Thread: FF XI kommt nach Europa
|
Eröffnet am: 14.08.2004 22:05 Letzte Reaktion: 23.12.2004 04:51 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| R3DRUM | FF XI kommt nach Europa | 14.08.2004, 22:05 | |||
| cryi | FF XI kommt nach Europa | 15.08.2004, 21:15 | |||
| astaroht | FF XI kommt nach Europa | 16.08.2004, 16:36 | |||
| Anwyn | FF XI kommt nach Europa | 16.08.2004, 16:57 | |||
| soda-pop | FF XI kommt nach Europa | 17.08.2004, 08:05 | |||
| Spexter | FF XI kommt nach Europa | 17.08.2004, 09:13 | |||
| Anwyn | FF XI kommt nach Europa | 19.09.2004, 06:09 | |||
| sinlet | FF XI kommt nach Europa | 21.10.2004, 19:29 | |||
| SirHellsing | FF XI kommt nach Europa | 23.12.2004, 04:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Am 16. September werden sich die Tore Vana'diels mit der Veröffentlichung der europäischen Version von FINAL FANTASY XI für Abenteurer aus Europa und anderen Gebieten öffnen. Diese All-in-One-Ausgabe beinhaltet die Spielerweiterungen Rise of the Zilart und Chains of Promathia! Quelle: http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml Also ich für meinen Teil bin überrascht und hatte FFXI nicht mehr so wirklich verfolgt , weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte , dass es zu uns hinüber kommt. Was für mich ja am interessantesten an FFXI ist sind die recht frischen Klassen und mir scheint die umwelt auch nicht so starr wie teilweise in andere MMORPG's. Vom Monk , Paladin , Beastmaster , Dragoon , Summoner , Dark Knight , Samurai , White Mage ... hört sich für mich persöhnlich mal recht interessant an vor allem , weils halt mal ne Abwechslung ist. |
|||||||
|
|||||||
| tja ich werds aufjedenfall zocken ^^ ich werd Beastmaster machen... obwohl man bis man die Klasse wählen kann auf Level 30 sein muss... achja, nur damits jeder schon vorher weiß! Die Zahlungsmethode wurde letztens bekanntgegeben, man wird nur per Kredit Karte zahlen können! achja, vom server her würde ich mir nen world pass beschaffen und auf Odin gehen... P.S.: Wie wärs mit ner Animexx Linkshell? ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 21:16:04 | |||||||
|
||||||
| Ja aber es kommt nur für PC.Konsolleros so wie ich einer bin gucken mal wieder in die Röhre.Obwohl FF11 für PS2 besitzer ein Grund mehr währe mit ihrer PS2 Online zu gehen.Denk ich mal..Also werde ich erst mit Monster Hunter Online gehen. |
|
|||||||
| Also level 30 erreicht man schneller als man denkt! Ich spiel zwar die US Version aber ich werd' mir die deutsche Version trotzdem nochmal kaufen, für's Regal... |
|||||||
|
|||||||
| nicht wenn man thief ist und bis 15 sich alleine auf easy preys zu stürzen hat ;^; ich frag mich nur wie die die alle auf die server bekommen wollen Oo weiss da schon wer was XD ?! O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig *hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, auf 30 kommt man sehr schnell, wenn man weiß, wie's läuft. Aber wenn für dich alles neu ist und wenn du nicht der einzige Anfänger bist, dann kann das schon gut lange dauern. Valkurm, Qufim und Yuhtunga sind teilweise die Hölle, wenn man da leveln will. Naja und zum Europa-Release werden sich da wohl eine Menge unerfahrener Spieler aufhalten... also eine Menge mehr als jetzt schon da sind. ;) Spexter |
|||||||
|
|||||||
| In den low-level bereichen wie den Dunes, Quf und Kazham sind ja eh immer massig Leute unterwegs, also findet man schonmal einfacher 'ne party. Sicher, wenn man grade erst angefangen hat ist alles verwirrend und man muss sich erstmal einleben, aber sobald man mit level 10-12 das erste mal in Valkurm in eine echte party kommt lernt man sehr schnell wie sowas läuft, und bis man den Yuhtunga Jungle erreicht kennt man sich meistens schon in seinem eigenen Job aus. (Okay es gibt auch noch Noobs über level 50, aber das ist ne andere Sache) believe |
|||||||
|
|||||||
| Also einfach da ne Party zu finden isses sicher nich.... in Valkrum wartet man schonmal ne Zeit lang <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Okay es gibt auch noch Noobs über level 50, aber das ist ne andere Sache) du meinst, es ist schwer, mittlerweile in jedem levelbereich ueberhaupt leute zu finden, die keine n00bs sind;) |
|||||||