Thread: Geheime Orte...?
|
Eröffnet am: 26.08.2004 15:21 Letzte Reaktion: 01.10.2004 11:34 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gespielteHeiterkeit | Geheime Orte...? | 26.08.2004, 15:21 | |||
| Hauskater | Geheime Orte...? | 26.08.2004, 15:54 | |||
| Dragonchan | Geheime Orte...? | 26.08.2004, 19:24 | |||
| Trailerpark | Geheime Orte...? | 26.08.2004, 19:48 | |||
| Lightz | Geheime Orte...? | 26.08.2004, 19:55 | |||
| Trailerpark | Geheime Orte...? | 28.08.2004, 19:08 | |||
| Lightz | Geheime Orte...? | 29.08.2004, 01:25 | |||
| Neodamus | Geheime Orte...? | 29.08.2004, 10:53 | |||
| gespielteHeiterkeit | Geheime Orte...? | 30.08.2004, 14:31 | |||
| ghostgambler | Geheime Orte...? | 30.08.2004, 14:53 | |||
| Neodamus | Geheime Orte...? | 30.08.2004, 23:04 | |||
| black_gummibaer | Geheime Orte...? | 09.09.2004, 20:30 | |||
| Studl | Geheime Orte...? | 09.09.2004, 20:44 | |||
| ghostgambler | Geheime Orte...? | 09.09.2004, 20:44 | |||
| Black_Sand | Geheime Orte...? | 14.09.2004, 16:18 | |||
| ghostgambler | Geheime Orte...? | 14.09.2004, 21:57 | |||
| kaeru | Geheime Orte...? | 15.09.2004, 12:00 | |||
| Black_Sand | Geheime Orte...? | 15.09.2004, 13:14 | |||
| Vavarolf | Geheime Orte...? | 09.09.2004, 20:44 | |||
| Zackichan | Geheime Orte...? | 16.09.2004, 01:35 | |||
| Aillin | Geheime Orte...? | 30.09.2004, 09:25 | |||
| gespielteHeiterkeit | Geheime Orte...? | 30.09.2004, 19:01 | |||
| Lightz | Geheime Orte...? | 01.10.2004, 10:41 | |||
| Aillin | Geheime Orte...? | 01.10.2004, 11:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Falls ich bei der Suche alles richtig gemacht habe gibt es einen solchen Thread noch nicht... Vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo im Internet gelesen, dass es in "Final Fantasy VIII" auf der Weltkarte geheime Orte gibt, die man besuchen kann... Weiß jemand etwas darüber?^-^ memento mori |
|
![]() |
||||||
| > Falls ich bei der Suche alles richtig gemacht habe gibt es einen solchen Thread noch nicht... > > Vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo im Internet gelesen, dass es in "Final Fantasy VIII" auf der Weltkarte geheime Orte gibt, die man besuchen kann... > Weiß jemand etwas darüber?^-^ Ich denke gemeint sein wird da dieses Kriegsschiff wo man Bahamut und Eden herbekiommen kann. Einfach genau am linken unteren Rand der Karte suchen. Nur zu empfehlen mit eienm sehr hohen Level. -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Engelsstern hat Recht (es ist aber eine Forschungsstation ^^'), ich glaub, andere gibt es nicht... vllt noch die Kaktusinsel, oder dieser Ort mit Odin und Tombery Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Geheime Orte gibts ne Menge bei FF8.. Wie schon erwähnt, die Forschungsinsel am linken Rand ganz unten. Dann der Ort, wo die Weltraumkapsel abgestürzt ist. Dort kann man unter anderem die "Alexander"-Karte von Piet bekommen und auf CD4 die CardQueen antreffen. Und dan eigentlich nur noch die Centra-Ausgrabungsstätte und eventuell noch das Chocobo-Heiligtum. Das müsste es eigentlich gewesen sein O.o Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wert! xD |
|||||||
|
|||||||
| zählt vielleicht noch die kaktorinsel? also da wo die GF kaktor rumhöpst? es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal, mit geheimen Orten meinten sie diese, die nicht auf der Karte verzeichnet sind oder keinen Punkt auf der Karte besitzen O.o Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wert! xD |
|||||||
|
|||||||
| na dann ^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als weiteres wohl noch das Tor zur Hölle und das Tor zum Paradies (zwei Inseln mit sehr starken Monstern und einer menge, unstichbarer Draw-Punkte mit den mächtigsten Zaubern). Oder auch noch "Tears Point", obwohl er gar nicht geheim ist, aber dennoch viele Salomons Ring übersehen. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
||||||
| Hm... Danke für die vielen Antworten! Ich bin nur gerade am Überlegen.. Ich glaube dort stand damals (also im Internet), dass dort Trümmer oder so sein sollen... +grübel+ memento mori |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Danke für die vielen Antworten! > > Ich bin nur gerade am Überlegen.. Ich glaube dort stand damals (also im Internet), dass dort Trümmer oder so sein sollen... +grübel+ > > du meinst unten links auf der Karte? Ja, da ist ne Insel....da kann man dann irgendwie landen oder so, weiß nicht, wirste mit ein bisschen suchen schon finden ^^ > sieht aus, wie ein großer grauer Haufen, soweit ich mic erinner *smile* Besagte Trümmer auf der Karte links unten, ist die schon beschriebene Forschungsstation. Erst zu erreichen, nachdem man Ragnarök erhielt. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
|
||||||
| Heidiho leute! heute hab ich zwei klitze kleine fragen: 1. ich habe endlich mal nach einigem suchen die insel das tor zur hölle gefunden! hab mich echt tierisch gefreut mal nen "geheimen ort" gefunden zu haben! aber toll! was ist jetzt da? is da irgendwas besondres ausser superschweren gegnern? 2. ihr redet alle über so coole inseln,aber ich find die alle nich! kann mir einer vielleicht mal so ganz grob beschreiben,wo ich die finden kann? vielen dankeschön schon ma im voraus! |
|
![]() |
||||||
| Gibts da nicht noch irgendwas, wo man den Stein ins Wasser hauen kann und dann der Affe kommt... Und das mit den vier Aliens (PuiPui, oder so...)... Und auf den beiden Toren sind elend viele Drawpunkte... Einfach mal Monster 0 rein und abgrasen gehen... *G* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:45:37 |
|
||||||
| Hi! ich hätte da mal eine frage. wo befindet sich denn die raumkapsel mit der ell und die anderen gelandet sind. wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte. Black_Sand |
|
||||||
|
|||||||
| > > Hi! ich hätte da mal eine frage. > > wo befindet sich denn die raumkapsel mit der ell und die anderen gelandet sind. > > wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte. > > das müsste auf dem rechten Kontinent ziemlich in der Mitte oder n bisschen tiefer sein glaub ich auf dem rechten ganz unten paralell zu der insel mit dem kaktusviech>_>; These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
||||||
| danke für eure hilfe. ich schaue später mal nach, jetzt habe ich keine lust. Black_Sand |
|
![]() |
||||||
| aufdemtor zur hölle findest du ganz viele unsichtbare draw punkte, aber auch sehr starke Monster. Wenn du nur Draw Punkte ziehen möchtest, dann lerne mit Diabolos Gegner 100%,dann gibt es keine Zufallskämpfe mehr. |
|||||||
|
|||||||
| >>>Gibts da nicht noch irgendwas, wo man den Stein ins Wasser hauen kann und dann der Affe kommt... Und das mit den vier Aliens (PuiPui, oder so...)... Das is bei dem runden see bei Timber .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
||||||
| manche Fragen sind echt .......ich sag jetzt nix! Ist echt nur das mit Bahamut, Eden und dem Zug-GF......das wo man die unterschiedlichen Orte aufsuchen kann, damit es auftaucht. Und dieses GF ist nciht mal so doll*grummel* "So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist. Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen. |
|
||||||
| Ehrlich nicht, Aillin...? +g+ Aber Doomtrain (heißt der G.F. überhaupt so? +grübel+) ist wirklich nicht so toll.. Am Besten ist immer noch Bahamut! ^-^ Hm... +memento mori+ |
|
|||||||
| doomtrain is auch nur hauptsächlich für zustandveränderungen gedacht, aber egal! am allerbesten is aber eigentlich eden und net bahamut. eden is noch stärker! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| ach die sind doch alle doof.....ich mag am liebsten diabolos und Shiva meine zwei starken Dinger^^ Die zwei in der richtigen Combi und man ist gut drauf^^ Aber Carbuncle ist auch noch geil, wenn man es richtig einsetzen kann...*fg* da kommen Erinnerungen.*schwälgen* Es gibt viels wo man hier noch finden kann. So wie Steine wo reden....Alians wo rumschwirren oder Affen die singen....es gibt genug Orte und auch das Kartenspiel hat seine Kniffs. Oder Odin wird ja auch wo ganz besonders aufbewahrt. Oder das dorf der Shumis....man ich hab das spiel schon seid 5 Jahren nicht mehr gespielt und weiss es noch heute^^ da sieht man wie gut es mir gefallen hat und wie gern ich dieses Teil hab.*smile* "So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist. Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen. |