Thread: FF X- Seymore-Probleme
|
Eröffnet am: 12.07.2004 21:20 Letzte Reaktion: 25.08.2004 18:46 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 12.07.2004, 21:20 | |||
| Tala | FF X- Seymore-Probleme | 12.07.2004, 23:44 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 13.07.2004, 10:38 | |||
| Tala | FF X- Seymore-Probleme | 13.07.2004, 10:59 | |||
| deedo_chan14 | FF X- Seymore-Probleme | 13.07.2004, 22:50 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 14.07.2004, 08:51 | |||
| RobbiK | FF X- Seymore-Probleme | 14.07.2004, 09:57 | |||
| Tala | FF X- Seymore-Probleme | 14.07.2004, 11:58 | |||
| RobbiK | FF X- Seymore-Probleme | 14.07.2004, 12:41 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 14.07.2004, 16:54 | |||
| silentWind | FF X- Seymore-Probleme | 15.07.2004, 01:36 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 15.07.2004, 17:32 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 20.07.2004, 22:19 | |||
| silentWind | FF X- Seymore-Probleme | 20.07.2004, 23:15 | |||
| Tribe | FF X- Seymore-Probleme | 21.07.2004, 10:11 | |||
| silentWind | FF X- Seymore-Probleme | 21.07.2004, 14:13 | |||
| Tribe | FF X- Seymore-Probleme | 21.07.2004, 15:29 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 20.08.2004, 18:54 | |||
| RobbiK | FF X- Seymore-Probleme | 20.08.2004, 19:32 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 21.08.2004, 10:49 | |||
| Chiling | FF X- Seymore-Probleme | 24.08.2004, 15:28 | |||
| Ninjafutzi | FF X- Seymore-Probleme | 24.08.2004, 20:46 | |||
| uriuri | FF X- Seymore-Probleme | 25.08.2004, 18:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| oki ma ne ganz dumme frage ^^ 1. ich besiege seine dummen Wachen 2. ich mache seine Bestia tot 3. dann ist er super stark, wenn ich glück hab krieg ich ihn auf 3000 runter und dann tötet er mich mit einem Schlag wenn ich pech hab aber im großen und ganzen hab ich keine Chance ^^" kann mir da bitte wer helfen und gute Tipps geben... bitte ^^ *liebschau* uri-chan |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann setzen wir bei Runde 3 des Kampfes mit Seymor an; Also, mit Yuna mußt du deine Charas mit Ex-Magie schützen und Auron müßte Magiebrecher einsetzen, wodurch er die Angriffsstärke der Magie senkt, was also ne Notlösung wäre, falls Yuna net mehr genug MP hat. So weit ich mich entsinne greift er mit den Zauber in der selben Reihenfolge wie in Runde 1 an, also Kälte Strom Nässe Hitze das sollte dir helfen die richtige Reihenfolge der Ex-Magie ein zu setzen. Joa und dann muß der Rest der Truppe Seymor nur kräftig attackieren. Try and win ^.~ Tala >> never trust my smily face << |
|
![]() |
||||||
| DaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ich werds glei ausprobieren ^^ wenn des geht... vorausgesetzt dass yuna net vorher drauf geht -.-" bei meinem geschik löl aber vieeeeeeeeeeeelen dank |
|||||||
|
||||||
| nichts zu danken, jeder Zeit gern und wieder ^.~ schaffst du schon~ und mach Seymore fertig, ich kann den Typ nicht ausstehen <.<° >> never trust my smily face << |
|
|||||||
| meinst du das der dich dann imma mit dieser anima bestia angreift odda was? Wenn ja, das ist nicht so schwer:setzt erst mal nacheinander deine ganzen bestia ein, und vesuch das viech von seymore erst mal zu schwächen. Am ende, setzt du die bestia ein die ??? heißt. Heil sie imma mit dem Schwarz magiezauber Eis( auf die bestia richten) und setzt dann die extase ein. maximal kann diese extase 9999HP schaden machen... Mach das ganze insgesammt zweimal und es sollte kein Problem mehr sein^^ Viel Glück deedo_chan14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he^hwe ^^ deedo ich glaub da bin noch net m ich hab keine bestia die ??? heißt und anima mach ich mit der geklauten sielentumsmiene tot ^^ Aber trotzdem vielen dank |
|||||||
|
|||||||
| hrm.... *kopfkratz* Klingt für mich nach notorischer rusherei. Befolg mal die Tipps hier, und wenn es immernoch nich will dann brauchste einfach mehr Training. Vorallem für die nächsten Bosse. Sonst siehste gegen Yunalesca keine Sonne. Nutz vorallem die Chance auf der heiligen Brücke vor dem Tempel von Bevelle. (Wenn du Khimari nicht dabei hast) Dort setzt du am besten erstmal alle im Kampf ein (Angriff oder mal verteidigen) und benutzt dann Auron und ne starke Lulu mit Feuermagie um die Machina-Monster zu overkillen. So bist du in Null-komma-Nix stark genug um durch den Rest des Spiels zu düsen. P.S.: Die Bestia ??? ist Shiva, der du halt nur noch keinen Namen geben konntest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 09:58:30 | |||||||
|
||||||
| wirklich schwer ist Lady Yunalesca gar nicht, als ich FF X das erste mal geplayt hatte, hatte ich sie auch auf Anhieb besiegt, genau wie Seymore, [Sin] und so~ und da hatte ich nicht jeden Chara "hoch gepusht" gehabt aber etwas Glück gehört auch mit dazu ;) >> never trust my smily face << |
|
|||||||
| Jeder "playt" (da ist es wieder...) halt anders. Ich zieh nur meine Schlüsse aus der bisherigen Problembeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem ich dann ma gechackt hab, das man mit yuna kurz bevor anima tot is noch schutzzauber machen muss war das kein prob ^^ aba jetzt hab ich das nächste prob -.- der scheiß Yeti, der nur mit Physischen angriffen angreift irgendwie hb ich gegen den keien chance ;_; isch bin scho ein depp ich weiß aber danke für die liebe hilfe bei seymor |
|||||||
|
||||||
| dann tu ich auch mal mein Beitrag dazu ;) also, Wendigo (der Yeti am Macalania See) wichtig ist, das du als erstes die lästigen Guado-Wachen ausschaltest, am besten mit einer Bestia, da gehts am schnellsten. Und wie immer ist Auron gut zu gebrauchen, benutze dessen Tech "Kraftbrecher", daher wird das Monster schwächer und ein "Blind-Hieb" hilft auch weiter, da er dich dann nicht trifft, wenn er attackiert. Und wenn er die Arme hebt, kommt Lulu´s Feura-Magie gut zu Nutzen hoffe du schaffst es so, also bei mir hat´s prima geklappt |
|
![]() |
||||||
| Danke sobal dich wieder im klaten norden wile werde ich es ausprobieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid echte schätze ^^ ich habs geschafft *flaschesektaufmach* *imkreistanz* höhö ^^ ich bin so derbe spiel unbegabt, dass ich bestimmt noch viiiiiiiiiele threads auf mache wegen spielprobs ^^ löööl aba im mom gehts daaaaanke noch mak für die liebe hilfe ^^ *allejknuddl* uri-chan |
|||||||
|
||||||
| gern geschehen *smile* und freut mich, das man helfen konnte :) auf das du gut voran kommst ^^ |
|
|||||||
| Ich hätte da auch mal eine Frage:Stecke schon ewig bei diesem "Drachenviech" auf diesem Flugschiff fest.Wie habt ihr den besiegt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 10:12:44 | |||||||
|
||||||
| du meinst bestimmt EFRYE; nach dem man aus dem Versteck der Al Bhed raus ist und nach Bevelle fliegt, richtig? okay, zu meiner Strategie: Rikku und Tidus können ja die Befehle für "sich nähern" und "sich entfernen" erteilen, das solltest du auch tun, sobald Efrye tief einatmet, denn dann kommt im nächsten Zug ein Giftatem von ihm. Nach dem Efrye das getan hat, solltest du wieder den Befehl zum "sich nähern" geben, denn empfehlen würde ich den Nahkampf, da man da den meisten und größten Schaden machen kann, besonders mit Auron und Lulu mit Magie und gut wäre, wenn ihre Sprüche auf der 3ten Stufe wären (Feuga, Blitzga, etc.) Denn aus der Ferne kann nur wirklich Wakka was anrichten und Lulu´s Magie würde aus der Ferne weniger Schaden anrichten, als von Nahem. ansonsten; Viel Glück! |
|
|||||||
| Ja,danke^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooooooooo das neue seymore-prob ^^ ich hab ihn zwei ma besiegt und jetzt tref ich ihn auf dem weg über den bergpass nach zarnakan er birngt mich immer gepflegt mit seinen gekreuzten klingen um -.- naja muss ich jetzt nur trainieren oder gibts da bestimmte sachen die ich lernen sollte oder beachten bei meiner chara entwicklung? naja und noch ne frage wie weit bin ich jetzt so ungefähr im spiel? hälfte oder noch davor ioder scho weiter? ich bedank mich schon ma im voraus uri-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfacher Weg: Alle Aeons auf Overdrive kämpfen, alle hintereinander einsetzen, bye bye Seymore. Weniger einfacher Weg: Hastga Zaubern, Shell und Protes Zaubern, darauf achten dass kein Char durch seine Lanzenattacke im Zombiestatus bleibt, mit Tidus' Rapidschlag weichklopfen, Yunas Overdrive mit Bahamut für massig Schaden einsetzen und die anderen Chars nach belieben benutzen. Mehr will mir nich einfallen, weil ich beim ersten durchspielen den einfachen Weg genommen hab, und beim zweiten Durchgang zu stark für ihn war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du mit aeon ^^" aber ich versuchs erst mal mit ekstase und so ^^ höhö erst ma angriff und augen zu ^^ nya auf gehts !! |
|||||||
|
|||||||
| sie stckt ma wieda fest...echt kaum zu glauben...ich glaub, ich taper ma wieda rüba zu de un leiste de seelischen beistand^^ sorry, wenns nich zum thema is...höhö...du bist me vielleciht ne..^^! dann koch ich de was un los gehts!!! Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du den dummen erzengel trick ausschalten willst klau dir von so nem Yeti vieh eine lebensquelle un setz sie mit rikku ein un scho hat seymor sogut wie keine MP mehr un es macht geringen schaden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke Ninjafuzi du bist meine rettung glaub ich ^^ |
|||||||