Thread: Eifrey (oder wie er heisst XD)Probleme
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:46 Letzte Reaktion: 31.08.2004 12:01 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ninjafutzi | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 15:46 | |||
| Loewenzahn | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 15:55 | |||
| Ninjafutzi | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 16:02 | |||
| Lightz | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 16:09 | |||
| ghostgambler | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 16:15 | |||
| Lightz | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 16:20 | |||
| ghostgambler | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 17:43 | |||
| Lightz | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 19.08.2004, 19:46 | |||
| Ninjafutzi | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 20.08.2004, 16:10 | |||
| Lightz | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 21.08.2004, 00:16 | |||
| Magic-Witch | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 28.08.2004, 12:22 | |||
| Tribe | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 28.08.2004, 12:39 | |||
| Sakura0486 | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 29.08.2004, 19:13 | |||
| Lightz | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 30.08.2004, 15:37 | |||
| Magic-Witch | Eifrey (oder wie er heisst XD)... | 31.08.2004, 12:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab probleme den dummen schutzdrachen platt zukriegen!! Kann mir jemand helfen?? |
|||||||
|
|||||||
| in welchem FF war denn der nochmal? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| der is auf ff-x wenn ich mich net irre. an welcher stelle hast du denn probleme? ich denke mal, auf dem flugschiff, also beim ersten angriff, oder? am besten hast du in deinem team tidus und auron, die dritte person is egal! auf jeden fall müssen deine rüstungen gift- und ganz wichtig steinschutz haben!! ansonsten wirds verdammt schwierig. du musst mit tidus hastga auf die gruppe sprechen und versuchen das drachenschlangenvieh mit gemach zu verlangsamen, das klappt allerdings net beim ersten mal. bevor er sein gift auf dich sprüht, musst du mit extra cid befehlen weiter weg zu fliegen um dem gift auszuweichen. das musst du schnell machen sonst is es zuspät und du musst deine gruppe heilen. als ekstase solltest du bei tidus und auron auf jeden fall kampfgeist auswählen, dann füllt sich die ekstase leiste schneller! ich denke, das wars. so müsste es eigentlich klappen! also direkt mal ausprobieren! ;) ich kann mich erinnern, das ich mit dem vieh am anfang auch probleme hatte. achja, wenn du gegen ihn gewinnst: sobald du ins menü kannst, heil deine leute!! hoffe, ich konnte helfen!^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| >Den Hast-Zauber von Efrye, den er nach 2/3tel des Kampfes einsetzt, kann man nur mit Anti-Z entfernen. da zu der zeit höchsten yuna den zauber beherrscht, kann man anti-z allerdings auch vergessen.. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| >*hat nur geschreiben, was in der offizielen Lösung drinsteht* ich mach dir ja auch keine vorwürfe! aber es halt wirklich so. die in der lösung meinen immer sämtliche chara hätten sämtliche abilitys, oder zumindest fast immer ;) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks an alle die hier reingeschrieben haben ich hab ihn jetza platt gekriegt^^ *verbeug* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Thanks an alle die hier reingeschrieben haben ich hab ihn jetza platt gekriegt^^ >*verbeug* ^^ super, freut mich richtig!^-^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Ich wünschte ich würd den auch ma besiegen können T_T Habs schon so an die 20 mal versucht mit folgender Taktik: Hab alle auf ekstase gebracht (vor Kampf) Dann mit Wakka und Lulu von weiten gekämpft bis Efrye hast benutzt. Tidus kann leider kein Gemach Hab aber auch Hast auf meine Truppe gesprochen. Nu als er näher dran war hab ich meine Ekstasen benutzt, da Efrye aber seinen Gifthauch benutzt und ich nich schnell genug entfernt war starb die Hälfte meiner Truppe und der letzte war vergiftet. Was soll man da noch machen?? Ne Phönixfeder benutzen oder erstma sich selbst heilen oda tauschen??Egal was ich mache da ich nur noch einen Chara zum Kämpfen hab (die andern sind ja tot) haut Efrye einma zu und ich bin wida tot. So geht das shon die ganze Zeit....ich komm einfach nich weita... T_T *snif* |
|
|||||||
| Da stehst du nicht alleine da*ich schaffs auch nicht-__-* Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn man es nach dem 20. mal nicht geschafft hat ist man denke ich einfach nicht genug trainiert. vielleicht solltest du einfach noch was auf dem Schiff rumrennen und kämpfen! Ich habe den drachen am Anfang auch nicht besiegen können. Aber nach ner Weile hat man die Taktik raus! Ich habs geschafft indem ich mit dem Schiff erst immer entfernt war und mit Wakka angegrifen hab. Während dessen hat Tidus auf alle Hast gezaubert Rikku hat schonmal irgendwas lustiges gebastelt oder Lulu gezaubert. Dann hab ich sämtliches extra Zeug gezaubert zb Rikku Fortuna Wakka Anpeilen Tidus Anfeuern etc. weiß nicht ob das wirklich geholfen hat -_- Naja jedenfalls wennn der Drache dann kommt sollte man Aurons, Wakkas, Kimahris und Tidus Extase benutzen. Aber man muß schon darauf achten das man nicht zuviel HP verliert. Wenn die HP sehr niedrig sind sollte man versuchen das Schiff wegzusteuern um zu heilen oder gegebener maßen wiederzubeleben! Falls mal zwei Charas tot sind sollte man nen mega Phönix benutzen! Wenn ihr es so nicht schafft seid ihr schätzungsweise nicht gut genug trainiert. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch immer mit tidus anfeuern benutzt, allerdings muss man das schon mehrere male machen, sonst nützt es nix!! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Naja gut ich hab jetz angefangen fleissig zu trainieren und erhoffe mir dann mehr Erfolg. ^^ |