Thread: Habt ihr geweint???
|
Eröffnet am: 19.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 24.10.2004 02:28 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _remi_ | Habt ihr geweint??? | 19.07.2004, 21:54 | |||
| MDN | Habt ihr geweint??? | 19.07.2004, 21:58 | |||
| Amenity | Habt ihr geweint??? | 19.07.2004, 22:41 | |||
| Elihn | Habt ihr geweint??? | 19.07.2004, 23:42 | |||
| Mae | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 00:22 | |||
| IcyTower | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 01:10 | |||
| seek | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 08:30 | |||
| Dragonchan | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 09:44 | |||
| Amenity | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 10:28 | |||
| Mae | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 11:58 | |||
| wolfman | Habt ihr geweint??? | 20.10.2004, 19:56 | |||
| Luder | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 12:00 | |||
| Elihn | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 13:04 | |||
| Loona | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 13:07 | |||
| blackwhiteangel | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 13:25 | |||
| Nichii | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 13:34 | |||
| Farbfaenger | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 13:42 | |||
| Elihn | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 15:25 | |||
| Volto | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 14:04 | |||
| TifaLockheart | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 14:28 | |||
| Amenity | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 19:50 | |||
| Nichii | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 22:02 | |||
| blackwhiteangel | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 22:15 | |||
| Fynn | Habt ihr geweint??? | 20.07.2004, 23:49 | |||
| Dragongirl007 | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 01:46 | |||
| blackwhiteangel | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 12:19 | |||
| Amenity | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 11:19 | |||
| Testament | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 12:47 | |||
| Vavarolf | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 17:07 | |||
| Testament | Habt ihr geweint??? | 21.07.2004, 18:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey Leute ich hab mal ne Frage. Und zwar wollte ich mal wissen ob ihr bei FFX zum Schluss auch geweint habt?????? Gruß Speedy |
|
![]() |
||||||
| Ne eigentlich nicht, obwohl es etwas rührend ist. Hab hingegen bei anderen Filmen geflennt^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also geheult habe ich bi FF7 ende der ersten CD und bei FF9 am Ende *gg* "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
|||||||
| Was bidde? Da führe ich eher einen Freudentanz auf weil Tidus endlich wech ist! >_< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Hab noch nicht geguckt. Ist also traurig, wie? Erzählt mal Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geguckt? Reden wir hier jetzt über den Film oder übver das Spiel, denn mMn ist FFX doch das Spiel, oder seh ich das jetzt falsch ... auch egal, der Film hat mich nicht berührt^^ Geheult hab ich nur bei FF9, kA warum, fand das Spiel nochnichtmal so toll ... Bei 7 streikt meine Memorycard, die will nciht speichern, deswegen hab ich es auch noch nicht durch, leider ... -_- If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| *MEGAROFL* AAAAHRRR Du gefühllose Bestie *mit meinem "We want Tidi"-Gedächnisfelsen um mich schlag* XD Öhm ja, ich denke man sieht schon dass ichs auch recht traurig fand ^^" Hab zwar nicht geheult aber die Tränschn sind mir doch in die Augen geflossen T_____T Hach, blonde FF-Helden *.* *luv* Bou-chan |
|||||||
|
|||||||
| Tja, das Ende von FFX hab ich noch nicht gesehen, aber wenn ihr alle sagt, dass sei so traurig, werd ich bestimmt auch da heulen... hab da son Hang zu ^^''' Beim Film hab ich auch am Ende geheult ;.; war so tragisch, dass der Kerl gestorben ist.. und dann noch dieser schöne Hintergrund mit dem Adler.. oder wars ne Eule? Oo ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein Adler aber am Ende des Filmes war ich auch fertig *sniff* kann dich also gut verstehen. ich glaube ich könnte immer heulen wenn bei einem ff spiel ENDE steht "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
|||||||
| Ach Ihr meintet nicht den Film? Dann ist schon gut, das Spiel hab ich nicht^^ Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
||||||
| Kann mir bitte sagen welchen Film ihr meint? |
|
|||||||
| Ich hab mal nen Ausschnitt vom Ende bei FFX gesehen...also um ehrlich zu sein habe ich geweint.T___TDie beiden(Yuna+Tidus)sind doch mein Lieblingspairing. |
|||||||
|
|||||||
| Yo, Tidus und Yuna passen echt gut zusammen. >.< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschiefleg* den thread gabs doch shconma... der hies sogar fast gleich... *blub* also ich für meinen teil hasse Yuna und war richtig froh, dass sie nich mehr an tidus rumhängen konnt ( rikku passt viel besser zu tidus ^^ )... obwohl das geilste pairing überhaupt wär ja sowieso rikku x paine *träum* *hust* ich weiche vom thema ab ^^' Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab schon ein paar Tränen vergossen, dass Ende war aber auch traurig, vorallem als Jekkt wieder normal wurde und sich dann "aufgelöst" hat. Ich hab das leider nur in Japanisch mit Englischen Untertiteln gesehen, da versteht man dann leider auch nicht alles so richtig...aber vieles... |
|||||||
|
||||||
| letzten sommer, als ich es zu ende gespielt habe, fand ich das ende so "schön",dass ich gleich danach den boss nochmal besiegt und die sequenz auf video aufgenommen habe. sogar meine mutter meint, dass ich es mir mind. 100x angesehen habe. also ich fands schon ziemlich traurig (und dann die musik...*hach*). aber jetzt da ich ffx-2 erfolgreich beendet habe ist alles wieder guuuut! mir sind wohl auch so ein zwei tränen über die wangen gekullert... |
|
|||||||
| ich hab das spiel nicht mal bis zum ende durchgehalten, weil ich die charaktere so schrecklich finde XD~ (stirb tidus stirb!! und yuna kannst du gleich mitnehmen>_<) "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693 |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab das spiel nicht mal bis zum ende durchgehalten, weil ich die charaktere so schrecklich finde XD~ (stirb tidus >stirb!! und yuna kannst du gleich mitnehmen>_<) Du sprichst mir aus der Gamer-Seele. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Also... es war rührend, aber zum weinen hat mich bis jetzt kein Spiel gebracht ^^'' |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute ich hab mal ne Frage. > Und zwar wollte ich mal wissen ob ihr bei FFX zum Schluss auch geweint habt?????? > > Gruß Speedy Ja, ich habe geweint... ;_; Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten so en Gruppe aufmachen *Traurige FF Spieler* *g* und zusammen versuche wir es dann zu verarbeiten. das schlimme ist meist noch die Musik dazu die ist so traurig "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
||||||
| mein lieblingsteil ist sowieso ff VII (*cloudfahneschwenk*)... . ich find die stimmen bei X nur so abartig (vor allem die von tidus), aber das game an sich mochte ich schon sehr. das kampfsystem hat es mir angetan... |
|
|||||||
| @Kaoru-dono: Also ich fand die Stimmen bei FFX gar nicht so schlimm,(abgesehen von Yunas , die war wirklich ätzend) ganz im Gegenteil, z.B Aurons Stimme war doch geil... im Gegensatz zu seiner Japanischen Stimme *seufz* die war der horror.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab geheult... *schnieeeff* War ja auch sowas von traurig! *Ich liebe FFX!!!!* Die Synchronsprecher fand ich alle gut! "Das ist wie wenn jemand fragt:~Wann hat die Party aufgehört?~ Und du sagst: ~Ich bin letzte Woche nach Hause gegangen.~ (Mein Englischlehrer -____-""")" |
|||||||
|
|||||||
| Dolle Wurst! ich will auch heulen... *hat FF 8 und 10 und keinen durch* Immer die selbe kacke....den endgegner krieg ich nie platt! *schmoll* Ich sitze bestimmt schon 1 Jahr bei Artemesia oder wie sich die olle schreibt fest!!! *verzeifelt ist* Ich will auch das Ende sehen...ich denke, ich sitze da schon mit Rekordzeit dran! Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| @dragongirl007: da haben wir was gemeinsam, ich sitz auch schon seit wochen an X und bekomme es nicht durch *seufz* ich bin eben nicht für sowas gemacht, irgendwann war ich dann so sauer darüber, dass ich mir das Dvd dazu einfach bei ebay ersteigert hab und somit das Ende auch sehen konnte (leider nur in japanisch...) *freu*.... he,he so bin ich nun mal, versuch aber das spiel in den ferien durchzubekommen ^-^ (warum erzähle ich das überhaupt? Interessiert doch niemnaden ^^' ...ich hab nur mal wieder langeweile....*g*) "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?.... Aber Zeit bedeutet mir nichts mehr...... mir ist alles recht.... Ich will frei sein!!!!" (Aus YNM) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bekommst du noch hin @Dragon du musst einfach nur viel trainieren. dann kannst du auch beim enden weinen *gg* "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
|||||||
| Nö nicht die Bohne... Richtig abflennen kann man aber bei "Valkyrie Profile". Da hast man alle 5 Minuten was zum flennen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! ich hab nur bei ff7 geweint : / ffx fand ich jetzt nicht so mitreißend |
|||||||
|
|||||||
| NIEDER MIT FFX XD |
|||||||