Thread: Final Fantasy - Tratsch
|
Eröffnet am: 30.12.2003 14:48 Letzte Reaktion: 09.08.2004 18:31 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sweetneko | Final Fantasy - Tratsch | 07.01.2004, 13:09 | |||
| Inoa | Final Fantasy - Tratsch | 10.01.2004, 18:07 | |||
| Jeregh | Final Fantasy - Tratsch | 15.01.2004, 20:38 | |||
| Kajika | Final Fantasy - Tratsch | 18.01.2004, 14:40 | |||
| Inoa | Final Fantasy - Tratsch | 21.01.2004, 17:58 | |||
| DreaminDark | Final Fantasy - Tratsch | 09.08.2004, 18:31 | |||
| |||||
|
|||||||
| 1.) Tja, da ich eigentlich nur FF8 gespielt hab, mag ich es natürlich lieber, aber FF10 sieht nicht uninteressant aus!! 2.) Quistis, the one and only!!!!!!!!!!!! 3.) Xell!!! was soll der typ!! >_< (achtung ist nur meine meinung, ich will niemanden damit beleidigen ect.) 4.) Quistis, Edea, Lulu, Rikku oder Cifer! 5.) *ähem* Quistis und Cifer (by the way, das wär doch ein tolles paar ^-^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Visual Kei Rulez!! http://www.strange.ch.lv ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Hoi I lass mal wieder was von mir hören ^^ !!! Was du hast Xell echt nich gern ? *verwundert is* Der ist doch knuddelig *Xell mal volle Kanone Knuddel* Aber dafür haste Quistie lieber hm? *iSweetneko mit dem Ellbogen anstoß* Wohl ordentlich lieber hm, hm ,hm ? *lach* Final Fantasy - - Wenn Träume zu Realität werden - - Final Fantasy ... ~ and you're dreams come true ~ ... |
|
|||||||
| Hab letztens mein erstes Xell-Fanart hochgeladen...^^ EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
||||||
| Hellaua Inoa ! Da bin ich wieder , dein Fan ! *wink* Ich sag dir mal was du bist ganz schön schwer zu finden , puh ! Na ja , hier sind die Antworten : 1.) also , schwere Fragen , eigentlich beide aber ff8 mag ich ein bisschen lieber ^^ 2.)Aus ff8 Xell ,Squall,Rinoa..na ja so ziemlich alle Aus ffX:Tidus , Auron 3.)Quistis .. . ..ahrg. . wofür ist die eigentlich da ? 4.)sag ich nicht *zunge rausstreck* 5.). . . . .gar keinem bin schon vergeben. . . XP !^^! Ich hab auch eine Frage an dich ! Warum bist du so beliebt und ich nicht *heul* achja und noch eine : WARUM kannst du so gute Geschichten schreiben ?!*Niagarafälle fließen* bye . . . .*träne wegwisch* |
|
||||||
| Ich? *sich umguck nach allen seiten* Ich soll beliebt sein? *kopfschüttel* Nein ich denk nich das ich "beliebt bin" ^^' Wie kommste darauf Kajika??? *mal lieb frag* Hey ... weiß jemand von euch wo ich coole ... Xell-gifs herbekomme ^^ *mal lieb frag ... again* |
|
||||||
| Ich finde FF8 viel interessanter als FFX. X ist so eintönig! Am liebsten aus dem Spielen hab ich wohl Cifer und Xell. Vorallem wenn sie sich zoffen!^^ Überhaupt nicht ausstehen kann ich Qustis vielleicht weil sie so Oberchefm´äßig tut: Ich will Cloud begegnen und aus FF8 dem Xell und dem Laguna *.* Xell ich liebe Xell! Wen mögt ihr am Meisten aus FF7: Wenn ihr es kennt O.o FF RULEZ |