Thread: Ehm...wieder Problem FinalF. 8
|
Eröffnet am: 28.07.2003 16:32 Letzte Reaktion: 03.04.2004 11:20 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ja,ich schon wieder Cd:1 Charakter:Quistis,Selphie,Xell Wo:Ehm.....ich soll Edea "abknallen" und ich(siehe Charakter)bin in der Villa von Carway eingesperrt.<hab den Geheimgang gefunden,bin die Treppen runter und auch die Leiter runter.....da komm ich in die Kanallisation,aber weiter geht´s neht.....? Hilfe................ Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi --------------------------------------------- And when my the Angel sing^^ My hearts want to cry. |
|
|||||||
| ehm, ich denke es wird gleich ne menge leute geben die dir sagen, dass du das auch in deinen anderen ff8 thread haettest schreiben koennen nimms ned zu schwer |
|||||||
|
|||||||
| Wie wär's wenn du einfach mal zu Google gehst und sowas wie "Final Fantasy 8 Walkthrough" (oda Komplettlösung, wat weiß ich) eingibst? There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
||||||
| öhm ich hab auch keinen plan mehr was genau man da machen musste,is schon ewig her das ich das gespielt hab aber da konnte man doch auch durch gewisse tore gehen oder so. aber vielleicht solltst du wirklich einfach mal unter google ne komplettlösung suchen^^' |
|
||||||
| Mal versucht auf die 'Mühlräder' zu springen? ansonsten www.gamesfaq.com Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| Ich weiß auch nich mehr, wie das genau abläuft, weil es schon ewig her is seit ich FF8 gespielt hab =) Aber auf www.squarenet.info findest du ne gute FF8 Komplettlösung! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du findes eine Gute Komplettlösung auf der seite wünsch dir viel erfolg. ^___________^ www.squarenet.info |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub da häng ich auch grad fest *ARRRGHHH* aber glücklicherweise bin ich auf den thread hier gestoßen XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| test.. dieser thread is komisch.. da steht immer null beiträge.. ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, habs zwar durch, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, wie es da weiter ging !!! Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich da jemals Probleme gehabt hätte !!! Wenn ich mich nicht völlig täusche ist da in der Nähe ein Wasserrad, auf das du klettern kannst ... (Vielleicht hilft das !!!) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich nur anschließen... versuch's mit allen Wasserrädern... über manche geht es weiter ^_^ |
|
||||||
| Ganz einfach: Wenn du in die Kanalisation kommst, dann gehts du nach links zum erszen Rad. Von da aus nach oben (ich glaube, jetzt kommt es, dass du wieder für ´ne gewisse Zeit Squall und Irvine steuern musst) Ab hier den Weg folgen, Türen öffnen und immer mal wieder über diese Schöpfräder Springen. Bei denen hab ich auch etwas gebraucht, du must da meistens an einer ganz bestimmten Stelle stehen, damit du über die drüber kommst. Du erreichst dann den Triumphbogen (glaub ich zumindest) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|
|||||||
| Also da hing ich auch ziermlich lange fest.. *drop* Musste selber n freund fragen *.*'' Aber hat spaß gemacht und ich wurde ziemlich stark :D Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich.... |
|||||||
|
||||||
| des teil hab ich ziemlich schnell geschafft...leider...meina charas sind viel zu wenig trainiert und jetzte häng ich bei diesem doofen norg fest.. *snief* |
|
![]() |
||||||
| Bei Norg hab ich einfach draufgekloppt, der Zauber hat bei mir nichts gebracht (zum Glück gibt es Carbunkle^^ Und auf sich selber Zauber aussprechen ist ja auch kein Problem, einfach einer von den Teilen mit Reklec verzaubern und dann darauf zaubern^^) Wo ich dann mal doch festhing war diese doofe Stelle auf der Raumstation. Wenn man Rinoa folgen muss ... ich HASSE diese Stelle If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| ich hab den ersten Thread gemacht,ich weiss wie das geht. Habt ihr hilfe kommt zu mir ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! |
|||||||
|
||||||
| Aber... es gibt doch gar keine schweren Rätsel bei FFVIII... |