Thread: Final Fantasy 1000 words! ^^"
|
Eröffnet am: 15.06.2004 11:08 Letzte Reaktion: 03.07.2004 22:05 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ruffy18 | Final Fantasy 1000 words! ^^" | 15.06.2004, 11:08 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 1000 words! ^^" | 15.06.2004, 12:30 | |||
| KiraShiranui | Final Fantasy 1000 words! ^^" | 23.06.2004, 23:57 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 1000 words! ^^" | 03.07.2004, 22:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Halli, Hallo alle zusammen!! Wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, dann verzeiht mir bitte!!! >.< Aber ich habe letztens FF X-2 durchgespielt und hab neulich im Netz ein paar Bilder zu 1000 words gesehen... doch... da war irgendetwas anders! ... Diese 1000 words version kannte ich nicht und hab gesucht und mir diese ( glaub es ist die Japanische version von 1000 words) heruntergeladen und habe gesehen, dass die japanische version total anders ist als die US Version. Die j. Version: In der J. Version wird Yuna langsam zu Lenne wie bei der US. Version, aber dann später bleibt Yuna Lenne und singt bis zum Schluß in ihre Gestalt dann verwandelt sich Yuna unter einem hellen Schein zurück in sich! Die US Version: Wie gesagt, verwandelt sich Yuna in Lenne aber am ende, wie es alle wissen, sind Lenne und Yuna beide auf der Bühne und singen zusammen, dann verschwindet Lenne plötzlich!! Meine Frage!! Wieso ist das so? Bedanke mich schon mal für jeden der hier hin schreibt!!! ^^ |
|
|||||||
| Das ist so weil in der amerikanischen Fassung des Liedes der Eindruck entsteht,dass gegen Ende zwei Frauen (Yuna und Lenne) singen. Soweit ich weiß hat man das wegen der Dramaturgie gemacht und weil die Fans unbedingt eine Sequenz mit Yuna UND Lenne gemeinsam haben wollten...Das ist allerdings IMO. Even in death I find no peace |
|||||||
|
|||||||
| na ja ich denk auch weil im jap. nur eine Stimme Singt und in der Us zwei! A bad smile! that´s is my way to a "thank you" for you! |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, Doll-Dono, das meinte ich doch mit dem Eindruck. Die Stimme ist ja die selbe, nur eben gleich zweimal. Even in death I find no peace |
|||||||