Thread: Final Fantasy: Crystal Chronicles -HELP ><
|
Eröffnet am: 12.03.2004 17:03 Letzte Reaktion: 13.08.2005 10:32 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Sry,hier falsch geantwortet..... "Erst kommt das Lächeln,danach kommen Lügen,zuletzt die Schießerei!" -Roland Deschain von Gilead,Revolvermann aus der Linie des Eld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 16:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das spiel hatt sich irgendwie nicht wirklich gelohnt das neue kampf system is gut aber die story is biss jetzt mist immer nur das selber ich will ne neu auflage von ff8 das war der beste teil Das Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht Es hat nur einen Weg versperrt damit man einen anderen sucht |
|||||||
|
||||||
| naja, über das das der 8 teil der beste war kann man steiten, ein favorit ist ganz klar 7 XDDD der teil ist ja so genial naja aber nun nochma zu CC ich muss sagen am anfang fang ichs auch was öde aber langsam krisalliesiert sich da ne story, man muss auf manche neben ereignisse achten oda das was immer ganz am ende oder am anfang von nem jahr gesagt wird. |
|
![]() |
||||||
| na schön und gut das spiel is ja auch nich schlecht aber immer das selber zu machen und hin und wieder neue gegner zu finden die man mit der gleichen taktick erledigen kan is auch mist Das Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht Es hat nur einen Weg versperrt damit man einen anderen sucht |
|||||||
|
||||||
| da bin auch grad ^^ (im mehrspielermodus) aus meinem lösungsbuch (habsch mit dem spiel geschenk bekomm): Hilfsmonster: Frau Moschet maggie moschet greift im nahkampf mit physischen atacken an. aus der entfernung nutzt sie den gemach-zauber. darüber hinaus hat sie die fähigkeit, ihren partner regelmäßig zu heilen. das bedeutet natürlich, dass sie frau moschet unbedingt als erstes besiegt werden muss. wenn sie genug hat zieht sie sich zurück und hockt sich vor die tür ihres raumes im südwesten. dann müssen sie frau moschet nicht länger beachten, denn sie wird nicht mehr in den kampf eingreifen. boss-monster: lord gigas sobald sie frau moschet besiegt haben, richten sie ihre aUF jack moschet, genannt lord gigas. setzen sie vor allem kombo-zauber der gattung feuer und spezialattacken ein. ihr gegner ist recht langsam. warten sie, bis er angreift, weichen sie schnell aus, laden sie ihre technik auf und greifen sie an. lord gigas verfügt über drei techniken: einen schwinger mit der faust, einen explosiven sprung und eisigem atem. den ersten beiden können sie durch ein paar schritte nach hinten ausweichen, beim atem gehen sie am besten zur seite. selbst wenn sie eingefroren werden, istihr gegner zu langsam, um mehrer attacken erfolgreich zu kombinieren. bewegen sie den control stick schnell in alle richtungen, um sich zu befreien. falls sie schon schutzausrüstungen mit eis-resistenz besitzen, sollten sie die hier anlegen. Mein tipp: du solltest dia phönixfedern suchen und vita |
|
||||||
| So hab mich jetzt ma doch durchgerungen das spiel abzuhacken. bin jetzt im 11 jahr gewesen und ich muss sagen das der endgegner wohl ein witz war ^^° ich hatte mir schon etwas anspruchvolleres vorgestellt. aber der abspann hat mir dennoch gut gefallen, das hat die ganze story so harmonisch abgerundet. denk aber mal das ich noch was weiter zocken werde weil ich eigendlich alle artefakte haben wollte, und das kann nochwas dauern. aber ich denk ma positiv da ich jetzt so gut wie alles auf der dritten evolutionsstufe habe und da bekommt man immer wieder ma was neues ^^ p.s.: vielleicht komm ich ja bis ins jahr 20 und irgendwann ist mein chara ein alter knacker XDDD //==========\ || i got it ^^° || \==========// |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 22:34:28 |
|
||||||
| so, ich bin jetzt im 14 jahr angekommen, da ist iregndwie nicht mehr soviel los. ich hab die story mit der prinzessin fertig gemacht, und geh ab und zu in mag mell vorbei und schau ob die was neues erzählen. aber ansonsten... -.-" tote hose, noch nicht ma nach der dem "tollen" kristallfest bekommt man noch irgendwas tolles erzählt naja mal schaun, die briefe sind teilweise ganz lustig |
|
|||||||
| o__O° Jahr 14 o__O° Mensch du hast kein Leben XD |
|||||||
|
||||||
| ^^° was denn... ich wollts einfach ma ausprobieren was da noch so alles kommt und da hab ich einfach gezockt. nur was richtig mies ist das man irgendwie gar nicht alle artefakte bekommen kann. ich renn da die ganze zeit seit ja 11 oder so rum um neue artefakte zu finden aber bekomm keine -.-° das ist fies aba ich brauch jetzt was neues zum zocken, weis noch nicht genau was, denk ma entweder FFX-2 oda Unlimited-Saga |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 13:39:03 |
|
![]() |
||||||
| HI! Ich hab mal ne (evtl) blöde Frage.Ich hab das erste Jahr geschafft,aber wenn ich mir jetzt ein neues Artefakt wie z.B. ne Mog Tasche oder Erdemblem holen will,kann ich die im Artefakt wählen Bildschirm nach dem Endboss(z.B. River Belle) nicht auswählen.Wieso?Andere gehen,wie Shuriken oder so,aber genau die die ich will gehen nicht. "Erst kommt das Lächeln,danach kommen Lügen,zuletzt die Schießerei!" -Roland Deschain von Gilead,Revolvermann aus der Linie des Eld. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, das hatte ich auch mal, das war mit den Erd-Emblems <.<" Ich glaube, die kannst du erst im nächsten Jahr wieder erwerben oder auf einem anderen Kontinent... *drop* Ich selbst blick auch noch net da durch, bin froh, dass ich im 3. Jahr beim 2. Myrrhe-Baum bin (und der Level is hammerschwer -_-")... Mata ne Claudi |
|||||||
|
||||||
| da will ich mal helfen ^^ und zwar ist das so, wenn ihr da son level durchgezockt habt könnt ihr bis zu 8 artefakte bekommen. eines davon könnt ihr euch ja aussuchen. so wenn ihr jetzt das ganze level nochma packt und ihr das selbe artefakt, das ihr vorher schon ausgewählt habt, wieder bekommt könnt ihr es nicht mehr nehmen weil ihr jedes artefakt nur einmal haben könnt. so, das rätsel wäre gelöst ^^° >Ich selbst blick auch noch net da durch, bin froh, dass ich im 3. >Jahr beim 2. Myrrhe-Baum bin (und der Level is hammerschwer -_-")... mit welchem level hast du so probleme? die sind doch alle easy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach sooo,aber kann das auch so sein,dass ich ein Artefakt auch erst vorher im Level finden muss dass ich es auch am Ende wählen kann? Hab nämlich Goblin Wall 1 mal gespielt,und da war die Mogtasche im Auswahlscreen auch dunkel hinterlegt.....-_- "Erst kommt das Lächeln,danach kommen Lügen,zuletzt die Schießerei!" -Roland Deschain von Gilead,Revolvermann aus der Linie des Eld. |
|||||||
|
||||||
| jup, genau du musst um ein artefakt bekommen es in einem level einsammeln und um es dann am ende noch mitnehmen zu können darfst du es noch nicht haben. so, jetzt müsten wir es haben ^^° |
|
|||||||
| EAAASY??? Wenn du da - GANZ ALLEIN - rumstehst und von 20.000 Monstern umzingelt bist; dein Mogry festklemmt und du im Misama verreckst? Wohl kaum -_-" ich bin bei der Eiskaverne da. Hatte aber bis jetzt keinen Bock weiter zu machen; ich wart bis heut Nacht^^ Wenn die Eternal Darkness zugeschlagen hat.... *muahaha* xD~~ Aber danke, ich hab es bis jetzt auf potenzielle 6 herzen geschafft xD~ Und Stärke 30^^ (Clavat und halblange Haare^^ JAHA die sah mir noch am ähnlichsten û_û) |
|||||||
|
|||||||
| > EAAASY??? > Wenn du da - GANZ ALLEIN - rumstehst und von 20.000 Monstern umzingelt bist; dein Mogry festklemmt und du im Misama verreckst? > Wohl kaum -_-" Da geb ich dir recht x_X;; *hockt da in so ner wüste fest* XP~ ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab mir das Spiel ausser Videothek geliehen und dann in 3 Tagen bis Jahr 7 gezoggt (Ferien, was soll man anderes machen?) und ich muss sagen, das hat mir dann vollkommen gereicht. Story is ziemlich lahm, immer das gleiche, keine Überraschungen. Und dann is das Spiel ja eigentlich mehr auf den Mehrspielermodus ausgerichtet, aber warum bloß kann man den nicht mit gewöhnlichen GameCube-Controllern spielen??? Nargh, das regt mich ja auf! Pure Abzockerei, damit man sich auch ja noch nen GBA anschafft!! Und weil man ja vielleicht mit seinen Geschwistern spielen will, am Besten gleich für jeden einen eigenen. Ok, ich hör auf, sonst steiger ich mich noch weiter rein... T_T |
|
||||||
| @ Raine: jup das find ich auch total scheiße, hätten sie wirklich so machen sollen das man es mit den normalen controllern zocken kann. aber trotzdem find ich es nitt schlecht, grafik ist knuffig und die story, obwohl sie nur in knappen zügen beschrieben wird eigendlich ganz ok... @ Claudi_D: hm, ich weis ja nicht ich spiel ein yuke und ich muss sagen das ich noch nie, naja bis auf das mit dem zombiedrachen -.-° aber das steht weiter oben, irgendwelche großartigen probs hatte. mitlerweile sind bei mir alle level auf der dritten evolutionsstufe oder wie die das nennen und da gehts schon richt zur sache aber wenn man sich ranhält ist das kinderkram ^^ |
|
|||||||
| Hach wie schön XD ich bin grad im 5. Jahr und hocke im Pilzwald fest... nyahahaha.. =___=;;; Ah es wirk so cool aba au so.. langweilig =.=;;; *will doch auch mal das mim multiplayer machn* ;_; ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt in Jahr 5 und muss sagen, dass das Spiel eigentlich ganz gut ist ^^ Okay, die Story ist echt lahm... muss man ja immer das gleiche machen und es passiert nichts wirklich interessantes >.> Aber der Einspielermodus ist manchmal echt schwer, wenn ich dann mal wieder bei einem Endboss fast kaputt geh hüpf ich immer wie wild durch Zimmer und drück meinen Controller fast zu Tode *hust* oO;; (naja, das war bis jetzt ja nur zweimal ^^; ) |
|||||||
|
||||||
| ich weis gar nicht was ihr alle habt das spiel ist doch wohl wirklich nicht das schwerste. wenn ihr im 5 ja schon probleme habt wie wird das dann erst später sein... ^^° naja ihr könnt es ja schon im 5 jahr durchzocken. und wegen der story, ich würde eher sagen das sie etwas knapp gehalten wurde aber nicht schlecht. naja was soll´s das wird schon |
|
|||||||
| > ich weis gar nicht was ihr alle habt das spiel ist doch wohl wirklich nicht das schwerste. wenn ihr im 5 ja schon probleme habt wie wird das dann erst später sein... ^^° naja ihr könnt es ja schon im 5 jahr durchzocken. > und wegen der story, ich würde eher sagen das sie etwas knapp gehalten wurde aber nicht schlecht. naja was soll´s das wird schon kann auch sein weil ich scho von anfang an die artefakte falsch geteilt hab.. *schulter zuck* =.= ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
||||||
| bin ich die einzige, die hier manchma im mehrspiela modus spielt?? |
|
|||||||
| > bin ich die einzige, die hier manchma im mehrspiela modus spielt?? sieht so aus? o.ô ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
||||||
| noja, ich bin grad glaub im vierten jahr oder so o.ô weiß nich mehr genau XD ich find das spiel allerdings total einfach und langweilig, da immer nur das gleiche passiert...kommst in ein level, machst mal eben die Gegner dort platt, endgegner, myrrebaum...mehr nich, un das das ganze spiel durch o.ô aber eigentlich...macht es, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, sogar spaß xD Doch mich regt es auch total auf, das man den mehrspieler modus nur mit gba spielen kann! Was soll denn der scheiß??!! ich hab doch kein bock mir deswegen auch noch so viele gba's + kabel zu kaufen ~.~ pure abzocke... bei dem zombiedrachen muss man nur engel mit feuer/blitz/eis (weiß nich mehr genau welches von den drein, man kann glaub ich auch alle nehmen o.ô) koppeln, dann erhält man so nen zauber, der untote sichtbar macht...drei mal drauf haun un er is tot XD wirklich sehr einfach...man muss nur ein paar tricks beim ausweichen benutzen u-u" Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten . . . alles Schweine! |
|
||||||
| juhuu XDDD mir gehts genauso, um so länger man daszockt um mehr kommt man irgendwie auf den geschmack ^^ jap und das mit den gba´s, da kann ich nur zustimmen. ich werd mir zwar, glaub ich zumindestens einen kaufen aber allerdings, das man nur so in den genuss des multiplayers kommt ist echt schade. |
|
||||||
| naja, habt iha die special edition gekauft??? bei mia wa die um 4 euro billiger, als dioe andre, und ich hab dazu ein kabel bekomme. |
|
![]() |
||||||
| Die ist bei uns auch irgendwie billiger^^ und da ich einen gba mein eigen nenne^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| ^^° ich hab die mir auch geholt, hab zwar keinen gba aba weil zu dem zeitpunkt keine anderen da warn hab ich mir die geholt. naja, jetzt muss ich mir nur noch nen gba kaufen -.-*kein-geld-hab* |
|
|||||||
| Das ist ja soooooo gemein!! Ich hab letztens mit nem freund zusammen bis ins 3. Jahr hineingespielt und dann haben wir gespeichert und als wirs laden wollten hat FFCC gesagt der Datenblock sei fehlerhaft und wird eliminiert, und dann hat er es wieder gemacht und immer wieder *flenn* wie sollen wir das je durchbekommen |
|||||||