Thread: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 07.05.2002 10:44 Letzte Reaktion: 25.07.2004 11:17 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| panny | Final Fantasy | 07.05.2002, 10:44 | |||
| detta | Final Fantasy | 07.05.2002, 10:49 | |||
| Julia | Final Fantasy | 07.05.2002, 11:06 | |||
| bethx | Final Fantasy | 07.05.2002, 12:15 | |||
| Tsuyoi_Hima | Final Fantasy | 07.05.2002, 13:11 | |||
| Callie | Final Fantasy | 07.05.2002, 13:15 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 07.05.2002, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 07.05.2002, 14:03 | |||
| LeaKim | Final Fantasy | 07.05.2002, 16:57 | |||
| Shortie | Final Fantasy | 07.05.2002, 17:00 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy |
07.05.2002, 19:55 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 07.05.2002, 22:56 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 08.05.2002, 11:14 | |||
| Espa-cha | Final Fantasy | 08.05.2002, 11:31 | |||
| Murasaki | Final Fantasy | 22.05.2002, 12:40 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 04.06.2002, 18:44 | |||
| aida | Final Fantasy | 22.05.2002, 14:39 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 22.05.2002, 15:18 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 22.05.2002, 17:23 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 25.05.2002, 02:40 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 25.05.2002, 02:35 | |||
| Elihn | Final Fantasy | 25.05.2002, 22:40 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 26.05.2002, 02:20 | |||
| Kagami | Final Fantasy | 26.05.2002, 03:08 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 26.05.2002, 03:20 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy | 26.05.2002, 03:52 | |||
| misato99 | Final Fantasy | 04.06.2002, 13:32 | |||
| Murasaki | Final Fantasy | 04.06.2002, 14:02 | |||
| misato99 | Final Fantasy | 04.06.2002, 14:42 | |||
| Hauskater | Final Fantasy |
04.06.2002, 17:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Hy Leutz ! Da ich ein totaler FF- Fan bin wollte ich mal fragen welcher Teil euch am besten gefällt. FF7 FF8 FF9 oder FF10 ? Na ja der 10. Teil ist zwar nicht draußen aber er soll doch die ganze Gamewelt toppen oder ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE Chiaki aus KKJ Ranma aus Ranma 1/2 Shinichi aus Detektiv Conan Chris Tucker aus Rush Hour /2 Das sind Männer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Also, offen gestanden fand ich Teil 6 am besten... -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| ich kenn leider nur 7 und 8*seufz* da gefiel mir mhm ich glaub der achte besser...aber der siebte hat auch was! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Ich kenn 7, 8 und 9 ... und ich find alle einfach toll! Immer geniale Story, tolle Charas, geiler Soundtrack und die Grafik ist auch nie ohne! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Asra Täglich ging die wunderschöne Sultanstochter auf und nieder Um die Abendzeit am Springbrunn, Wo die weißen Wasser plätschern. Täglich stand der junge Sklave Um die Abendzeit am Springbrunn, Wo die weißen Wasser plätschern; Täglich ward er bleich und bleicher. Eines Abends trat die Fürstin Auf ihn zu mit raschen Worten: Deinen Namen will ich wissen Deine Heimat, deine Sippschaft! Und der Sklave sprach: ich heiße Mohamet, ich bin aus Jemen, Und mein Stamm sind jene Asra, Welche sterben, wenn sie lieben. (Heinrich Heine) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Laßt mein Gästebuch nicht verhungern ^_^ |
|
||||||
| ich habe nur 1-6 gespielt. teil 6 aber orginal japanisch. von der story her fand ich 2 und 5 am besten. ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| ^^; /me hat noch nie irgendwas von ff gespielt |
|
||||||
| hatte schon die Ehre, FF 10 mal kurz testen zu können. Einer unserer Bekannten arbeitet bei ProMarkt und hat das am Wochenende mal mitgebracht. Durfte es aber net behalten! *heul* Aber ich bin echt total begeistert! Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, toppt teil 10 die anderen! |
|
||||||
| ( Es gibt jetzt ne Videospiel Section? Cool! XD) Ich find immer noch FF VII am aller aller besten!! Da mag ich fast alle Character (auser diverse weibliche Character. Aber die mag ich sowieso nie. ^^ Nur Yuffie.) und eine Story an die meiner Meinung nach kein anderer hinreichen konnte!! Es gibt heute noch Dinge, über die man sich den Kopf zerbricht. Die anderen Teile waren mehr oder wenig "einfach zu lösen". Trotzdem mag ich auch FF VIII und IX (und hoffentlich auch bald X). FF VI bin ich noch nicht so weit. (Kommt noch.) Fazit: FF VII Rulez!!! (Go Vinny! XD) XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD The Great Samurai Musha enters the Stage!!! *falls down* Itaaaiiii..!!!!!! O_o *sniffles* Onii-samaaa...;_; |
|
||||||
| ich hab zwar nur FF9 gespielt, aber ich FINDS EINFACH KLASSE!!! ^______^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Ich hoffe das Teil 10 besser wird denn Teil 9 fand ich echt lahm und habs immer noch net zu Ende gezockt. Der beste Teil war immer noch Teil 7. ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| für mich war's teil 7,natürlich wegen dem genialen chara design,die anderen waren darin ziemlich öde |
|
||||||
| Ich hab Teil 4-9. ich find vom spieltechnichen ist teil 4 der beste und von der story teil 8. aber auch teil 6 hat einiges zu bieten. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| Ich hab von 6 - 10 alles gespielt (okay, Teil 10 nur als Demo), aber ich liebe alle Teile! ^^ In allen sind seeeeeehr coole Charaktere und die Stories sind auch immer wieder toll! Von Musik, Grafik und Spielspaß mal ganz zu schweigen! Na, man sollte alle zumindest einmal angespielt haben. Aber entweder man liebt es oder man hasst es, wa? ... Ich liebe es... Eindeutig! ^^ Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!! |
|
||||||
| 7-9 hab ich durch und alle sind sooooooooooooo genial FF 10 kenne ich auch schon viel von Demos, Videos etc. Aber FF 8 und 10 Fand ich bis jetzt am Besten und 7 neun Mag ich nicht so nuuuuur die Stelle mit Bahamut und Alexander in Alexandria und die anderen Videos ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| Ich hab FF4,5,6 gespielt (bis eta zur Hälfte oder 5 auch weiter, 6 fast bis zum Schluss) und 7 und 8 durch, 9 hab ich mal angezockt... bisher haben mir FF6 und FF7 am besten gefallen, mein absoluter Favorit ist FF7 das ist neben Xenogears und den Zelda-Spielen mein absolutes Lieblings Videogame! ^_^ Da war echt alles toll, ne wahnsinns Story, ne super Atmosphäre, geile Kampfmusik (und die zwischendrin war meist auch super. Bis auf einige Stellen ^_^) und total symphatische Charactere (irgendwelche Highwind-Fans hier? ^_^) Naja... ihr habt mich gehört ^_^ |
|
||||||
| Also von der Story und den üblichen umher fand ich den neunten einfach nur gut aber der achte wahr auch nicht schlecht. Aber von spielerischen und komm find ich den zehnten (den ich übrigens hab *angeb* *grins*) einfach am besten cu Shenfeuer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# |
|
||||||
| Also ich finde teil neun 9 am besten! *schwärm* Tolle Musik so romantisch! Und tolle Grafik! cu Aida |
|
||||||
| Also ich hab 7 - 9. 7 hab ich noch überhaupt nicht gespielt. Hab am selben Tag Teil 8 bekommen und den zuerst in meine PS gesteckt. War vieleicht ein Fehler, aber von den beiden Teilen (8; 9) gefiel mir 8 am Besten, weil mich da die Story von Anfang an interessiert hatte. Mit den krassen Wndungen (ich sag nur Edea) ist der für mich super. Bei Teil neun hat mich die Story erst ab Terra gefangen genommen. Aber das Ende von 9 ... ... Einfach göttlich. Ich, als Junge, hab beim Ende geheult. Nicht dass ich finde, dass Jungen nicht weinen sollten, aber bei einem Videospiel ist mir das bis jetzt nicht passiert. Obwohl das Ende auch woeder blöd war. "Ewiges Dunkel". Noch nie auch nur einmal im Spiel erwähnt und dann als letzter Endgegner??? Na ja, der war schon cool, aber irgendwie hat das nciht wirklich gepasst, ich fand das nciht so schlüßig. Na ja, ich werde aber auf jeden Fall Teil 7 zumindest mal anspielen, danach sehen wir weiter. Schreibt in mein GB, egal was ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich liebe dich Saskia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott ist eine Lüge Satan ist eine Lüge Ich bin ein Lügner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest meine FFs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest Tiris FFs (die sind genial) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gruß an Th3Ripp3r ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das reicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Also ich mag Teil VIII und X am liebsten :) |
|
||||||
| wenn wirs gleich von heulen haben.... ich bin auch junge und heule bei games oft ! FFVII als aeris starb, rannte ich zum telefon und rufte meine kumpels an sie sollen auf keinen fall weiterspielen !!! auch bei filmen, miz und mops heule ich jedesmal.... und bei titanc sowieso (als leonardo abgesoffen ist) kingkong |
|
||||||
| am besten waren FF I-III auf dem NES und teil IV einfach eine unglaubliche stimmung die musik , die erzählkunst. was ist schon FF VIII und X ?? wo sind die kristalle ????? ein FF ohne kristalle ist wie sailor moon ohne mondstein. hab zwar FFX auch durch aber.....ist noch lustig. FFIX war noch cool, mit Mr. Strohhut vivi. was auch schade ist, die neuen FF's sind zu einfach. sephiroth macht man mit level 50 locker, und das ewige dasein mit level 40....... kingkong |
|
||||||
| Also ich weiß nicht ob FF6 so gut ist...ich habs letztens angefangen (habe einfach keine Zeit irgendwas durchzuspielen...*Sniff*)...und ich fands nicht so pralle...die Special-Features sind gut, aber das war´s dann auch schon... Ich fand Teil 7 am besten...(Sephiroth *lechz*)! Nein, natürlich nicht wegen ihm sondern wegen der Story, der Charaktere...und der Substanz..man war das´ne geile (übernommene) Idee!!! *********************************************************** "Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." http://forgivelove.topcities.com Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! |
|
||||||
| ohhh hai hai, FFVI sugooooi nee ! natürlich, war FFVII psychocool, ich fand Cid am coolsten, bei jeder gelegenheit ne kippe im mund! ich denke das viele weibliche spielerinnen auf Sephiroth stehen, er gibt sich schon auf cool. es war einfach schade das es zu einfach war, abgesehen mal von den Weapons (der kampfbildschirm ist noch nicht mal ganz offen, schon tot.. ) da gibt's aber noch ein anderne Trick, geht aber nur im JP. man rüstet ein chara. mit zweimal feindeskönnen aus (OO) und schon ist der speed auf 255!!!!\^-^/ man hat so sephiroth schon 8mal geschlagen bevor er überhaupt zum zug kommt! (ATB macht's möglich) kingkong |
|
||||||
| Kenne 7-9, wenn auch nur vom zuschauen (und gelegentlich mal selbst spielen). Durch haben wir noch keines, aber genial fand ich sie alle. Vor allem die Cahraktere machen immer eine Menge her und es wird vermutlich schwer, sich von ihnen zu verabschieden, wenn wir durch sind. Mit Teil 10 kenn ich mich allerdings auch ganz gut aus und durch Zufall kenne ich das Enging. (Der Abspann inkl. der letzten paar Videosequenzen.) Wo wir gerade vom Heulen sprachen... oh je, wie peinlich.^^ Schon allein wegen diser Szenen hätte ich es besser gefunden, wenn die deutsche Version nicht mit englischer sondern mit der japanischen Syncro rausgekommen wäre. Ich kenne die enlische zwar nicht, aber die japanische fand ich ziemlich genial und ich glaube, es wird schwer, da heranzukommen. Naja, erstmal abwarten...^^ |
|
||||||
| Also von der Story her kann ich den meisten Final Fantasy Fans zustimmen und zwar dass der 7. Teil eindeutig die beste und genialste Story. Immernoch ne legende unter den Fans. Teil acht war das erste Final Fantasy dass ich gespielt habe und es war einfach unglaublich! Ich liebe Edea einfach ;) Die Story ist dort am originellsten von allen nur dir Charas wurden leider völlig dahingepfuscht. Teil 9 hat so ziemlich die besten Charas und eine sehr liebenswürdige Story! Das Ende ist einfach nur süss und der Song Melodies of Life der schönste Song von allen Final Fantasy Games! Teil 10 soll von Soundtrack und Story her einer der besten werden. Über die Grafik muss ich doch nicht noch was dazu sagen, oder. Ich werde ihn aufjeden fall am Montag oder Dienstag bekommen dann können wir ja sehen ob es wirklich so ist. |
|
||||||
| haaach das ende von FFIX....wunderbar, ich bin fast vom bett gefallen und am boden augekracht. die szene als sie sich umarmten da gab's nur zwei hoffnungen: 1.hoffentlich kommt jezt nicht meine mama rein und sieht mich heulen!! 2.hoffentlich raucht meine PSX jezt nicht ab. ich fand freia und vivi am coolsten, vorallem freia mit dem drachensprung...zack weg war sie wie Cain in FFIV. kingkong |
|
||||||
| VII is einfach der genialste teil (obwohl FFX is auch nit schlecht, aber soooo wenig bewegungsfreiheit...will wieder auf der weltkarte rumrennen können *sniff*) die musik is einfach nur traumhaft schön (ich liebe das cid udn aerith-thema..*dahinschmelz*,FFX is fast genauso schön...das titelied is echt gut...endlich wird da mal gesprochen) die charas sind sowieso unschlagbar und man konnte noch soviel sachen machen, das hab ich in den darauffolgenden teilen vermisst...man konnte chocobos züchten und nach geheimen höhlen, inseln suchen, in spielcenter einfach nur drauflos spielen (ich liebe die uboot schlacht), gegen die weapons kämpfen (hab keinen davon gepackt), man hatte einfach mehr möglichkeiten... zurzeit spiel ich grad FF6 und FF10...die reichen fast beide an den 7. teil ran...wie gesagt würde FF10 mehr bewegungsfreiheit haben dann würds mit den 7. teil gleich sein...denn die charas aus den 10 teil sind auch alle liebenswürdig (vorallem wakka, ich liebe diesen "irischen"? akzent) *jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein. -- C.S. Lewis |
|
||||||
| >den 10 teil sind auch alle liebenswürdig (vorallem wakka, ich >liebe diesen "irischen"? akzent) ich glaube, das was Wakka da von sihc gibt is eher so n Ragga (Reggae)Dialekt, immer mit dem "Ja" hintendran ^_^ Klingt voll witzig, aber auch so ist FF10 cool. Meine Hitliste is momentan 1. FFVII 2. FFX 3. FFVI is euch ma aufgefallen was für ne geile Abwechslung zu den "normalen" Spielwelten diese ganzen Palmen/Meer-Szenarios in FF10 sind? ^-^ |
|
||||||
| is euch ma aufgefallen was für ne geile Abwechslung zu den "normalen" Spielwelten diese ganzen Palmen/Meer-Szenarios in FF10 sind? ^-^ ja vorallem die schlachten unter wasser sind voll genial...mal was anderes...aber nur mal im wasser tauchen is schon ein erlebnís..die grafik is wahnsinn! *jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein. -- C.S. Lewis |
|
||||||
| Am meisten Spaß udn Zeit inverstiert habe ich in FFT (für die die es nicht kennen: Final Fantasy Tactics), dicht gefolgt von Teil 7...^^ -- When I was a very small boy, ery small boys talked to me. Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |