Thread: FF7 PC - Spiel Cheats
|
Eröffnet am: 30.09.2008 15:57 Letzte Reaktion: 11.12.2008 18:50 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverReader | FF7 PC - Spiel Cheats | 30.09.2008, 15:57 | |||
Calafinwe |
FF7 PC - Spiel Cheats | 30.09.2008, 16:34 | |||
| SilverReader | FF7 PC - Spiel Cheats | 30.09.2008, 16:42 | |||
Calafinwe |
FF7 PC - Spiel Cheats | 30.09.2008, 16:52 | |||
| SilverReader | FF7 PC - Spiel Cheats | 30.09.2008, 17:07 | |||
| FF7 PC - Spiel Cheats | 01.10.2008, 09:31 | ||||
| SilverReader | FF7 PC - Spiel Cheats | 13.10.2008, 15:51 | |||
| FF7 PC - Spiel Cheats | 11.12.2008, 18:50 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich will gar nicht groß drum rum reden oder so. Ich weiß schon länger das es be FF7 der PC Version Cheats gibt wie man Seph in die Gruppe bekommen soll. Aus verschiedensten gründen frage ich erst jetzt danach und hoffe das ihr mir helfen könnt ein paar Cheats für die PC-Version zusammen zu tragen. Also das wichtigste zuerst: Wie bekomm ich Seph in dir Gruppe ^^ Und wenn ihr lustig seit könnt ihr auch noch andere Cheats hier posten für andere lustigen sagen. z.B Aeris nach ihrem Tod in der Gruppe u.s.w Schon mal danke für die Antworten wenn hier wer Ahnung hatz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten, du schaust dich mal hier bei 1/35-Soldat um. Die Leute da haben das teilweise schon ausprobiert, aber das mit Seph scheint eher ne Ente zu sein ^___^' __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 16:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Leute da haben das teilweise schon ausprobiert, aber das mit Seph scheint eher ne Ente zu sein ^___^' Der Link ist sehr nützlich *verbeug* Aber das mit Seph ist für die PC Version ganz sicher keine Ente... man kann die Charaktere da einfach umwandeln. Statt Cloud steht das Seph und stat Cid Aeris u.s.w. Ich glaub net das das ein geck ist... ;_; Ich hoffs zumindest net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst es ja ausprobieren. Viel Spaß beim Achterbahnfahren *lol* Wie gesagt, andere Leute sind mit massenweise solcher Soldaten zu dem alten Knacker hin und der hat keinen Finger krumm gemacht... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst es ja ausprobieren. Viel Spaß beim Achterbahnfahren *lol* Wie gesagt, andere Leute sind mit massenweise solcher Soldaten zu dem alten Knacker hin und der hat keinen Finger krumm gemacht... ALso Laut der 2 Seite ist das Kein Fake sondern es geht mit Codes... gibts hier wen der die Codes kennt oder hatz oder weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ALso Laut der 2 Seite ist das Kein Fake sondern es geht mit Codes... gibts hier wen der die Codes kennt oder hatz oder weiß? ich weiß dass man den mal vor Jahren bei Cetraconnection.de runterladen konnte aber ob die das immernoch unterstützen weiß ich nicht click dich einfach mal selbst durch wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weiß dass man den mal vor Jahren bei Cetraconnection.de runterladen konnte > aber ob die das immernoch unterstützen weiß ich nicht > click dich einfach mal selbst durch Die bieten da nur Unterstützungen an.. keine Cheats... Ich brauch nur den Hack-cheate für Seph und einen der mir eklärt wie des geht... O_o" Weiß des keiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal, vll hilft dir der trainer hier... du kannst anwählen, wen du in der gruppe haben willst, so auch seph ;] http://dlh.net/cheats_22653g.html ~☆~☆~☆~ Als ich noch jünger war hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe zu machen. |
|||||||