dcplusplus/ und schau dir bei der gelegenheit schnell meinen höchst eigenen FFX doujin an: www.waterpipeproductions.de ich bin sehr stolz darauf, mit mapmaster zu erscheinen, der seinen fantasy doujin dort vorstellt. viel vergnügen. |