Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplettlösung zu FFX-2

Eröffnet am: 02.08.2004 18:52
Letzte Reaktion: 15.08.2004 10:14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Luder Komplettlösung zu FFX-2 02.08.2004, 18:52
 Elihn Komplettlösung zu FFX-2 02.08.2004, 18:55
RobbiK Komplettlösung zu FFX-2 02.08.2004, 19:56
Luder Komplettlösung zu FFX-2 03.08.2004, 09:31
aschna Komplettlösung zu FFX-2 03.08.2004, 12:11
Luder Komplettlösung zu FFX-2 03.08.2004, 18:36
 banji Komplettlösung zu FFX-2 03.08.2004, 21:57
Batou Komplettlösung zu FFX-2 03.08.2004, 23:24
Luder Komplettlösung zu FFX-2 04.08.2004, 14:14
deviljin Komplettlösung zu FFX-2 06.08.2004, 22:48
Abaton Komplettlösung zu FFX-2 07.08.2004, 09:31
 banji Komplettlösung zu FFX-2 08.08.2004, 21:50
Asaya Komplettlösung zu FFX-2 13.08.2004, 15:30
Yuki_Suzuka Komplettlösung zu FFX-2 13.08.2004, 15:43
LadyKunzito Komplettlösung zu FFX-2 14.08.2004, 18:24
Baka Komplettlösung zu FFX-2 14.08.2004, 20:15
LadyKunzito Komplettlösung zu FFX-2 14.08.2004, 22:02
Yuki_Suzuka Komplettlösung zu FFX-2 15.08.2004, 10:14
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:52
Betreff: Komplettlösung zu FFX-2 [Antworten]

Hallo!Ich suche eine kostenlose Komplettlösung von FFX-2.Habe schon das ganze Internet durchsucht.Oder es wär' auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie man in Bevelle weiterkommt.^^'Also...ich bin auf der geweihten Brücke und muss mit ner Gondel unter Bevelle kommen.ô_ÔIch bin dann in das gebäude reingegangen und rechst hinten ist ein Gang der zu einer Platte führt wo ich zufällig draufgeklettert bin nun hat sich im anderen Gang links die Wand geöffnet und bin hineingegangen da sind 2 Säulen mit jewals einer Gondel drauf abgebildet.Ich bin näher an eine von denen rangegangen und habe X gedrückt.Da standt dann,dass die Gondel sich jetzt auf der anderen Fahrrichtung befindet leider weiß ich nicht was das zu bedeuten hat und als ich wieder zur geweihten Brücke gelaufen bin hat sich eigentlich nichts verändert.ô_ÔDa sind nur wieder diese blöden Soldaten.-_-Ich sag schonmal Danke!:-)

gruß Natalie

Von:    Elihn 02.08.2004 18:55

http://cheatz.spieletips.de/de/html/ps2/cheats/Ffinalfantasy.shtml

Oder
http://www.dlh.net
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:56

You need a Walkthrough? Where to go?
GameFAQ's! GameFAQ's!
Everything there is to know.
GameFAQ's dot com!

Hints for every game.
Use it. Don't feel shame!
Jetzt fällt mir keine Zeile mehr ein
drum lass ich's schreiben sein.

www.gamefaqs.com

Durch RobbiK geprüft und für uneingeschränkt empfehlenswert befunden!
Zuletzt geändert: 02.08.2004 19:57:09

Von:   abgemeldet 03.08.2004 09:31

Ich habe da schonmal nachgeguckt,trotzdem danke!^^'Aber könnt ihr mir bittttttte in Bevelle weiterhelfen??

gruß Natalie

Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:11

Hi.
ich würd dir gern helfen, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nich was du meinst. sorry.
aber sag ma im welchem kapitel befindest du dich?

Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:36

Ich bin im 2 Kapitel.Was verstehst du denn nicht?

Von:    banji 03.08.2004 21:57

Hallolo!!!!
Also, erst mal kann ich sagen, dass es wirklich am besten ist, sich ein offizielles Lösungsbuch von Squaresoft, bzw. Squarenex zu zulegen, die sind zwar teuer, aber die Investition lohnt sich, denn du wirst in FFX2 noch oft auf Situationen treffen, in denen man nicht direkt weiß wie man weiter kommt.
Zu Bevelle: So weit ich mich erinnern kann, musst du bei den beiden Säulen die im linken Raum sind die vorderste (also die unten am Bildschirmrand) berühren, sodass sie die Richtung der Gondel ändert, dann gehst du zurück in die "Eingangshalle" und fährst mit der Gondel nach unten, von da aus musst du allerdings wieder mit verschiedenen Gondeln fahren um weiter zu kommen, vielleicht löst du es sogar selber, ansonsten helf ich gern weiter!
Leider ist dass bei mir schon was länger her, aber eigentlich müsste es soweit stimmen, wenn nicht sag mir bescheid und ich schau noch mal genauer ins Lösungsbuch (es ist bei meiner Freundin)!
Viel Spass!
mfg banji
*hattest du einen schönen Traum*

Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:24

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough
Yipiyahe, Schweinebacke!

FRIENDS, we sure will miss you!!!!!

Von:   abgemeldet 04.08.2004 14:14

Vielen,vielen dank!!!Danke,danke,danke!!

gruß Natalie

Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:48
Hallo!! Ich hab ein Problem und zwar muss ich wissen, wie man das Perfekte Ende bekommt!!! Welche Voraussetzungen brauche ich? Man Muss in die LeBlanc Villa, am Ende x drücken, in Luca dort x drücken, wo Tidus Yuna in FFX das Pfeifen beigebracht hat... aber welche Mission muss ich im 5ten Kapitel beenden? Ich habe im Internet gelesen man muss die Besaid Mission (Hotspot) beenden. Was ist das für eine Mission?! Ich habe das Lösungsbuch, aber da finde ich das auch nicht!! Helft mir!!
Das Wunder jetzt auf diesem Planeten zu leben.

--Arjuna--

Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:31
@deviljin
Ähm so einfach bekommt man das Perfect Ending nicht °XD steht das nicht im Lösungsbuch wenn du das hast (bzw was hast du für eins ^^°)?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du bis Ende des 4ten Kapitels 75,6% geschafft hast (ich glaub das war die maximale Anzahl bis dahin ^^) Danach musst du eigentlich nichts weiter tun, als in jedem Abschnitt (Zanarkand Ruinen, Besaid, Kilika, Djose etc. eben alle Orte, die zur Verfügung stehen) ein Episode Complete zu ergattern. Hierbei musst du bestimmte Aufgaben erfüllen (oftmals hängt das mit vorrangegangenen Kapiteln zusammen also alles schön durchforsten ^^ auch wenns etwas länger dauern sollte) Und wenn du 100% errungen hast, musst du am Ende (nach Endkampf), wenn du ein Pfeifen hörst "X" drücken und auf die Frage mit "JA" antworten.

Nyo is jetzt ne recht wage Erklärung, aber ich will ja nicht alles vorsagen ^^°
Falls du weitere Fragen hast sag bescheid
^^V

Von:    banji 08.08.2004 21:50

Hallolo!!!
Öhm... also, ich glaub wenn du dass original Lösungsbuch hast, sollte es nicht besonders schwer sein, die 100% zu erreichen, dazu gehört aber auch, das Spiel zwei mal durch zu spielen, denn du musst dich ja mal entscheiden wem du den Sphäro gibst (Liga oder Yevon), vielleicht war das auch klar und ich hätt es gar net sagen müssen, aber egal^^
ansonsten hat Abaton ja schon alles gesagt... dachte nur ich sag das ma!
mfg banji
*hattest du einen schönen Traum*
Zuletzt geändert: 08.08.2004 21:52:55

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:30

100% kriegst du auch in einem Durchgang, aber das ist ein großer Aufwand mit wenig Nutzen... Wenn du den Ehrgeiz hast, schnapp dir am besten eines der FAQs auf GameFAQs.com, auf offizielle deutsche Lösungsbücher vertraue ich schon lange nicht mehr.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:43

Hallöle^^
Also ich hab das offizielle Buch von Piggyback und hab die 100% in einem Durchgang bekommen^^
Ist in X-2 aber auch nicht wirklich schwer find ich^^
Wer zwischendrin immer mal wieder seine Kostüme nen bisschen aufpowert hat schnell genug möglichkeiten um mit den Gegnern fertig zu werden^^
So als kleiner tipp, in der Wüste einfach das erste Gebiet nehmen und hoffen, das dieses FETTE Monster euch angreift... wie hieß das Teil auch wieder?...
Diese Pyramide mit den 2 Steinfiguren...
Das teil hat sich im ersten Wüstengebiet nie gewehrt und ich hab so meine Köstüme alle schon in Kapitel 3 auf vollem Maximum gehabt^^ (soweit ich sie denn auch besaß lol)
Spira is sowas wie meine zweite Heimat...
Wer probleme hat kann mich fragen^^ ich weiß so ziemlich alles drüber lol
Hab wohl zuviel Freizeit...^^

@Luder
Zu Bevelle... wo hängts denn? oder hastu schon ne Lösung gefunden Luder?

ゆき
Alte Hasen hetzt man nicht...
Zuletzt geändert: 13.08.2004 15:44:21

Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:24

Was soll einem der Kampf gegen das Wüstenmonster denn bringen? Im ersten Durchgang hatte ich 45 Minuten gebracht, um es kaputt zu kriegen -_- Die EXP, die man dafür bekommt, sind ja auch lächerlich, die kriegt man wo anders für normale Monster.

Nun zum Thema Komplettlösung: Bei beiden Teilen habe ich mir die dt. Bücher gekauft, nachdem ich das jeweilige Spiel einmal alleine ohne Hilfe durchgespielt hatte. Und ich finde die Teile wirklich nicht schlecht. Wirklich empfehlenswert, nicht nur, wenn man eine KL sucht. Die sind einfach nett anzuschauen ^^. Aber die Artbooks sind natürlich viiiieeell besser ^-^

Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:15

Hmm, passt ja, ich habs grad wieder einmal durchgespielt ... Das witzige ist aber, alle reden vom "Perfect Ending" wo man dann den berüchtigten "X" Knopf drücken soll um dann die genauso berüchtigte Frage mit "ja" zu beantworten und das man 100% haben muss ... komisch, ich hab das grad mit 92% gemacht ... kommt da noch was?

Appropos Wüstenmonster ... Ich denke mal, spätestens im 2ten Durchgang sollte so ziemlich kein Monster mehr Probleme machen wenn man Katzenjammer hat ... Einfach nen Schützen geben, Energei auf 1/3 runter, und munter mit "Schnellfeuer" immer drauf ... und jeder Schuss ist 9999 ... *g* (Die Idee ist übrigens nicht von mir ...) ... Da brauch das Wüstenmonster auch nur ne halbe Minute ...

Baka

Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:02

Nun, es gibt diese Endings:

Das schlechte Ende: Lass dich im Endkampf umbringen ^^
Das normale Ende: Besiege Shuin, du siehst bis zu der Stelle, bei der Yuna auf dem Luftschiff glücklich ist
Das gute Ende: Tidus kommt wieder zurück
Das perfekte Ende: Eine Szene in Zanarkand, allerdings in normaler Spielegrafik -zusätzlich zum guten Ende

Von:   abgemeldet 15.08.2004 10:14

lol nein, nein ihr habt das falsch verstanden^^
ich hab das wüsten dingsi dafür benutzt meine Kostüme schnell und umsonst hochzuleveln^^
jedes Kostüm sammelt erfahrung, aber auf verschiedene Weise...
Das Zan-Kioh zum bleistift bekommt nur ap für besiegte gegner, während apparratix für jede aktion die er während eines kampfes ausführt eine bestimmte anzahl von ap bekommtda dat wüsten viechi sich net wehrt und beim ersten treffen nicht zu besiegen is, kann man dort schon seine Kostüme hochpowern ohne das risiko eines kampfes eingehen zu müssen und einträglich isses auch^^
wenn man mit rikku nen meisterdiebstahl verübt klaut man dem viechi nen final elixier und kriegt meistens nachem kampf auch nochma einen^^ die dinger kann man entweder aufheben für später, oder man vertickert sie für 5000Gil das stück^^
is doch nen netter nebenverdienst oder? keine mühe gehabt und mindestens 5000 gil eingefahren^^
ゆき
Alte Hasen hetzt man nicht...

Zurück