Thread: Final Fantasy mit dem RPG-Maker?2.Teil
|
Eröffnet am: 17.08.2004 18:53 Letzte Reaktion: 05.09.2004 16:16 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Daggi_X | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 17.08.2004, 18:53 | |||
| Minachi | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 18.08.2004, 17:31 | |||
| |Emikô| | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 18.08.2004, 22:26 | |||
| Sir_Auron | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 22.08.2004, 12:17 | |||
| Daggi_X | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 23.08.2004, 17:07 | |||
| Yadis | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 25.08.2004, 23:45 | |||
| Rheydon | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 29.08.2004, 13:18 | |||
| Selphi | Final Fantasy mit dem RPG-Make... | 05.09.2004, 16:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sooo! Mmh... Schlechte Neuigkeiten zu Anfang... Das mit FF IX-2(siehe "Final fantasy mit dem RPG-maker?") verläuft nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab...*lol* XD Deswegen habe ich beschlossen eine kleine abstimmung zu machen! Ich überlege mir dann was anderes! sucht euch einfach ne Idee aus und dann´werde ich ja sehen was euch so als RPG gefallen könnte: 1.Idee:Final Fantasy VIII-> einfach ne fortsetzng... 2.Idee:Final Fantasy X-3(Bin im moment im FFX-2 Fieber naja...) 3.Idee:final Fantasy X-was wäre wenn?(Ich habe mir überlegt was wohl passiert wäre wenn yuna doch die hohe Beschwörung erlangt hätte..Wen hätte sie geopfert?Was wäre mit dem Rest?) 4.Idee:Final Fantasy IX->Tantalus geschichten So das wären meine "Ideen" fürs erste! Schreibt mir schnellstmöglich eure Kommis! (Umso schneller kann ich beginnen *__*) *dumddididum* das wärs auch schon! TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen? NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...? SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen? DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...? HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für FF-VIII!!^____^ |
|
||||||
| also ich bin für FF X-3 ^^ da kann man sich schön mit den karakteren einen story aufbauen, auserdemfinde ich FF X und FF X-2 einfach genial ^-^ bye oruha |
|
||||||
| Díe [ 3.Idee ] idee finde ich nicht schlecht. ^___^ da man tausende Ideen darin hinein bringen kann z.B. wie würde Kimahri handeln wenn Yuna bei der G. Beschwörung sterben würde und und und. ^^ das ist zumindes meine Meinung. *g* |
|
![]() |
||||||
| *hehe* genau das dachte ich mir auch.. ^__^ Naja..bleibt jedoch die Frage: Wer wird die Hohe Beschwoerung... Tidus und Auron fallen flach... TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen? NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...? SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen? DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...? HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf... |
|||||||
|
|||||||
| Tidus und Auron müssen nicht unbeding flachliegen. Zumindest Auron nicht, den es is nicht erwiesen das für die <Bestia der hohen beschwörung ein mensch aus fleisch und blut geopfert werden muss X3 Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
||||||
| FF-VIII ^^ XD :D :P :) ;b :> <: hihi hoho |
|
![]() |
||||||
| ich bin für VIII oder das mit IX^^ Keep the Dream alive |
|||||||