Thread: Hilfe,......FinalFantasy 8.
|
Eröffnet am: 27.07.2003 12:36 Letzte Reaktion: 01.08.2003 20:25 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ripperboy | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 03:43 | |||
| project_2501 | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 13:05 | |||
| Kurei | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 17:27 | |||
| Kurei | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 17:29 | |||
| Lotus | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 19:21 | |||
| -Inu- | Hilfe,......FinalFantasy 8. | 01.08.2003, 20:25 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich sitz jestzt zum 13. Mal an FF8 Nur dieses mal hab ich am Anfang ZU viel Trainiert... ich hab Secreto und Minotauros, Cerberus, Edea und Cifer und die meisten anderen Bosse mit einem Schlag besiegt XD Sogar Diablos hatte ich sofort, nachdem ich die Lampe bekommen hatte. .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sitz jestzt zum 13. Mal an FF8 ... du hast zuviel Zeit. ^__^ Diabolos hole ich mir eigentlich immer sofort nach der Lampe, das Viech hat nen paar gute Abilies... obwohl's seinen großen Auftritt erst beim Tonberry-Meucheln hat. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > ... du hast zuviel Zeit. ^__^ Diabolos hole ich mir eigentlich immer sofort nach der Lampe, das Viech hat nen paar gute Abilies... obwohl's seinen großen Auftritt erst beim Tonberry-Meucheln hat. ^__^ Mach ich auch so, er setzt ja größtenteils Gravitationszauber ein, die die HP um einen Bruchteil senken (wars Quarter oder Demi?), aber nicht ausknocken können und solang man fleißig heilt geht's recht einfach. Und von den großen Blitz/Donner-Summons ist Ramuh mein Favorit, Quetzacotl haben sie nicht mal richtig geschrieben, außerdem hat er in der mythologischen Bedeutung wenig mit Donner & Blitz zu tun, Ixion erst recht nichts. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
||||||
| Browser spinnt, sorry. Aber wenn der Post schon mal da ist, was haltet ihr davon, wenn in RPGs mythologische Namen/Gestalten verwendet werden? Sollten sie dann wenig verändert werden, oder sollte sämtliches verwursten erlaubt sein, der Name also nur weil's cool klingt benutzt werden? Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:13 |
|
|||||||
| Wie kann man ein RPG nur mehr als 2mal spielen! Ich langweile mich meistens schon beim 2. Mal :P |
|||||||
|
|||||||
| öhm..naja.-o- FF8.....................*no Komment* Ich habs einmal gespielt und es hat mir gereicht. das Koppeln und so ist ja der reine Irrgarten und doof,da du stundenlang ziehen muss um 99 zu haben -o- und dann kommt einer daher und klaut dir alles und dadurch sinckt eine Fähigkeit (zb. HP). -.- oder du koppelst alle Erzengel in die HP und kannst nicht diesen zauber anwenden sonst sinckt die Hp und und und.....-.- Ich finde das ist ganz schön nervig.~.~ Mit den Dinos.^^ Jepp,wie schon gesagt..einfach Schlaf! hast eh schon gemacht.^^' Na wenn du so viele Probleme bei den Dinos hast versuch mal Ultima- und Omega Weapon. O_O Der wahnsinn sag ich dir.>.< Ultima habe ich besiegt.-.-' Omega ist ne andere Geschichte..U_U *hust*..................*20 mal verloren* T_T ^^' ups..ich schreibe Romane.^^' also das wars XD Inu >.< SAN-KON-TES-SOU!!!!Yeah! ;) ....Life your life,because you have only one.... |
|||||||