Thread: Welchen bösewicht von FF mögt ihr am liebsten
|
Eröffnet am: 30.12.2007 22:45 Letzte Reaktion: 15.05.2008 22:52 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Welche Bösewichter aus den ganzen final fantasy abenteuer findet ihr am bessten. Ich finde Kadaj ist der genialste bösewicht. Ich libe in weil er so böse und gemein ist. love me kadaj |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 23:20:47 |
|
![]() |
||||||
| Bitte die Forenregeln beachten! • Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel. [MG] |
|||||||
|
||||||
| nun ja ich mag kadaj auch bin aber auch für artimis oder so in der art.mit den grunt es gibt nicht viele weibliche bössewichte^^ wenn du mareike bist da schreib mir^^ |
|
![]() |
||||||
| Kefka seine persönlichkeit is wirklich ansprechend und er war schrwe erfolgreich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die aus FF VIII heißt Artemesia bzw Ultimecia(? hab die ami ver nie gespielt weiß aber das die so ähnlich im amilande heißt) Omfg kadaj fangirlis!!! Für mich gibt es zwei all time favourit Bösewichte Einmal Sephiroth wobei ich den guten mehr mag als den bösen Und Kuja! Er ist einfach nur...genial :X ich mag seinen grund warum er die welt vernichten will xD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm naja Kadaj und Sephiroth mag ich auch gern aba iwie sehe ich sie nich wirklich als Bösewichte an ^^" Jeder von ihnen hat eben seinen eigenen Grund und Ansichten. Jeder denkt das er das Richtige tut und das is im Grunde ja nix falsches. Z.B. Sephiroth versteht man iwo warum er so durchgedreht is. Wer wird denn nich wahnsinnig wenn man erfährt das man nur produziert wurde und der Vater grade derjenige is, den man so ziemlich am meisten verabscheut? Als "Bösewichte" finde ich aba Cid aus FF12 recht interessant und Hojo. Beide fanatische Wissenschaftler die keine Rücksicht nehmen. Artemisia hat auch was obwohl ich sie extrem hässlich finde. P.S. Fangörls sind toof ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 14:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar sepihroth der sieht echt geil aus und das schwert masamune erst,das hätte ich auch gern. Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich schwanke zwischen Kadaj und Sephiroth. Kadaj hat an seinem Auftreten aber etwas kindliches was ihn unscheinbar macht. Sephitroth hat das nicht und daher würde ich sagen Sephiroth ist mein lieblingsbösewicht. |
|
![]() |
||||||
| Also... ich kann mich nicht entscheiden, aber ich für mich sind Sephiroth, Kefka, Hojo und Kuja die besten 'Bösewichte'. Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
||||||
| ich schliess mcih der allgemeinheit an =D türlich Sephi<3 das der coolste bösewicht der Spielgeschichte ^^ |
|
||||||
| Also.. ich find den Kuja am besten, weil der ja Minuten eigl. ja ganz klar im Kopf wurde ;D Und Sephiroth find ich auch cool. Mit seinem "Atom-Schwert" :D |
|
![]() |
||||||
| man bemerke die länge von Sephis Masamune 2.7 meter :X jedenfalls der rebuild den ich ma auf ebay gesehen hab nur das die ebay variante ne schwertscheide hat und ich mich frage wie man ohne hilfe an masamune selbst dann rankommen soll XD (ohne die scheide einem auf dem Kopf zu schleudern) Kuja ist ja auch ausgerastet als er erfahren hat er sei nich mehr unsterblich und Zidane soll ihn ersetzen... (Man bemerke seine Trance Transformation und wie er durchdreht un seine Heimat einfach ma so vernichtet) Sephiroth ist auch klar im kopf so gesehen... Er denkt halt nur Jenova sei seine mutter weil er denkt er sei ein hergestelltes Produkt und kein geborenes Kind und da er sogesehen dann aus jenovazellen hergestellt wurde ist für ihn Jenova seine Mutter. Das hat in ihm dann eine art...Mutter-sohn komplex (ka mehr wie der kerl hieß der seinen vater getötet und seine mutter geheiratet hat lol) ausgelöst und er versucht die Ziele seiner mutter zu vollenden und rache auszuüben für seine Mutter. Aber er behält halt immer nen kühlen kopf...einen zu kühlen kopf ^^... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat in ihm dann eine art...Mutter-sohn komplex (ka mehr wie der kerl hieß der seinen vater getötet und seine mutter geheiratet hat lol) Er hieß Ödipus^^ http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskonflikt Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mein Lieblingsendkampf (bin bei allen FFs 1/1 bei den Endbosses) war der gegen Ultimecia in FFVIII (ja, so hieß sie in der US Version. Ich hab ne US PS2 :-) ). Erstens fand ich ihre Geschichte gut, 2. mochte ich den Kampf (war cool als sie Griever gesummoned hat)... bisschen zu einfach wars vielleicht >_>, drittens mocht ich die Musik, und 4. sah sie in allen "Versionen" geil aus. Lotusbluete // Mithra // Sylph Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Red Mage 75 ~ Black Mage 64 ~ Ninja 37 ~ Dancer 41 ~ Paladin 27 ~ Warrior 20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine L-Böseweichte in ganz Final Fantasy sind Kadaj *schrei* XD und Sephiroth. Bei Kadaj mag ich die Art wie er böse ist und dazu noch das kindische an ihm UND er ist so sweet *Ein Fan von ihm bin*!!! *O* Bei Sephiroth er ist total böse, er ist einfach der coolste gekleideter von allen Final Fantasy Bösewichte und seine schöne lange Haaren *lach*!!!! P.SDas hat nichts mit das Aussehen zu tun!!!! ~*+Flower girl+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 19:22:29 | |||||||
|
||||||
| Von der Persönlichkeit ist mein klarer Favorit Kefka. So schön skrupellos, clever und gemein und seine Ziele hat er bis zu seinem verdienten Ableben auch erreicht. Auch das Endkampfthema mag ich sehr (neben dem von Artemisia und Zeromus). Auch gut: Artemisia und ihr Lakai Cifer Und auch wenn ich mir Feinde mache: Sephiroth und ganz besonders Kadaj (der Film war eine riesen Enttäuschung für mich!) werden zu sehr nach ihrem Aussehen beurteilt und demnach zu sehr aufgebauscht. Auch wenn ersterer ganz nett war: Das Fangirliegeschrei um ihn hat ihn mir verleidet. |
|
||||||
| Du machst die feinde alta, nur weil er nur gut ausieht heißst das nicht das wir nur nach den auseren kucken.Er ist einfach einzigartig das ist die warheit und nur die warheit Kadaj I love you |
|
![]() |
||||||
| >Und auch wenn ich mir Feinde mache:Sephiroth und ganz besonders Kadaj (der Film war eine riesen Enttäuschung für mich!) werden zu sehr nach ihrem Aussehen beurteilt und demnach zu sehr aufgebauscht. Auch wenn ersterer ganz nett war: Das Fangirliegeschrei um ihn hat ihn mir verleidet. Wie kann der Film für dich so eine enttäuschung sein? Tetsuya Nomura und die anderen haben sich viel Mühe gegeben und es war auch eine überwindung ein neuen Final Fantasy Film Projekt zu starten, da der letzte Final Fantasy Film nicht gut angekommen ist! Und die werden nicht zu sehr von ihrem Aussehen beurteilt. Jeder hat seine Meinung dazu und ich glaube kaum nur weil die vllt. von Aussehen sehr cool und sexy rüberkommen, heißt das nicht das jemand genau den Charakter sofort mag! Da kommt es wirklich auf das innere an, wie der Charakter selbst ist. Denn jeder Formuliert das halt ein bißchen anders. ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich stresst dieses fangirli getue auch übelst... Diese mainstreamer machen alles kaputt... Kommen an und meinen alles besser zu wissen haben aber keine ahnung von nichts (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf final fantasy...) Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich mag kuja ziemlich gerne. seph hats sich mit mir verscherzt,deswegen nehm ich mal seymoure,auch wenn er manchmal ein ziemliches weichei is.ich mag ihn xD ja und sonst kadaj und yazoo. Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth ist und bleibt mein all-time favorite. Nicht nur in der FF-Serie, sondern generell ist er der Antagonist, den ich am meisten verflucht habe und auf den ich die größte Hasskappe geschoben habe. Ich sage nur "Meteor" und der Och-nö-ich-hol-mir-mal-nen-Kaffee-und vielleicht-bleibe-ich-mit-einem-HP-ja-doch-noch-stehen-effekt. Sicher, dann kommt da noch eine gehörige Portion Fangirlietum mit rein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das mir die AC Render nicht gefallen. Na ja, okay - frau wird auch älter (nur nicht unbedingt weiser) und wenn man alle Gegner aus FF zählen soll, dann sind meine Lieblinge direkt hinter Sephiroth definitiv die Turks. Und zwar alle vier. Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
||||||
| Ich fand Seymour nicht schlecht, zum einen, weil er immer recht ruhig geblieben ist, und weil er irgendwie Stil hatte. Aber als Endgegner hab ich sie alle feddich gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Sicher, dann kommt da noch eine gehörige Portion Fangirlietum mit rein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das mir die AC Render nicht gefallen. klar mir hat Ac auch gefallen... Aber mal ganz im ernst.... Dieses gemainstreame geht mir halt übelst auf den sack wenn solche fangirlis ankommen die nur AC gesehen haben und meinen 'WÄÄH schwarzer mantel...lange silberne haare (sieht weiß ja so ähnlich)...langes katana....MEIN LIEBLINGSCHAR!!!!' und dann sowas rumposaunen wie CLOUD IST EIN EMO!!!! Ihr versteht? Naja ich mag seymore nicht wirklich...er ist...seltsam... Kefka mag ich auch nicht Wenn man die Turks mit dazuzählt würd ich sagen Tseng...wobei richtig böse ist er ja nicht ;D Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe schon was du meinst. Genau deswegen hat man eh verloren, wenn man gesteht, das man Sephiroth mag. Der Stempel sitzt sofort mittig plaziert auf der Stirn :P Die Emo-Disskussion kann man imho auch nur führen, wenn die FF VII-Geschichte im Schnellzug an einem vorbei gerast ist. Wenn einer das Recht darauf hat, auch nur ansatzweise mies gelaunt zu sein, ist es Cloud. Immerhin ist er sich in AC sicher, das es seine ganz eigene persönliche Emo-Stimmung ist (Ich weiß, das gehört eigentlich in einen anderen Post ^.^) Und Tseng (*hustdreisekundenextremfangirlanfall*)- schön das man sich in Fanfiction austoben kann ^.^ Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tseng ;DAuch wenn man ihn ihn nie wirklich gerendert gesehen hat ;( Jop ist echt schlimm als sephi fan in der welt... Aber ich steh dazu ;D und irgendwie mag ich den Sephi vor dem Niebelheim Massaker mehr als der danach lol Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Wimpern!!! *schmacht* Freundin und ich haben, als wir zum ersten Mal die Cutscene vom Angeal/Genesis/Sephiroth-Kampf gesehen haben, nur festgestellt, das wir auch das Mascara brauchen, das er benutzt :P Und als Tseng-Fangirlie hat man ja Last Order ^.^ Da kann man dann auch wegen der Stimme sich die Dahinschmelz Momente leisten. Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja kein fangirli..XD aber ich will endlich ne fette cutszene mit tseng haben ;( Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn das thema älter ist schreibe ich einfach mal rein xD Also ich finde Genesis voll hammer...ich liebe diesen kerl sein aussehen seine art seine stimme und er hat einfach nua styl.. er ist mein persöhnlicher favo.chara. ich liebe alles von A-Z an ihm xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth!!!! Er ist ein boesewicht, der eigentlich keiner ist. Ich finde seine "Wandlung" gut nachvollziehbar. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie ich reagiert haette. Von seinem Aussehen mal ganz abgesehen... ^^ Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja seph ist auch toll xDDD aba geni *schwärm* ich weiß nciht bei mia kommt keiner mehr an ihm vorbei *.* |
|||||||