Thread: Schwarze Anima
|
Eröffnet am: 02.09.2004 12:54 Letzte Reaktion: 31.05.2005 13:10 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sakura0486 | Schwarze Anima | 02.09.2004, 12:54 | |||
| SungTa | Schwarze Anima | 02.09.2004, 13:02 | |||
| Sakura0486 | Schwarze Anima | 03.09.2004, 13:08 | |||
| petit | Schwarze Anima | 04.09.2004, 17:51 | |||
| Lightz | Schwarze Anima | 04.09.2004, 22:36 | |||
| Mintiper | Schwarze Anima | 06.09.2004, 02:11 | |||
| SungTa | Schwarze Anima | 06.09.2004, 12:36 | |||
| kaeru | Schwarze Anima | 06.09.2004, 14:09 | |||
| SungTa | Schwarze Anima | 06.09.2004, 14:27 | |||
| Sakura0486 | Schwarze Anima | 06.09.2004, 15:33 | |||
| SungTa | Schwarze Anima | 06.09.2004, 16:16 | |||
| kaeru | Schwarze Anima | 07.09.2004, 08:46 | |||
| Killua-Chan | Schwarze Anima | 13.05.2005, 09:50 | |||
| Redfire | Schwarze Anima | 08.04.2005, 19:15 | |||
| Thanatos | Schwarze Anima | 08.04.2005, 20:26 | |||
| [Seiko] | Schwarze Anima | 13.04.2005, 10:12 | |||
| GoKai | Schwarze Anima | 13.04.2005, 15:42 | |||
| dark_joghurt | Schwarze Anima | 16.05.2005, 12:59 | |||
| Xian | Schwarze Anima | 31.05.2005, 10:50 | |||
| Thanatos | Schwarze Anima | 31.05.2005, 13:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die schwarze Anima finde. Ich habe gelesen das sie im Berg Gagazet sein soll da wo das Zielwerfen mit Wakka ist aber bei mir ist sie nicht da. Muß man da irgendwas besonderes machen? Ich hoffe das es den Thread noch nicht gibt hab jedenfalls keinen gefunden! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist so nicht ganz richtig. Du mußt das Zielwerfen ein zweites Mal machen und dann erscheint die schwarze Anima ganz Unten am Berg Gagazet, in der Nähe des Speichersphäroiden, da wo du von den Ronso´s "empfangen" wurdest, nach dem du aus der stillen Ebene und Macalania Wald raus bist. I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 13:03:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab das versucht also erst das Zielwerfen und dannn bin ich den ganzen Berg runtergerannt aber ich hab keine schwarze Anima gefunden! Was mache ich den falsch? Ich hab das Zielwerfen jetzt schon öfter als Zweimal gemacht. Hat das damit vielleicht was zu tun??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab genau die selben probleme mit anima. bei mir kommt der auch nicht. dabei möchte ich den unbedingt noch besiegen. hab alle anderen schwarzen bestia schon besiegt. *angeb* |
|||||||
|
|||||||
| *lösungsbuch rauskram* hier steht... "zuerst müssen Sie in der berghöhle die erste prüfung (zielwerfen mit wakka) unter erschwerten bedingungen noch einmal absolvieren. erst dann materialisiert sich die schwarze anima am eingang des berges gagazet. (...)" dann versteh ich allerdings auch net, warum sie bei euch net erscheint..o_O ich habs bisher noch net ausprobiert...aber wenn's so im lösungsbuch steht. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| mhm.. habt ihr anima denn auch so schon??.. ich weiß net obs hilft, aba man kanns ja versuchen.. wen anima net zu eurer bestia gehört einfach holen und schaun ^^ |
|
|||||||
| > mhm.. habt ihr anima denn auch so schon??.. ich weiß net obs hilft, aba man kanns ja versuchen.. wen anima net zu eurer bestia gehört einfach holen und schaun ^^ bei mir kam die schwarze Anime bisher auch so, ohne das ich sie zu dem Zeitpunkt hatte. Hm... du bist doch hoffentlich aus der Höhle raus und nach Zarnakand marschiert, nach dem du das Zielwerfen einmal gemacht hast, ja? Denn du mußt wiederkommen. Obwohl, hinter einander kann man es eh net machen, weil das Teil dann ja still steht *kratz* I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > > mhm.. habt ihr anima denn auch so schon??.. ich weiß net obs hilft, aba man kanns ja versuchen.. wen anima net zu eurer bestia gehört einfach holen und schaun ^^ > > > > bei mir kam die schwarze Anime bisher auch so, ohne das ich sie zu dem Zeitpunkt hatte. > > Hm... du bist doch hoffentlich aus der Höhle raus und nach Zarnakand marschiert, nach dem du das Zielwerfen einmal gemacht hast, ja? > Denn du mußt wiederkommen. > Obwohl, hinter einander kann man es eh net machen, weil das Teil dann ja still steht *kratz* Man muss das zielwerfen nicht einfach nur machen, sondern es auch gewinnen, dann kommt da so ne nette kleine szene wo man sieht wie black anima am bergeingang bei den ronso-viechern aus der erde hochfährt>_> These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
|||||||
> Man muss das zielwerfen nicht einfach nur machen, sondern es auch gewinnen, dann kommt da so ne nette kleine szene wo man sieht wie black anima am bergeingang bei den ronso-viechern aus der erde hochfährt>_> ahnee, da wären wir sicher nicht drauf gekommen. Ist ja klar, das wenn man es macht, es auch gewinnen muß u.u" aber du hast Recht, danach sieht man Anima, wie sie sich aus dem Boden erhebt I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir kommt da weder ne Szene noch das das Zielwerfen Stillsteht. Bei mir kommen da immer kämpfe oO Anima hab ich schon aber der schwarze kommt trotzdem nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du das Zielwerfen das erste Mal gemacht hast, steht das Teil, das sich um die Kugel dreht, 100%tig still. Beim zweiten Mal, weiß ich jetzt nicht. Aber das bei dir die schwarze Anima nicht auftaucht, ist mir schleierhaft. Irgendwas mußt du vergessen haben, oder so? o.O" I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du das Zielwerfen das erste Mal gemacht hast, steht das Teil, das sich um die Kugel dreht, 100%tig still. > Beim zweiten Mal, weiß ich jetzt nicht. beim zweitenmal bewegt sichs dann wieder und ist n bissl...nicht wirklich...schwerer~_~ *grad nochmal gemacht hat* > Aber das bei dir die schwarze Anima nicht auftaucht, ist mir schleierhaft. Irgendwas mußt du vergessen haben, oder so? > o.O" mhm These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann trifst du das Ding nicht richtig ô.o Ansonsten würden da auch keine Monster Kommen! Und man muss Anima nicht besitzen damit die Schwarze Anima kommt...Sonst hätte die bei mir ja auch nicht kommen können! Und wenn der Richter unbesiegbar ist dann fress ich nen besen O_o" Der war doch leicht und das auch ohne Yojinbo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schwer ist die schwarze Anima zu finden? °° Herr Gott, was macht ihr da denn immer? Zielwerfen mit Wakka zum Bergtor huschen und hui da is de olle blöde und dazu noch schwache schwarze Bestia. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss Aima eben auch besitzen, und dann das Zielwerfen meistern. Geht natürlich erst nach allen Story relevanten Aufgaben erledigen. Dasnn erscheint Anima in ner Szene. Teleporter benutzen, runter zum Speicher Sphäro (Der am anfang, wenn man von der Stillen ebene kommt) und fight ^^ AAABER meiner Meinung nach war sie die stärkste Bestia o.o ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm fandeste das anima die stärkste bestia war? meiner meinung nach war das das magus trio.der stärkste gegner ist ja der richter den ich nach einigen versuchen endlich geschafft hab xD also wenn du soviele probs hast den zu finden dann bin ich ma gespannt ob du ihn dann auch wieder "wegkriegst" wenn du ihn endlich gefunden hast ^^ |
|
|||||||
| Ich würd sagen Yojinbo is die stärkste schwarze Bestia... Und der Richter ist eh unbesiegbar... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht musst du die schwarzen bestia in einer bestimmten reihenfolge besiegen? also vorher erstmal die anderen, die schwächer sind. bei mir hats ganz normal geklappt, ich hab die viecher aber in der reihenfolge besiegt, in der ich sie bekommen habe... und sonst kanns eigentlich nur am ielschießen liegen, das ist beim zweiten mal gar nicht so leicht... überzeug dich lieber genau, ob dus auch geschafft hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yojimbo fand ich eigentlich einfach o.O" bloß dieser Richter >< den krieg ich einfach net tod X-x For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwarze Anima war meiner Meinung nach am schwersten, weil ich sehr auf Zeit spiele. Ich habe einen Tick, nie einen Charakter im Kampf sterben zu lassen. Es hat auch bis jetzt überall geklappt, nur beim Richter beiße ich mir da die Zähne aus. Er ist der einzige, der alle meine Bestia (die ich als Schutzschilde nutze) killen kann, bevor er tot ist. Yojinbo ist praktisch o.ô Wenn man den ein-zweimal killt, dann speichert, und neu lädt, muss man wieder von vorne anfangfen ^^ So kann man gute Ausrüstung gewinnen ^^ Das schwarze Magus Trio ging eigentlich gerade noch so. Kommt auf ABSOLUT perfektes Timing an. Alle anderen schwarzen bestia sind easy o.o ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||