Thread: Doppel-EXP durch Glücksspieler-Kostüm?
|
Eröffnet am: 04.09.2004 21:02 Letzte Reaktion: 09.09.2004 21:06 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gaijin | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 04.09.2004, 21:02 | |||
| Lightz | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 04.09.2004, 22:29 | |||
| Gaijin | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 04.09.2004, 23:22 | |||
| Lightz | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 05.09.2004, 00:31 | |||
| Lightz | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 06.09.2004, 21:20 | |||
| Gaijin | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 07.09.2004, 09:13 | |||
| Mintiper | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 07.09.2004, 16:22 | |||
| Lightz | Doppel-EXP durch Glücksspieler... | 09.09.2004, 21:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
wie in der überschrift bereits beschrieben, habe ich probleme doppelte exp mit den genannten kostüm zu bekommen, die fähigkeit dazu ist bei allen drei hauptfiguren bereits erlernt, dennoch bekomm ich nach kämpfen die "normale" menge an exp... was mache ich denn falsch? ôo; hilfe T_T~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm..ich gehe mal davon aus, dass du dann die mädels net das kostüm tragen lässt. wenn du zB yuna das schützenkostüm tragen lässt, dann bekommt sie auch keine doppel-exp!! wahrscheinlich bekommst deshalb keine. ansonsten kann ich mir das net erklären...^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle tragen das kostüm, daher wunder ich mich ya auch ^^; liegt das vielleicht an den kapitel oder an der energie, muss die erst im gelben bereich sein, ich weis net mehr weiter ; _ ; trotzdem danke ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| komisch...dann weiss ichs aber net...bei mir klappt das.-__- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| wenn sowas is, dann liegt meistens nen fehler vor...und zwar net beim spiel sondern beim spieler! du musst irgendetwas falsch machen...ne andere erklärung hab ich dafür net. auf was für nen level sind deine mädels überhaupt und gegen welche gegner kämpfst du? mal so ne frage..^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
nya ich kenn jetzt meinen fehler ^^;;; wieso wird auch nicht angezeigt das man die doppelte menge bekommt. da steht exp:100 und man bekommt aber 200 auf sein konto...woher soll ich das denn wissen? ô_o hätte man da nicht schreiben können gewonne exp: 100 x 2 oder damit jeder das sieht...nein...dafür war sich square zu fein >.o XD nya hat sich ya geklärt, danke dir aber nochmal ^^v |
|||||||
|
||||||
| lol XD.. das is dazu da um anzeigen platz zu sparen ^^... sonst müsste ja für jeden die exp angezeigt werden *gg* also ich habs sofort bemerkt (vorallem da ich zu dem zeitpunkt immergegen gegner mit 1000 und mehr exp gekämpft hab.. da fällt es auf *g*) |
|
|||||||
| aber es fällt net unbedingt auf, wenn alle drei mädels die doppel exp bekommen! wenns nur eine bekommt (wies bei mir der zeit der fall mit yuna is), dann sicher. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||