Thread: Efrye/ Final Fantasy 10
|
Eröffnet am: 29.12.2002 11:39 Letzte Reaktion: 02.01.2003 01:23 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 11:39 | |||
| FireMagic | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 12:29 | |||
| SaireaZadkiel | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 12:38 | |||
| Gouki | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 15:18 | |||
| Loona | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 15:22 | |||
| SaireaZadkiel | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 16:18 | |||
| _Nightmare_ | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 18:08 | |||
| Tokyoyuffie | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 19:32 | |||
| Lenny | Efrye/ Final Fantasy 10 | 29.12.2002, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | Efrye/ Final Fantasy 10 | 30.12.2002, 09:53 | |||
| RainbowMoon | Efrye/ Final Fantasy 10 | 30.12.2002, 11:15 | |||
| Lenny | Efrye/ Final Fantasy 10 | 30.12.2002, 21:01 | |||
| Loona | Efrye/ Final Fantasy 10 | 02.01.2003, 01:23 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, ich wollt mal fragen wer mir Tipps geben kann, um Efrye zu besiegen! Das Viech von Yevon das den Bevelle Tempel bewacht! Ich kriech den einfach nicht besiegt! *argh* Freu mich schon auf Tipps! Efrye ich kooooomme!! Thanx Leutz Kim |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn mich zwar mit Final Fantasy überhaupt nicht aus (habs noch nie gespielt), aber musstest du extra dafür den 70000FF Thread eröffnen? ^^ Ich mein das jetzt nicht böse, aber es gibt hier schon so massig viele.. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Ja muss ich, man kann doch Threads eröffnen wenn man Probleme hat, das kannst du doch keinem verbieten, ausserdem wäre es mir lieb wenn sich jemand zur meine Frage aäußern würde, und nicht andauernd unbrauchbare Kommentare zu schreiben..langsam nervst... |
|||||||
|
|||||||
| Es nervt schon die ganze Zeit, dass hier neue FF Threads aufgemacht werden. Ausserdem: wir haben hier genug Threads zu FFX. Warum fragst du nicht da nach deinem Problem? Ist das so schwer? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Lass se doch. Gibt es etwa ein Gesetz was es verbietet nen Thread dens eh schon gibt nochmals zu schreiben?! - Ach ja, hab das speil durch. Welches Viech. Ich weiss net mehr welches du meinst? An welcher Stelle kommt das?? Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey danke Loona, ich glaub du bist die einzige die nicht en bisschen krank im Kopf ist... Also ich meine das drachenartige viech auf dem Luftschiff der Al Bhed, auf dem Weg nach Beville, wo Yuna Seymour heiraten will.. Nachdem Al Bhed Heim auf dem Luftschiff, weißt du was ich meine?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gouki sag mal du hast würklich ein Problem mein gott man kann es nicht mehr ändern wenn es schon da steht wenn du dein Kommentar dazu gibst verschwindet es auch net |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mir nicht mehr genau sicher wie das abläuft. im zweifelsfall nochmal woanders hinfliegen und aufleveln das jeder etwa 3000 HP hat. dann viel al beth medizin kaufen und zustandschutz natürlich. Fang mit tidus an der hastga auf alle spricht und wenn das viech nh genug ist mit Auron draufhauen, sobald das viech wieder weiter wech iss mit lulu starke zauber sprechen. wenn deiner truppe gut in form ist dürfte das kein thema sein. Und an die pappnasen die sich beschweren: was meint ihr wie schnell so ein problem überlesen wird, ausserdem iss das ja kein laber tread also wird er spätestens in 2 wochen eh ganz weit nach hinten gerückt sein und störrt dann keinen mehr. "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| *tokyoyuffie zustimm* Ähm... zu diesem Zeitpunkt kann man leider nicht wegfliegen und weiter trainieren, oder? . Erst VIEL später, aber man kann(!), im Flugschiff weitertrainieren. *überleg* Es kommen oft diese FeuerBomber glaub ich. Von denen solltest du unbedingt...äh..wie heißt dieses Item noch mal... Bomber-splitter(?). Naja... klaue so oft wie's geht diesen Gegenstand, um eine Feuerfeste-Rüstung zu kreieren. Später wird es dir noch sehr nützen! Nun zurück. ^^" Efrye hat ca. 32000 HP und ist nicht so schwer, wenn man nicht vorher einige Vorbereitungen getroffen hat, wie es schon oben gesagt wurde, reichlich ALBhed-Medizin im Petto haben! Dieses Viech kann euch alle vergiften und das ist wirklich ärgerlich. Euer Team sollte am Anfang aus Tidus, Rikku, Auron/Wakka bestehen. Lulu und Kimahri deshalb nicht, da zum einen Lulu's Zauber gering etwas anrichten können (nicht wenn du sie super trainiert hast) und zum anderen Kimahri ist (bei mir) zu schwach. -.-" Alle in Hastage versetzen, mit der AlBhed-Medizin heilen, mit dem Flugschiff Efrye beschießen, die Ekstase-Techniken benutzen, Efrye mit Gemach belegen (klappt nicht oft) und wenn du DANN Efrye nicht besiegen kannst, dann trainiere ! Viel Glück!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich versuchs jetzt mal!! Es klappt bestimmt! Vielen Dank Leutz ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Kann mich dunkel an dieses Viech erinnern, da ich glaub ich auch lange daran verzweifelt bin. Ich glaub, mir hat Wakka sehr geholfen, da er seinn Ball auch werfen kann, wenn du mit dem Luftschiff von ihm wegfliegst. Kimarhi bringt glaub ich wirklich nicht viel;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Wakka hat mir auch sehr geholfen! Er war der einzige, der mehr abgezogen hat als alle anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ganz einfach mit Lulu draufgedroschen und mit den anderen geheilt. Dann war das Viech auch schon sehr bald mause. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||