Thread: Dresssphere auf Master (ffx-2)
|
Eröffnet am: 29.08.2004 14:34 Letzte Reaktion: 04.01.2005 17:30 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Loona | Dresssphere auf Master (ffx-2) | 29.08.2004, 14:34 | |||
| Loewenzahn | Dresssphere auf Master (ffx-2) | 29.08.2004, 16:44 | |||
| misha-chan | Dresssphere auf Master (ffx-2) | 29.08.2004, 20:24 | |||
| Miyuko | Dresssphere auf Master (ffx-2) | 04.01.2005, 17:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, so wie der Titel schon sagt geht es um die Dress speres. Ich hab da nämlich ein Problem. Auch nach 2 Maligem durchspielen kann ich einfach nicht alle Speres voll lernen. Bei einigen komm ich da ( wie zb bei Diva ) nur auf 97%. Dann ist mir aufgefallen das ich da so bestimmte Items im Inventar habe die etwas mit den Speres zu tun haben, sprich mit denen man die offenbar voll lernen kann. Nu zu meiner Frage: Wie zur Hölle benutz ich die Items??? Um schnelle HIlfe wird gebeten *bettel* *heul* ich will das Game komplett durch und damit es perfekt is will ich alle Dresses auf master ^^' Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du die Items hast,kann die Diva das auch erlernen.Es wäre möglich das ich was verwechsle,aber ich denke,es reicht sie einfach zu haben,man muss sie nicht extra benutzen... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| genau so ist es mann brauch die items nur man muss sie nicht einsetzen |
|
![]() |
||||||
| Aaaalso: Für die Diva brauchst du "Zaubertanzkurs 1" und Zaubertanzkurs 2" Zaubertanzkurs 1 bekommst du, nach dem du Rikku, Paine, Gippel, Baralai und Nooj hintereinander in der Geheimen Höhle am Fungus-Pass besiegt hast. Um die Höhle zu öffnen, musst du alle 10 Purpur-Sphäros gefunden haben. Zaubertanzkurs 2 bekommst du, indem du in Kapitel 5 im Tempel Djose die _perfekte_ Maschina besiegt hast. "Perfekt" heisst nix Anderes, dass alle 3 Attribute auf Level 5 sein müssen. Um diese Attribute auf Level 5 zu bekommen, musst du in der Wüste Bikanel nach den Bauteilen (gelbes Kreuz auf der Karte) graben. Ein Z-Bauteil bringt 5 Punkte, ein S-Bauteil 3 und ein A-Bauteil 1 Punkte. Im Tempel Djose im rechten Raum neben der Treppe kannst du dir deine bisherige Leistung anzeigen lassen und dir so die Punkte zusammenrechnen. Level 5 eines Attributes erreicht man, indem 38 Punkte oder mehr gesammelt werden. Die Maschina kann man btw bis zu 5x reparieren lassen ^_- {Jabberwookie} |
|||||||