Thread: FFX Songtexte
|
Eröffnet am: 14.10.2004 16:50 Letzte Reaktion: 08.11.2004 14:37 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ViViola | FFX Songtexte | 14.10.2004, 16:50 | |||
| Dreammaster | FFX Songtexte | 15.10.2004, 16:58 | |||
| SoDa_NoKi | FFX Songtexte | 15.10.2004, 20:23 | |||
| ViViola | FFX Songtexte | 17.10.2004, 11:21 | |||
| Seto Kaiba | FFX Songtexte | 18.10.2004, 15:28 | |||
| FruchtCocktail | FFX Songtexte | 18.10.2004, 22:21 | |||
| ViViola | FFX Songtexte | 20.10.2004, 13:09 | |||
| Princess Ahiru | FFX Songtexte | 20.10.2004, 14:27 | |||
| FruchtCocktail | FFX Songtexte | 20.10.2004, 23:08 | |||
| Seto Kaiba | FFX Songtexte | 20.10.2004, 15:22 | |||
| ViViola | FFX Songtexte | 20.10.2004, 21:44 | |||
| Princess Ahiru | FFX Songtexte | 21.10.2004, 20:42 | |||
| RenaYukishiro | FFX Songtexte | 08.11.2004, 14:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche ein paar Songtexte von Final Fantasy auf Japanisch und Englisch. Weiß jemand wo ich die bekomen kann? Oder hat die sogar jemand der sie mir gerne mal zu schicken würde. Bitte antwortet. Und wenn jemand weiß, wie ich sie auch auf Deutsch bekomme, kann er es auch ruhig sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 19:56:01 | |||||||
|
|||||||
| www.ffempire.de Da dürfte es alle geben. Ich weiß aber nicht, ob alle auf japanisch sind. Die Aria di Mezzo Carattere z.B. ist nur auf Deutsch, Englisch und im italienischen Original dabei. Edit: Hoppla! Nur die von FFX! Die Aria ist aus Teil 6. ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 16:59:12 | |||||||
|
||||||
| Guck auf www.finalfantasy-clan.de . Such inner linken Leiste FF MUSIK, und dann müsste in einer rechten Leiste eine übersicht von allen Teilen sein. Klick auf eins und guck dann einfach wo Lyric dahinter steht. Hoffentlich findest du was du suchst. |
|
![]() |
||||||
| Danke ihr beiden. Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank. mfg Itaoko |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß, gibt es auf www.fitforfinalfantasy.de auch Songtexte... Zu Otherworld... Und vielleicht noch anderen... SK |
|
|||||||
| Warum macht ihr es euch immer so schwer ? AnimeLyrics.com hat doch alles was das KaraokeHerz begehrt :) http://www.animelyrics.com/game/finalfantasyx/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, eine frage habe ich noch. Auf allen den Seiten finde ich aber das Lied "To Be One" nicht. Es wird nicht mal erwähnt, wie kommt das? Ich will auch davon den Text haben. Kann mir damit auch jemand helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 14:27:46 | |||||||
|
||||||
| Würde keine Lyrics von animelyrics nehmen, die nicht übersetzt wurden, weil sich da sehr viel Mist tummelt ... Aus welchem Teil ist denn das Lied, dass du suchst? |
|
|||||||
| >>> Würde keine Lyrics von animelyrics nehmen, die nicht übersetzt wurden, weil sich da sehr viel Mist tummelt ... Aus welchem Teil ist denn das Lied, dass du suchst? <<< Ich hab ganz bewusst KaraokeHerz geschrieben weil die Lyrics da unverfälscht im Japnischem Original stehen. Wenn du irgendeine Übersetzung suchs die von nem Fan gemacht wurde such im Internet dazu . Professionelle Übersetzungen ins englsiche wirst du aber meist verzweifelt suchen. Was ich dir empfehle ist n Japanisch Wörterbuch neben deinem schreibtisch zu haben . |
|||||||
|
||||||
| "To Be One"? Kenne ich auch nicht. Muss also aus Teil Sieben sein... Oder doch nicht? Vielleicht doch aus Teil Zehn? S. Kaiba |
|
![]() |
||||||
| Das Lied ist aus 10-2. Wer mehr wissen will, kann mich ruhig fragen, dann schicke ich es euch zu. (so fern es geht ^^°°°°°°) |
|||||||
|
||||||
| In 10-2 gibt es definitiv kein Lied das so heißt, auf jeden Fall keins mit Text. Ich hab zu allen 10-2 Liedern die Texte, und es gibt folgende Lieder: Hadashi no Kiseki und Without You von Rikku Misty Eyed und ..hab ich vergessen.. von Paine Kimie und Morning Glow von Yuna Dann noch die 2 berühmtesten: Real Emotion und A Thousand Words Meinst du vielleicht eins von denen? |
|
|||||||
| Animelyrics.com ist zwar ganz nett, aber ich habe dort noch keine Lyric gefunden, die völlig fehlerfrei ist, weder unter der Romaji noch unter der Englischen Version und selbst die Kana Varianten haben meistens so manche Fehler... |
|||||||