Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsviets

Eröffnet am: 24.01.2008 20:11
Letzte Reaktion: 30.03.2008 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsviets 24.01.2008, 20:11
Tsviets 24.01.2008, 20:38
Tsviets 24.01.2008, 20:42
Tsviets 24.01.2008, 20:45
Tsviets 24.01.2008, 20:54
Tsviets 24.01.2008, 23:06
Tsviets 25.01.2008, 05:03
Tsviets 25.01.2008, 05:50
Tsviets 25.01.2008, 05:59
Tsviets 25.01.2008, 06:29
Tsviets 25.01.2008, 06:35
Tsviets 25.01.2008, 15:59
Tsviets 25.01.2008, 17:13
Tsviets 26.01.2008, 13:15
Tsviets 27.01.2008, 00:08
Tsviets 26.01.2008, 16:01
Tsviets 26.01.2008, 20:24
 Etaine Tsviets 27.01.2008, 15:37
 Fafnaer Tsviets 28.01.2008, 10:30
Tsviets 30.01.2008, 20:03
Tsviets 24.02.2008, 23:38
Tsviets 10.03.2008, 18:41
Tsviets 10.03.2008, 20:12
Tsviets 11.03.2008, 13:44
Tsviets 13.03.2008, 01:31
Tsviets 29.03.2008, 13:14
Tsviets 29.03.2008, 17:24
 LadyAmayaRayka Tsviets 29.03.2008, 19:03
Tsviets 30.03.2008, 10:43
Seite 1

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:11
Betreff: Tsviets [Antworten]

Da ich keinen Thread über die Tsviets finden konnte, hier ist einer. XD
Ich finde sie toll.
*nick*
Um einiges toller, als manchen "Grund-Charakter" von FF VII.

Besonders Nero ist klasse *_*
Und Shelke natürlich auch.
In meiner Wertung kommen dann Weiss, Rosso und schlussendlich Azul.
Der ist mir zu hohl. <.<
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:38

Ich Türkies ... wer du ^.^

Aber die Tsviets an sich sind klasse. Ich für meinen Teil fand die Storyline von DoC ziemlich gut.
Und das nicht nur, weil ich Vincent auf den Hintern gucken konnte, während irgendwelche Sniper meinten gucken zu müssen, wie gut sie treffen können ^.^

Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:42

> Ich Türkies ... wer du ^.^

Die Turks sind auch klasse, keine Frage.
Bis auf Tseng. <.<

> Aber die Tsviets an sich sind klasse. Ich für meinen Teil fand die Storyline von DoC ziemlich gut.
> Und das nicht nur, weil ich Vincent auf den Hintern gucken konnte, während irgendwelche Sniper meinten gucken zu müssen, wie gut sie treffen können ^.^

*lol*
Jaaa, das war so'n netter Nebeneffeckt. XD

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:45

*grinst breit*
Bin ja so bekennendes Tseng-Fangirl ... omfgbbq und ich habe ein Talent off-topic zu driften.

Und um auf die Tsviets zurück zu kommen - bei der ersten Szene in der Azul auftauchte, musste ich schon breit grinsen (mit dem Hintergedanken wer hat Papa Schlumpf in DoC implantiert?)

Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
(Final Fantasy VII)

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:54

> *grinst breit*
> Bin ja so bekennendes Tseng-Fangirl ... omfgbbq und ich habe ein Talent off-topic zu driften.

Bähh, wieso? >.>
Tseng ist doof. x3

> Und um auf die Tsviets zurück zu kommen - bei der ersten Szene in der Azul auftauchte, musste ich schon breit grinsen (mit dem Hintergedanken wer hat Papa Schlumpf in DoC implantiert?)

*lol*
Azul ist SOO hohl.
Ich mag ihn von den Tsviets am wenigsten. xD

Aber Nero *_*
Wuuaaaahhhh!
Ich liebe seine Aufopferung für Weiss!
DER ist das größte Fangirly aller Zeiten XDD

Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:06

Äh ja, äh Tsviets ist ne' nette Verein! Bin schon so weit das ich ein Autogramm von die haben will...quatsch! xD
Wem ich davon am meisten Hasse ist Rosse!!! O_O
Nero, naya der kommt mir wie ne verdarnte Witzfigur vor.
Ich mag den nicht besonders. Und Azul ey~~ Wo haben die den her?
Mit seinen übertriebene Waffe,hilfe!! Der Typ hat mich genervt in 2.Runde als er sich Verwandelt hatte. Boha bin ich tausendmal in die Runde gelaufen und habe nebenbei geschossen. xDDDD~~~
Weiss?! Hmm, knuffiger Kerl irgendwie aber was man von seine Haare nicht behaupten kann, kommt mir vor als wäre er mit Bill verwandt. Shelke mag ich, ich bewundere sie! Aber wie wurde sie überhaupt ein Mitglied von Tsviets? Als die Rückblende war, da wo Hojo gezeigt wurde ,der hat gelacht.. ich dachte schon meine Ohren fallen mir ab. Ich fand das mit Shalua traurig und die ganzen Szenen zwischen Vincent & Lucrecia. T_T
Watashitachi, omoide ni maketa no?

Von:   abgemeldet 25.01.2008 05:03

Lach - Nero ist echt der Über-Fanboy.

Und was ich wirklich gut finde, ist das sie in Final Fantasy halt nicht nur die lieben netten Mädchen haben, sondern auch so Schl ...eh, liebenswürdige Damen wie Rosso.

Meine ganz persönliche Hassgegnerin. Gaaaaanz schlechte Idee da mit keiner Munition in den Kampf zu stiefeln.
(Final Fantasy VII)

Von:   abgemeldet 25.01.2008 05:50

Ja ne! Da haben die wohl ein auf Special Resident Evil feat. Final Fantasy knapp Munition gemacht.Außgerechnet bei den Kampf gegen Weiss sind mir mal die Munition ausgegangen. Das hat mich so geärgert! HaHa, =D da fällt mir ein, ich bin zum zielen doof...habs aber trotzdem geschafft Dirge of Cerberus alleine durchzuspielen ohne hilfe! *freu*
Da siehts man Frauen können das auch ^_^)/)
Zuletzt geändert: 25.01.2008 05:56:39

Von:   abgemeldet 25.01.2008 05:59

Ich komm ja aus der Shooterecke was Spiele angeht :)

Nur leider kann man mit Vincent keine Rocket-jumps machen und die Steuerung von DoC ist ... hm ... gewöhnungsbedürftig.

Auto-lock rein, Zielerfassung von horizontal auf Vertikal umstellen, noch ein bißchen mit der Geschwindkeit herum basteln und dann geht es wunderbar
(Final Fantasy VII)

Von:   abgemeldet 25.01.2008 06:29

> Ich komm ja aus der Shooterecke was Spiele angeht :)
>
> Nur leider kann man mit Vincent keine Rocket-jumps machen und die Steuerung von DoC ist ... hm ... gewöhnungsbedürftig.
>
> Auto-lock rein, Zielerfassung von horizontal auf Vertikal umstellen, noch ein bißchen mit der Geschwindkeit herum basteln und dann geht es wunderbar

Ich fand die Steuerung GRAUENHAFT <.<
Bin sowieso nicht der Shooterfan...
Ich mag mehr die Steuerung von FF XII und X, die sind meilenweit besser. x3

Lucretia und Vincent ;____;
*sniff*
Ahhhh, es ist einfach DAS unerfüllte OTP in Final Fantasy.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 06:35

Ich kann mich über die Steuerung nicht beschweren, konnte mich sofort anpassen, obwohl ich nicht viel von Ego-Shooter halte. Aber Dirge of Cerberus ist ja nicht richtig Ego-Shooter variant.
Wenn ich im Spiel Vincent durch das ganze Spiel steuer, erinnern mich seine Haare immer wieder an eine Raabe.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:59

o.o
ich sag nur eins:
Vice und Nero sind GÖTTER °Q°
*jedes mal sabbernd am boden lieg*

den Rest kann man inne Tonne treten alle nerven v.v Obwohl Shelke vllt noch ganz süß is^^"
egal wie wertlos es ist...ich lebe...
LuV yA::
T*O*P*S*Y
J*A*M*I*E
J*A*S*P*E*R

Von:   abgemeldet 25.01.2008 17:13

Urgh..Azul hasse ich wie die Pest...vor dem hab ich total Angst...ich weiß nicht mal wieso.
Rosso fand ich so...mhhh....hab die gekillt und fertig.
Shelke ist ganz cool, aber für mich nicht eine, die ich mir als Poster an die Wand hängen würde.
Vice...ich mag seine Haare nicht und ihn insgesamt auch nicht.
Nero....ja...Nero ist geil....sein Gothic- mäßiges aussehen, seine Zwangsjacke...die Flügel...und die Liebe zu seinem Bruder...ich fand den so knuffig.
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass er nicht Vice´s Bruder ist, sondern Vincent´s....ich mein, Nero sieht Vincent sehr ähnlich...

Wer sagt hier, er mag Tseng nicht? Tseng ist so geil!

Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:15

ählichkeit zwischen vince und Nero? find ich nicht ._. schwarze haare und rote augen sind selten - schon klar aber mehr ähnlichkeiten gibts ja auch schon nicht mehr finde ich ._."
Vice und Nero sindn geiles pair x3

*drop*
*meld*
hier, ich!
Tseng sucks!
egal wie wertlos es ist...ich lebe...
LuV yA::
T*O*P*S*Y
J*A*M*I*E
J*A*S*P*E*R

Von:   abgemeldet 27.01.2008 00:08

> ählichkeit zwischen vince und Nero? find ich nicht ._. schwarze haare und rote augen sind selten - schon klar aber mehr ähnlichkeiten gibts ja auch schon nicht mehr finde ich ._."
> Vice und Nero sindn geiles pair x3

Jep.
=)

> *drop*
> *meld*
> hier, ich!
> Tseng sucks!

Und ich auch. úu
Tseng ist /%(/$%&/)((&)/)=(/)/(/&&/$%%§$"§$"%$$&/&()/, wie Barrett immer so schön sagt. XDD

Von:   abgemeldet 26.01.2008 16:01

Finde irgendwie auch das Nero Vincent nicht ähnlich sieht... Wie hält es Nero mit diese alberne Maske aus? Aber die Beziehung zu seinem Bruder Weiss is ja mal krass ! xD

Ich finde Tseng gut!!! °_°

Von:   abgemeldet 26.01.2008 20:24

Na ja die Haare, die Augen...nicht jeder hat rote Augen...die Figur...da kam mir das mit Nero und Vince so in den Sinn...aber das sieht sicher jeder anders...

Von:    Etaine 27.01.2008 15:37

Denke ich auch ^^
Gut,also,die Tsviets..ähm.....
XDD
Ich fand,es war mal ein tolle Abwechslung,weiß auch nicht wieso..
Azul fand ich echt nervtötend..genauso wie Rosso..
das vergeht nach dem zweiten Durchspielen aber XDD
Meine Favs sind klar Weiss und Nero(obwohl ich sie zu Anfang echt gehasst habe)
Nero ging mir mit seinem Brudergetue wahrlich auf den Keks und Weiss war einfach nur krank XD
Shelke kann ich nicht ab,sie ist einer meiner Hasscharakter..ich mag ihr Getue nicht,aber wie gesagt,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^
Ja,zu Rosso XD
Hm,zu erst einmal,ich finde,sie ist eine geile Tuss
Sowas braucht das Spiel irgentwie XD
Ich glaube,ohne sie wäre es etwas langweiliger xD
Ihre Art ist einfach toll(auch wenn sie derbst von sie hochnäsig,arrogant etc..ist)
Ich mag sie trotzdem,und ich freu mich irgentwie immer wieder,wenn ich auf sie treffe xD
Wusstet ihr eigentlich,dass es angeblich noch ein Chara gibt,der zu den Tsviets gehört?oO
Ich weiß nicht,ob das hier wer schon erwähnt hat xD
Ich habe davon zumindestens gelesen^^
~Breakout...set me free yeah!
ima koso jiyuu wo
Breakout...Who is the trickster?
itsukara kiba wo ushinatta?
toki hanate...~

Von:    Fafnaer 28.01.2008 10:30

Ich mag von den Tsviets Nero,Vice und Rosso am liebsten xD
Nero und Vice sind einfach nur geil,mehr kann man dazu kaum sagen.sie haben dieses gewisse etwas und als pairing find ich sie sowieso klasse xD
und rosso mag ich wegen ihrer fiesen art,sie sieht genial aus,hat was auf dem kasten und die bösen sind sowieso immer die besten xD
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ

Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:03

Wie SPRICHT Nero mit der Maske eigentlich? oO
Ich meine... die ist doch überm Mund. XD

Nero und Weiss ROCKEN *_____________*
*lol*
Nero is son Fangirly XDDDDDD

Ich find sie'n bißchen durchgeknallt.
Irgendwie kann ich den Kult um sie nicht verstehen Oo
Nero ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel toller! x3

Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:38

>Wie SPRICHT Nero mit der Maske eigentlich? oOIch meine... die ist doch überm Mund. XD
Hat vllt. solche Lautsprechers oder so eingebaut. *lol*

>Nero und Weiss ROCKEN *_____________*
Nur nicht wirklich lebendig. xD

>Nero is son Fangirly XDDDDDD
No commi!

>Ich find sie'n bißchen durchgeknallt.Irgendwie kann ich den Kult um sie nicht verstehen OoNero ist doch >viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel toller! x3
Hilfe... xD

Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:39:36

Von:   abgemeldet 10.03.2008 18:41

>Wie SPRICHT Nero mit der Maske eigentlich? oOIch meine... die ist doch überm Mund. XD
Hat vllt. solche Lautsprechers oder so eingebaut. *lol*<

Oder Telepathie - wir DENKEN nur, er würde sprechen *rofl*

Naja, Nero war ganz okay. Aber wirklich das größte Fan-girl jenseits des Lebensstroms oO"....und er sah aus, als wär er gerade aus einem Visu-Treffen ausgebrochen *rofl*
Weiß fand ich GANZ schrecklich. Total ätzend <.<"
Shelke und Azul waren irgendwie cool. Azul hat mich irgendwie immer an diesen Steinbeißer aus der unendlichen Geschichte erinnert.
Naja...und Rosso...Rosso war einfach nur sehhr irre oO" Ich mochte ihren Akzent *rofl*

Naja, aber ehrlich gesagt, fand ich die Story um die Tsviets (hat das Wort eigentlich irgendeine wirkliche Bedeutung? oO")...und auch die Story von Doc allgemein ein bisschen schwach. Da hätte man doch mehr draus machen können, oder?
Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:42:31

Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:12

>Naja, aber ehrlich gesagt, fand ich die Story um die Tsviets (hat das Wort eigentlich irgendeine wirkliche Bedeutung?oO")...und auch die Story von Doc allgemein ein bisschen schwach. Da hätte man doch mehr draus machen können, oder?

Also die Geschichte um die Tsviets fand ich ganz okay. Nimeand wusste was von die außer der President (Rufus Vater), Hojo und vllt. auch ein paar andere. Von daher... ^^ Ist es auch gut das die erst da vorkommen damit sich die Geschichte etwas mehr ausbreitet. Allgemein fand ich die Geschichte in Dirge of Cerberus auch schwach, ich mag das nicht nur ein nach den anderen Missionen wobei man in den Level nicht wirklich viel machen kann, sondern nur Gegner aballern, Schlüsselkarte suchen, weiter gehts. Das war echt ... X_x Da kann man verstehen warum die Spielmagazine dieses Teil als durschnittlich bewertet wurde.^^;

Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:44

Naja, aber bei den Tsviets... kaum waren die da, schon waren die auch gleich wieder tot irgendwie (Shelke mal außen vor...die hat da schon mehr Story ^^). Und das mit dem 'Geheimprojekt, von dem fast niemand wusste' war mir irgendwie eine echt notdürftige Erklärung und kam mir eher der notwendige Plott vor, damit DoC ne Story bzw. Vincent starke Gegner hat.

Das man dort wenig machen konnte, fand ich auch. Ich mein, ich mag ja so ne Shooter, aber dafür das es Final Fantasy war, hatte man doch arg wenig Bewegungsfreiheit.

Von:   abgemeldet 13.03.2008 01:31

Ich mag überhaupt keine Ego - Shooter Games. Final Fantasy VII Dirge of Cerberus habe ich nur gekauft weil es halt ein Teil von Final Fantasy VII Geschichte ist. In Crisis Core wird zwar auch noch nichts so direkt über Tviets gesagt aber wenigstens gibt es da schonmal eine Bezeichnung auf Deepground. Sonst wurde das ganze halt geheim gehalten bis zu Dirge of Cerberus. Eh, okay zu diesen Zeitpunkt als Final Fantasy VII Entwickelt wollte, haben die Entwicklers ja noch garnicht darüber nachgedacht den Teil weiter auszubaun.

Von:   abgemeldet 29.03.2008 13:14

Nya; DoC war wirklich nicht der Reisser unter den FFVII - Teilen (oder überhaupt von FF) aber ich fand es einfach nur geil, dass endlich mal was neues über FFVII rauskam und man die ganze Zeit mit Vincent spielt =) (die Spielzeit mit Cait fand ich wirklich lächerlich -.-)
Aber zu den Tsviets: Azul und Weiss sind mir ja nicht wirklich sympathisch... Nero finde ich auch leicht bescheuert - mag sein Gelabere überhaupt nicht. Mit Shelke kann ich mich am meisten anfreunden - sie ist im Gegensatz zu Azul wenigstens wirklich intelligent. ^^

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Von:   abgemeldet 29.03.2008 17:24

Wenn ich an Cait vs. Rosso denke, würde ich auch behaupten das es einfach lächerlich war mit ihm zu spielen... War schwer! xD
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Von:    LadyAmayaRayka 29.03.2008 19:03

Also ich fand die Story an sich, die in DoC erzählt wurde schon nicht schlecht, Vincent war wohl auch der beste Charakter, den man als Protagonisten einer Fortsetzung hätte wählen können x3

Die ganze Sache mit den Tsviets bzw. auch Project "G" mag nicht gänzlich passend sein, aber irgendwie find ichs trotzdem gut gemacht "xD

Am liebsten von den ganzen ist mir eigentlich Rosso - der Akzent war geil, sie sah cool aus (da schießt mir wieder dieses Wort "Cosplay" durch den Kopf ^___^V) und passte einfach super ins Gesamtbild ^^
Shelke mag ich auch, genauso wie Nero... über Vice kann man ja nicht allzu viel sagen (auch wenn er im Secret Ending ja voll männlich rüber kam xDDDDDD), dass war ja eher Hojo, und der ist jawohl das Letzte!!!^^"

Und Azul war mir zu hohl... Óò
Geht ja iwie fast allen so ^^
~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~

Von:   abgemeldet 30.03.2008 10:43

@ Mayaa:
Ich fand zwar nicht sonderlich schwer (okay, auf dem Ex-Hart Modus bin ich 1-mal gestorben^^), aber die 2 Minuten Spielzeit haben den Brei auch nicht heißer gemacht. Da hätte man auch einfach eine Sequenz einfügen können =)
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Zurück