Thread: Was sind eure lieblings aeons (bestias)??
|
Eröffnet am: 22.08.2004 16:01 Letzte Reaktion: 20.12.2004 20:49 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| hn, FF VII: Choco/Mog, Leviathan, Bahamut Zero, Hades und Odin FF VIII: Gilgamesh, Carbuncle, EDEN und Siren FF X: Valfor, Bahamut und Youjinbo [ende} |
|
||||||
| Meine Lieblingsbestia sind Anima und Bahamut. SK... mischt sich ungefragt ein. |
|
![]() |
||||||
| Also ich war ja hin und weg von Shiva!!! (Ich gehe davon aus, du meinst nur die aus FFX) Nya~> 1. Shiva 2. Valefort (oder Valfaris or so heißt der glaubsch auf deutsch oO) 3. Ixion 4. Anima ~> letztes: Doujinbou or wie der hieß -_____- GEIZKRAGEN!!!! (Ich hab für den mal etwa ne Mille gespart und der greift mit so ner Verweichlichten Attacke an!!!) ~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~ Close your eyes and open up your heard! Can you see the truth in my eyes? |
|||||||
|
|||||||
| im algemeinen :Bahamut und bei ff8: noch eden =) |
|||||||
|
||||||
| 1. Shiva!! Egal, welcher Teil, sie is immer toll... *_* 2. Bahamut 3. Leviathan 4. Carbuncle! Kann man den vielleicht künstlich züchten? *habenwill* 5. Ixion 6. Diabolos 7. Choco Mog 8. Odin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ People who've gotten happiness aren't able to care about other people's problems... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Meine sind: 1. Yojimbo (ich find das erscheinen so doll^^) 2. Bahamut 3. Shiva 4. Anima |
|
![]() |
||||||
| 1. Carbuncle (SO sü~ß!!) 2. Shiva (Sie ist einfach nur cool!) 3. Anima (Irgendwie... cool!) 4. Bahamut (Baha, Baha! XD;;;) 5. der ganze Rest Write with a open heart. Write with a clear mind. Write on what you believe in. Write for the love of it. When you write, nothing is wrong. Everything is possible and everything is true |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bahamut (ganz klar de baha *-*) 2.Yojimbo ( zamunta oda wie die attacke heisst so krass) 3.Ifrit (einfach nur cool) töte aus liebe und du bist ein Mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein Märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein Held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblinge sind: 1.Shiva *is die nich toll* 2.Valfaris *schwärm* 3.Anima *auch toll findet* 4.Bahamut *auch vonbegeistert is* |
|||||||
|
|||||||
| Shiva *ist und bleibt ungeschlagen* Bahamut *ist auch immer toll* ansonsten bei X : Magus Trio bei VIII : Diabolus und Siren |
|||||||
|
|||||||
| 1. Shiva (ist ja selbstverständlich ;)) 2. Diabolos (cool der Typ) 3. Bahamut (einfach geil) 4. Ifrit (heiß ;)) 5. Madhin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1#Bahamut 2#shiva 3#diabolos 4#die bestia von artemesia dessen namen ich ned mehr kenne*sich schäm* 5#carbunkel(ain't it sweet;)) joar das is meine top five^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 22:38:17 | |||||||
|
|||||||
| Die Bestia heißt Griever *stups* |
|||||||
|
||||||
| 1. Carbuncle (so cute^^) 2. Odin mein Held!!! 3. Diabolos train train take us away take us away far awya to the future we will go where it´s leads no ones knows |
|
||||||
| 1=Bahamut 2=Diabolos 3=Ritter der Runde 4=Ifrit 5=Shiva |
|
||||||
| 1.Bahamut(Neo-Bahamut) 2.Odin 3.Shiva 4.Alexander 5.Meteo Auch reines Wasser wirft Schatten |
|
|||||||
| Anima Definitif die beste in allen Punkten...... Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| SHIVAAAAA ^_____^ *peAchy Punks not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bahamut (wie fast alle hier) 2. Eden 3. Anima 4. Phönix 5. Leviathan |
|||||||
|
|||||||
| Bahamut ^-^ Oder auch Eden oder Bahamut Zero oder Diabolos oder Shiva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahamut!!! It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
||||||
| Was haben Bahamut, Odion und Shiva an sich, dass sie so oft genannt werden???? |
|
![]() |
||||||
| >>Was haben Bahamut, Odion und Shiva an sich, dass sie so oft genannt werden???? Sie sehen cool aus, haben coole Angriffe und sind mehr oder weniger stark. Außerdem sind Drachen eh cool ^^y |
|||||||
|
||||||
| Du hast recht! Sie sehen verdamt cool aus!^^ Aber man kann doch nur Bahamut als Drachen bezeichnen oder? |
|
|||||||
| Meine Lieblingsbestias sind die hier 1.Shiva 2.Siren 3.Carbuncle 4.Mug / Dug / Rug 5.Boko (XD Falls man das ne Aoen nennen darf, war ja eigentlich ne Extra G.F. XD ) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Also: 1. SHIVA / Yojinbo (<--- wird der so geschrieben???) 2. Bahamut 3. Mug / Dug / Rug 4. Anima 5. Ixion (<---ich weiß net mehr wie es heißt, aber ich mein das Pferd) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:27:23 | |||||||
|
|||||||
| 1: Ixion 2: Shiva ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei FFX: Anfangs Valfaris und dann shiva *________* Bei FF8: Carbuncle *aiii* (absoluter favourit!!!) |
|||||||
|
|||||||
| Bei FF VIII Shiva Ifrit Bahamut Carbuncle FF X Shiva Ifrit Anima Magus Trio *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* |
|||||||
|
||||||
| 1.Shiva 2.Yojinbo 3.Valfaris 4.Anima |