Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Tidus????

Eröffnet am: 23.09.2003 21:38
Letzte Reaktion: 15.11.2005 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mighto Was ist Tidus???? 23.09.2003, 21:38
project_2501 Was ist Tidus???? 23.09.2003, 22:05
RobbiK Was ist Tidus???? 23.09.2003, 22:41
InoShikaCho Was ist Tidus???? 23.09.2003, 23:08
RobbiK Was ist Tidus???? 23.09.2003, 23:14
project_2501 Was ist Tidus???? 23.09.2003, 23:41
RobbiK Was ist Tidus???? 23.09.2003, 23:47
InoShikaCho Was ist Tidus???? 24.09.2003, 00:20
RobbiK Was ist Tidus???? 24.09.2003, 00:35
 Exia Was ist Tidus???? 24.09.2003, 00:20
RobbiK Was ist Tidus???? 24.09.2003, 00:29
vorletzteinstanz Was ist Tidus???? 25.09.2003, 18:28
SirHellsing Was ist Tidus???? 24.09.2003, 03:44
Waddema Was ist Tidus???? 25.09.2003, 22:15
 Namonalie Was ist Tidus???? 10.10.2003, 18:47
 Shia Was ist Tidus???? 07.10.2005, 19:20
 Lunalesca Was ist Tidus???? 08.10.2005, 14:21
Was ist Tidus???? 08.10.2005, 16:41
Was ist Tidus???? 10.10.2005, 17:44
Was ist Tidus???? 11.10.2005, 18:31
Was ist Tidus???? 12.10.2005, 10:06
 shockstar Was ist Tidus???? 12.10.2005, 14:04
Was ist Tidus???? 20.10.2005, 15:55
 shockstar Was ist Tidus???? 20.10.2005, 19:54
Ryusei Was ist Tidus???? 12.11.2005, 02:27
 Lotus Was ist Tidus???? 12.11.2005, 18:19
 Shia Was ist Tidus???? 12.11.2005, 21:02
 Lotus Was ist Tidus???? 13.11.2005, 11:15
 Shia Was ist Tidus???? 13.11.2005, 15:47
 Lotus Was ist Tidus???? 14.11.2005, 09:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Mighto 23.09.2003 21:38
Betreff: Was ist Tidus???? [Antworten]

Also falls es diesen Thread schon gibt bitte nicht schlagen, aber gebt mal Final Fantasy ein und sucht dann mal nach dem Gesuchten Threat. Das grenzt ja fast schon an einer NAdel im Heuhaufen.

Egal hier meine Frage:

Ich hab letztens die Japanische Version Final Fantasy X International Edition gespielt. Das ist ja alles auf Englisch und irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was Tidus eigentlich ist.
Ich hab nur Traum verstanden. Er ist ein Traum aber von wem oder von was.

Ich möchte nicht Final Fantasy X-2 anfangen ohne zu wissen was Tidus eigentlich war.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 23.09.2003 22:05

SPOILER!

Er ist genau wie "sein" Zanarkand ein Teil des Traumes der "Asthra" (Faith in der englischen). Als diese am Ende des Spiels ihr "Leben" opfern, um die Wiedergeburt Sins (YuYevons wegen) zu verhindern, verschwindet auch ihr "Traum", also Tidus.
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen)

Von:   abgemeldet 23.09.2003 22:41

Das ganze ist eigentlich total verworren. Tidus ist wie gesagt schon ein Traum der Ashtra, der erlischt wenn diese aufhören zu träumen. ABER(!) am Ende gibt es Tidus doch wieder. In FF X sieht man ihn am Ende in einem See erscheinen, in dem wohl alle ehemaligen (erträumten) Einwohner Zanarkands leben und FF X-2 handelt von Yunas Suche nach Tidus, da sie von ihm eine Vision hat. Also... ich blick da ehrlichgesagt nicht durch.... Da, nicht da, wahr, nicht wahr, Traum anderer, eigener Traum.... ich glaub so wirklich erklären könnte einem das selbst einer von Square auch nicht.

Edith: Ehrlichgesagt habe ich schon bei FF9 aufgehört zusammenhänge in der Story zu suchen und Plottwendungen zu erklären. Das geht wirklich nicht immer. Und in Zukunft wird es wohl noch übler werden. (Nebenbei finde ich es ein Komplott gegen Phönix-Federn, dass bei FF immernoch Menschen wirklich sterben können...)

Eidthra: Nebenbei geh ich jetzt Braskas Bestia und Ju-Yevon eine mit meinem halben Satz Ultimativer Waffen eine auf die Klappe geben. Die Viechers in der Monsterarena haben mich gekillt und jetzt muss einer dafür bluten. Oder zwei. Schade dass ich die olle Pupe Seymour schon gekillt hab *schnipp*

Edithga: Cool... der Königs-Behemoth benutzt keinen Meteo wenn er stirbt wenn er vom Zauberkonter gekillt wird.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:52

Von:   abgemeldet 23.09.2003 23:08

> Cool... der Königs-Behemoth benutzt keinen Meteo wenn er stirbt wenn er vom Zauberkonter gekillt wird.

Geil, hoffentlich denk ich da auch das nächste mal noch dran, wenn ich mal wieder nen Königs-Behemoth treff. ^^;
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 23.09.2003 23:14

Naja man muss nur bedenken dass ich ihn mit 47.000 Schaden gekillt habe. Mit 9999 is das evtl. etwas haariger^^"

Edith (Und immer wieder): So könnte es gehen. Die Figur die Kontern soll, sollte auf jeden Fall den meisten Schaden machen und "Reizen" beherrschen. Die anderen Figuren können durchgeschaltet werden oder supporten den Konterer. In dem Fall reicht aber auch n normaler Konter oder Ausweichkonter, da der Königs Behemoth nur mit Schlägen angreifen wird.

Von:   abgemeldet 23.09.2003 23:41

> Edithga: Cool... der Königs-Behemoth benutzt keinen Meteo wenn er stirbt wenn er vom Zauberkonter gekillt wird.

Töte ihn mit ner Einfang-Waffe. So hab ich das immer gemacht. :)
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen)

Von:   abgemeldet 23.09.2003 23:47

Kann man natürlich auch, aber ich bin immer auf den vernichtungs-Ap-Bonus scharf. Vorallem für die arme Wurst Kimahri, der dringendst ein paar Levels nötig hat^^" Und mir fehlt noch n wenig Kram um mir ne Fangwaffe mit Hit-Expander zu basteln. Ma so nebenbei... habt ihr gemerkt dass das Profi-Sphärobrett wie ein Ying-Yang aufgebaut ist? Weiß nicht wie das beim normalen ist.

Edith: OK es als Skizze hier anzufertigen ging leider ein wenig in die Beinkleider.... Stellts euch einfach vor^^"

Von:   abgemeldet 24.09.2003 00:20

Apropos Sphärobrett:
Ich kenn nur das, was auf den ersten Blick aus lauter Kreisen besteht, bei genauerem Hinsehn jedoch einige "Bahnen" beinhaltet, mit Abzweigungen und "Kreuzungen" und allem.
Ich dachte ich hätte versucht mir mal beide anzugucken, aber irgendwie hab ich nur dieses gesehn. (wie ein Ying-Yang Zeichen sahs aber glaub ich nicht aus)
Ist das das Profi, oder das normale Sphärobrett, und wie sieht das jeweils andere aus?

(Ich hatte jetzt irgendwie gedacht ich hätte Profi genommen, und bei normal hätte der es von selbst gemacht...)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 24.09.2003 00:35

Beide Sphärobretter bestehen aus Kreisen mit verwinkelungen etc. Aber das profibrett ist anders aufgebaut. Hier fangen nicht alle Chars an versch. Punkten an, sondern recht genau in der Mitte. D.h. ihnen stehen alle Wege von anfang an offen. Noch ein Unterschied ist, dass auf dem Profibrett wohl 50 Felder fehlen. Das wird aber dadurch ausgeglichen, dass viel mehr +3 und +4 Felder auf dem Brett sind. Ich kam mit dem profibrett aufjedenfall besser klar, weil man Schnell mächtiges Zeug lernt und vorallem Verbindungen an guten Stellen liegen (So lernt zb. Yuna recht früh Schwarze Magie und alles wird wesentlich einfacher.) Aber auch bei den anderen Chars gehen die Bahnen nahtlos ineinander über. Mit Tidus flutscht man Munter durch seinen eigenen, den von Auron und Wakkas Teil. bei Yuna, Lulu und Rikku ist es genauso. Nur Kimahri hat keine eigene Bahn. HAHA der ist so ein Loser *räusper* hrm Tschuldigung...

Von:    Exia 24.09.2003 00:20

Ich habe Final Fantasy X-2 und ich kann allerdings auch nur vermutungen aufstellen da mein Japanisch nicht ausreichend ist und ich das Spiel noch nicht durchhabe. Also, Tidus war ein Traum der Asthra (weiß ja jeder der FFX durch hat ^^°).

-----------------------------
* * * *S*O*I*L*E*R* * * * *
-----------------------------

Yuna träumt (mehr Alpträume) allerdings von Tidus. Könnte ne möglichkeit sein. Auch sieht man in den FFX-2 zwischensequenzen öfters ein riesiges Monster, das von Wachen aus Bevelle bewacht wird. Vielleicht ein Neo-Sin 0_o?! Wer weiß.
Laudate Dominum meum corde voto Deo toto
Psallam Patrem nostrum quamdiu fuero
Ecce vos omnes felicis Coelestria, terrestria,
Mundum replens laetitia, Rex omnipotens.
Gloria Patriae et Filio, Da pacem.

Von:   abgemeldet 24.09.2003 00:29

Vorsicht möglicher Spoiler!

=============================================================
RobbiK Präsentiert: Wilde Vermutungen
=============================================================
Also Tidus versucht, soviel wie ich mitgekriegt habe, ein Medium namens Lenne zu beschützen. Vor wem oder was auch immer ist mir schleierhaft. Evtl. ist sie es die den ersten Sin beschwört. Ist reichlich möglich. Auch weiß ich nicht genau, in welcher Zeitebene Tidus dann steckt. Oder ob er je zurückkommt. Und wieso es ihn überhaupt gibt^^" (Zumindest als "Film" in irgendwelchen Sphäroiden) Obwowhl wir ja gelernt haben, dass die Projektionen der Illumina reflektionen der Erinnerungen der Menschen an andere/verstorbene sind. Hrm hrm hrm... ich glaub ich hör auf darüber zu grübeln^^"

Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:28
>Tidus versucht, soviel ich mitgekiegt habe, ein Medium namens Lenne zu beschützen

nee das is nicht tidus is nur so ein tup der so außsieht wie er (ich glaub der heißt shuin oder so )
und wegen ürgend einen grund denkt er das yuna diese lenne is
-->warum weiß ich auch nich hab nur ne zwischen szecens gesehen mit franzö.untertitel

Von:   abgemeldet 24.09.2003 03:44

die asthra opfern eigentlich nicht ihr leben, sondern nur all ihre kraft. sie haben aufgehoert zu traeumen und antworten nicht mehr auf die rufe der media, sind aber nicht tot. daher...

und weiter will ich nichts sagen, sonst muss ich ueber ffx2 spoilern.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:53

Von:   abgemeldet 25.09.2003 22:15

!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!

Also der Typ der was mit Lenne zu tun hat sieht Tidus nur ähnlich und heißt Shuin. Allerdings heißt das nicht, das es Tidus in FFX-2 nicht zu sehen gibt. Es gibt glaub ich 3 Endings und in 2 davon sehen sich Yuna und Tidus wieder. Genaueres über die Story weiß ich aber net und will ich gar net wissen!! ^-^ Nya und Tidus is halt n Traum der Astra der eine feste Lebensform angenommen hat.
Näheres wird bestimmt in FFX-2 geklärt....

Von:    Namonalie 10.10.2003 18:47

Spoiler?????????!!!!

Ich hatte mal ein Video gesehen, indem Yuna einen Spähroiden bekommt, auf dem man sieht, dass Tidus gefangen genommen war (Tidus hinter Gittern:"Es gab keinen anderen Weg das Medium zu retten!" ba bla bla...)
Daher dachte ich eigentlich, dass er sozusagen "wiedergeboren" wurde, also kein "Traum" mehr war, und die "Yevoner"(richtig geschrieben? Ihr wisst schon wen ich meine, anhänger Yevos, der rest, der übrig blieb....) ihn zum Sündenbock machten, also sauer waren, dass die Astra nicht mehr da waren, oder Yu-Yevon vernichtet wurde... irgendwie sowas glaub ich....

Es gibt verschiedene Endings? Nur nebenbei: Wie ist das möglich? Wie gut du das Spiel durchschaffst? Ich glaube nciht, dass sich square soviel Zeit genommen hat, um an einigen Ecken zu einer anderen Geschichte zu laufen und deswegen ein anderes Ending produziert.
Love is beautiful,
sometimes not so easy,
but love is always love...

Von:    Shia 07.10.2005 19:20

> Es gibt verschiedene Endings? Nur nebenbei: Wie ist das möglich? Wie gut du das Spiel durchschaffst? Ich glaube nciht, dass sich square soviel Zeit genommen hat, um an einigen Ecken zu einer anderen Geschichte zu laufen und deswegen ein anderes Ending produziert.

ich erwecke diesen threat zum leben
*pust*
*staub weg wisch*
JA DIE SCHEIß ENDINGS xD ichhab square dafür gehasstxD immer nach diesen scheiß Prozenten suchen. aber naja ich wollte tidus unbedingt wieder sehen >.< udn gesehen hab ich ihn *freu aber nur für 5 minuten oder so xD

Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming

Zuletzt geändert: 07.10.2005 19:21:57

Von:    Lunalesca 08.10.2005 14:21
>JA DIE SCHEIß ENDINGS xD ichhab square dafür gehasstxD immer nach diesen scheiß Prozenten suchen. aber naja ich wollte tidus unbedingt wieder sehen >.< udn gesehen hab ich ihn *freu aber nur für 5 minuten oder so xD

Da hast du Recht, ich hab bisher nur das Ending ohne und eines mit Tidus geschafft, aber das eine, wo Tidus erklären soll, wie's dazu kam (dass er wieder hier ist), das schaff ich einfach nich. ;_;
Aber ich werd's schaffen, und wenn ich dafür das Lösungsbuch kaufen muss!

Und das mit Tidus hab ich so verstanden, dass er und 'sein' Zanarkand zwar nur ein Traum sind, aber er es eben mit Hilfe von Sin irgendwie in die 'reale' Welt geschafft hat und dadurch auch irgendwie mehr als nur ein Traum geworden ist. Als dann die Asthra mit träumen aufgehört hatten, hat er sich zwar erst aufgelöst, ist aber, glaub ich, durch das ganze 'Leben außerhalb des Traumes' irgendwie so 'real' geworden, dass er halt wieder aufgetaucht ist. Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung von mir, wie gesagt, das 'Perfekt Ending' von X-2, wo angeblich erklärt wird, wie Tidus wieder zurrückkehren konnte, hab ich noch nich geschafft (aber ich gebe nicht auf! 100%, ich komme! *auf PS2 stürz und zocken anfang*)

Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:41
ist zwar off-topic, aber ich komme mal auf shuyin (ihr habt alle das "Y" vergessen) und lenne zurück:

Lennes Geist ist in dem Köstum-Sphäroid Diva enthalten, es ist sozusagen ihr Erbe. Wo Shuyin's Geist herkommt, weiß ich nicht (ist zu lange her das ich FF X-2 gespielt hab ^^°). Jedenfalls bemerkt selbiger die Präsens von Lenne in Yuna; daher spricht er Sie auch mit "Lenne" an.

Ich hoffe das ist nun geklärt ;)

Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:44

Shuyin ist ein Schatten. Ein Schatten, der durch den Hass erweckt worden war, den die Neu-Yevoniter und die Junge Liga erzeugt hatten.
Dadurch herrschte wieder die Spannung, wie Anno dazumal, als Shuyin und Lenne gestorben sind und Shuyin will alle töten, damit es diese Spannung nie wieder gibt.

Ich glaube jedenfalls, dass es so war.

Und ein Glück, endlich mal wieder wen zu lesen, der _nicht_ sagt, Yuna sei Lennes Wiedergeburt. ^^Lennes Geist ist eben nur in ihrem Sphäro eingebrannt.

btw.: Ich kann mich jederzeit an meine PS2 setzen und das beste Ending ansehen, habe nach dreimal spielen endlich 100% geschafft, nur habe ich nicht den Nerv,a lles noch einmal von vorne zu spielen. (Beim dritten mal war ich auf das traurige ende scharf, trotz 100%. Mir fehlten leider nur bestimmte Ereignisse. Nya... was soll's? Ein Glück, dass ich den Spieleberater habe...).

Und über Tidus habe ich auch was gelernt... dachte immer, er sei immer ein Geist gewesen, nur wusste er das nicht. Ich dachet immer, Tidus Zanarkand sei das echte Zanarkand... und kein geträumtes, in dem Shuyin in Wirklichkeit Tidus ist...
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...

Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:31
Ich hab' beide Teile gespielt und kenn daher alle Enden.
TIDUS KOMMT IM X-II TEIL WIEDER!!!! Aber man muss gut aufpassen.
OK, und hier ein paar Tipps, auf die ihr achten müsst:
1:)Man braucht min. 75% der Geschichte, wenn man das Spiel durch hat.
2.) Wenn Yuna allein im Abysseum ist, sagt sie doch einmal "Ich bin so allein"(oder so ähnlich), drückt dann schnell X und ihr werdet
einen Pfiff hören
3.)Nachdem ihr Shuyin besiegt habt, wandelt Yuna wider durch's
Abysseum, drückt dann wieder rechtzeitig X. Wenn ihr's schafft er-
scheint die Asthra, antwortet ihr richtig, dürft ihr euch an einem
süßen Wiedersehen erfreuen.

Bei uns hat's geklappt, doch ich habe gehört,dass man ein besonderes
Event machen muss, doch darauf hab' ich nicht geachtet.Sorry `-´!

Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:06

"Was ist Tidus????"
Homo

Also:

Shuyin war Real. Genauso wie Lenne.

Tidus ist eine "korrumpierte" Traumversion von Shuyin, da die Aeons sich auch mal irren können. Daher die leichte Veränderung zwischen den Beiden.

So einfach ist das. UND wird im Spiel (sogar in beiden...) ganz klar gesagt.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?

Von:    shockstar 12.10.2005 14:04

Tidus ist der Traum der Fayth (Asthra). Genauso wie "Sein" Zanarkand wird er mit allem drum und dran von den Fayth als Traum wiedergegeben, da Bevelle vor 1000 Jahren Zanarkand zerstörte (angeblich hätte Zanarkand Sin geschaffen). Wenn Sin entgültig besiegt ist, hören die Fayth auf zu träumen, das träumen hat sie müde gemacht. (Immerhin träumen die schon lange.)

Details kann man auch noch von den Fayth selbst erfahren, wenn man zu den Tempeln zurückkehrt. keine Angst vor den schwarzen Bestia. Wenn man das Magus Trio und Yojinbo hat, sind sie ganz leicht ^^ *hat alle schwarzen Bestia besiegt*

Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:55

Da hat ja jemand nicht aufgepasst, als die Asthra von Bahamut das erklärt hat. :D

Von:    shockstar 20.10.2005 19:54

Ja genau oO
Da halt irgendwo.
Die einzelnen Asthra erzählen noch Details, sind aber eigentlich nicht wichtig ...
Man bekommt fürs Herkommen aber Spheres
~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~
~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~

Von:   Ryusei 12.11.2005 02:27

Da ich bei X-2 gerade mal 3% hab und die Tidus-Shuyin-Frage ausreichend geklärt ist, schweige ich dazu.

Antwortgrund meinerseits bezieht sich auf die Phönixfedern. Ich bezweifle stark, dass RobbiK je wieder in diesen Thread schaut, aber jenes "Wiederbeleben" durch Engel und Phönix ist etwas falsch ausgedrückt. Die Charaktere sind nicht tot sondern lediglich Kampfunfähig, also "bewusstlos". Sonst würde ein Kampfunfähiger ja auch nicht aufstehen und das Schlachtfeld räumen, wenn Yuna eine Bestia beschwört ~.~

Wolltsch nur kurz loswerden *wieder rauswander* *weiter Monster auf Gagazet fang* -_- Baah..
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~

Von:    Lotus 12.11.2005 18:19

Da das Thema sowieso schon auf X-2 abgeschwenkt ist...
Als ich damals gehört hab, das eine Fortsetzung zu FFX raus kommen soll, hab ich mich total gefreut. Irgendwann letztes Jahr hab ich mir also dann das Spiel besorgt. Und ich hätte es nach ner Stunde am liebsten einfach wieder in die ECKE geworfen. Ich finde das Kampfsystem scheisse, Paine finde ich absolut unangebracht und Rikku und Yuna sind auch nicht mehr das, was sie in Teil 10 irgendwie sympathisch gemacht hat. Nunja... was mich allerdings am meisten angekotzt hat, ist der langweilige Spielverlauf, der mit nem guten RPG und vor allem FF (X) nicht mehr viel zu tun hat. Dauernd dämliche Missionen und so gut wie gar keine Story. Mittler Weile hab ich mich schon auf 13 Stunden Spielzeit durchgequält und das Spiel macht mir immer noch keinen Spaß, weil mich einfach jegliche Tiefe fehlt.
Nun meine Frage, an alle dies schon durch haben: wird das Spiel denn noch besser? Denn auf weitere Missionen wie Le Blancs Kostüme klauen etc hab ich absolut keine Lust mehr. Dann lad ich mir doch lieber die ganzen Video/Schlusssequenzen im Inet runter und guck sie mir so an...

Von:    Shia 12.11.2005 21:02

> Nun meine Frage, an alle dies schon durch haben: wird das Spiel denn noch besser? Denn auf weitere Missionen wie Le Blancs Kostüme klauen etc hab ich absolut keine Lust mehr. Dann lad ich mir doch lieber die ganzen Video/Schlusssequenzen im Inet runter und guck sie mir so an...
also ich sags mal es wird net wirklich besser xD
für mich war x-2 ne mega enttäuschung >.< und hab mich erstmal durch des spiel gequält und dann ist alles so bäääh
aber des ende ist schon nice xD wenn man die richtige prozentzahl hat xD
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming

Von:    Lotus 13.11.2005 11:15

Ich muss sagen, deine Antwort motiviert mich nicht gerade, das Spiel weiter zu zocken XD ...
Ich bin auch wirklich MEHR als enttäuscht. Nunja... dann werd ich mir jetzt mal alle Endings und ein paar Spielsequenzen runterladen gehn -_-.

Von:    Shia 13.11.2005 15:47

> Ich muss sagen, deine Antwort motiviert mich nicht gerade, das Spiel weiter zu zocken XD ...
> Ich bin auch wirklich MEHR als enttäuscht. Nunja... dann werd ich mir jetzt mal alle Endings und ein paar Spielsequenzen runterladen gehn -_-.

awas zocks durch sind schon paar mini szenen dabei die du net laden kannst also spiel xD

aber ich mein nur das X-2 niemals so gut is wie X
mir hat dazu irgendwie der storrybezug gefehlt^^
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming

Von:    Lotus 14.11.2005 09:02

Hmmm... wie lange dauert X-2 denn bis mans durch hat so ungefähr? Bin jetzt bei 13 Stunden und hab gerade diese dämliche Kostümquest beendet...

[1] [2]
/ 2

Zurück