Thread: Hilfe bei FFX (Yunalesca ist so unfair >.<)
|
Eröffnet am: 14.11.2004 15:31 Letzte Reaktion: 02.12.2004 16:02 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Sie hat's wieder gemacht >.< beim dritten Kampf hat sie einfach so alle meine Chars umgebracht mit diesem Zauber da... *grummel* Das erste Mal (beim Anfang des 3. Kampfes) hatte ich Shiva und die ist Immun (wie all die anderen) Was soll ich denn jetzt machen? Ausrüstung zusammenbasteln mit Antitod? Da hab ich aber nicht die Items für ;.; Oder immerwieder ne Bestia (oder wie die bei X heißen) beschwören? "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du den zauber, der alle tötet, die keine zombies sind? in ihrer ersten form versetzt sie die charas mit höllenbeiser in zombie, lass einfach mindestens einen chara im zombie zustand. die dritte form solltest du mit den ekstasen der betias besiegen, also heb se dir bis zum schluss auf. |
|||||||
|
|||||||
| Hat sich erledigt, habs mit Yojinbo geschafft X3 der hat auch Sin und Seymor besiegt *abknuddel* Hat aber ganz schön was gekostet ¬.¬ Hm, und ich dachte, Yunalesca wäre der Endgegner *drop* Das geht ja noch voll lange weiter >.< Aber danke für die Hilfe :) "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
|||||||
| du hättest aber bei der einfach im zombie zustand bleiben müssen, dann hättest du das auch ohne den geizhals geschafft! XD es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| XDD! Wenn ich das erwähnen darf, sollte man allerdings aufpassen, wenn man dann gerade gut dabei ist und nur noch Auron als Zombie übrig hat, dass man sich nicht denkt 'Ach komm, ich heil den eben mal mit Vitra oder so nem anderen Heilzauber...' *auf sich selber zeig* es gibt tatsächlich Situationen in denen bei mir das Gehirn aussetzt! XDDD *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sowas ist mir auch passiert>.< Damit die meine Zombies nicht immer heilt hab ich auch mal reflek auf sie gemacht, dass Dumme war nur das ich dann, wenn ich einen meiner Leute heilen wollte, Yunalesca geheilt hab...-.- Das man die Leute im Zobiezustand lassen muss hab ich passenderweise erst gewusst, nachdem ich sie besiegt hab... Die ging mir ganz schön auf die Nerven, ich kann Yuna jetzt noch sagen hören das sie es ohne falsche Hoffnung schaffen wird... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| regena is im zombie zustand auch eine seeeehr böse sache! aber mit anti-z eigentlich auch wieder leicht zu beheben! am einfachsten is es einfach mit den bestia anzugreifen, natürlich mit der esktase! dann dürfte es eigentlich kein problem sein.... es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Das wars ja, ich hatte alle im regenazustand.. *seufz* *g* geheiilt hab ich sie aber auch schon mal, als sie im Zombiezustand waren *drop* Njio... Habe irgendwie das gefühl, das geht noch viieeel weiter... bin grad quasi beim Turm der Toten.. in Sin... *seufz* aber ich hatte keine Lust mehr (was soll eigentlich dieser Platz wo Stücke vom Fußboden hochschießen? Oo) da bin ich einfach mal zum Heim geflogen.. ist leider nicht merh da nur son dämlicher Ifrit der meine Truppe schond as 7. Mal ausgelöscht hat >.< (Njio, bin ja blöd udn renn imme rwieder hin XD)Und Yojinbo tut mir nicht mal den Gefallen und macht sein Zanmatou... *seufz* Habt ihr den schwarzen Ifrit platt gemacht? Und.. *g* da istn Tal bei der Wüste.. wie kann man den Sandsturm umgehen, damit man da hinein kommt? "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzes Ifrit? gaaaaaanzzzzzzz einfach! Tidus Gemtzel (jeder schlag 99999) und ne ekstase von anima. das tal legt man frei in dem man das kaktorenquest erledigt |
|||||||
|
|||||||
| Gut.. dann mach ich das nächste Mal das Gemetzel.. wenn ich Zeit hab Bahamut.. und Anima?? wer ist das? ^^''' Und wie geht der Quest? "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anima ist die Bestia die Seymour im ersten Kampf auf einen los lässt*grml* Du weißt schon, wenn man ihm die Hälfte abgezogen hat, er dann sagt: "Feel my pain, come Anima!", eine Bestia ruft die mit 'Schmez' jede Runde einen umbringt und eine Ekstase hat die die ganze Gruppe killt...-.- "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:33:53 | |||||||
|
|||||||
| Ach, das coole Teil XD Und wo soll ich die herbekommen? Oo "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
|||||||
| du brauchst die siegel in den tempeln! ansonsten bekommst du anima net! die truhen in denen die waffen oder späros sind sind versteckt! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber...-.- Als ich das machen wollte standen mir auf einmal in Besaid Black Valfaris und in Macalania... was war das nochmal... Auf jeden Fall auch eine schwarze Bestia gegenüber, also Vorsicht! "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das kaktorenquest kannst de nur machen, wenn de sin noch nich angegriffen hast, weil der vor letzte kaktor (musst kaktoren suchen) auf dem flugschiff is |
|||||||
|
|||||||
| >>ich glaub das kaktorenquest kannst de nur machen, wenn de sin noch nich angegriffen hast, weil der vor letzte kaktor (musst kaktoren suchen) auf dem flugschiff is Achso... egal, ich werd's wahrscheinlich nochmal mit Hilfe durchspielen, wiel ich irgendwie voll viel nicht gemacht hab Oo "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch zwei mal spielen müssen. beim ersten mal hab ich alles versaut, was es nur zu versauen gab XD beim zweiten mal dann mit Komplettlösung |
|||||||
|
|||||||
| So find ich es ja auch in Ordnung ^^ wenn man es schon einmal gespielt hat, sollte man auch ne Lösung benutzen dürfen ^^ (oder...hm.. eigentlich auch davor... hatte ich ja auch, in den Tempeln... aber nur die ersten drei X)) "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ichs beim ersten mal nich durch geschafft hab, nur bis zu sins kopf (140000 HP) das konnt ich net besiegen, weil ich anima net hatte un yojinbo kein zanmatou gemacht hat |
|||||||
|
|||||||
| Achso.. njio, ich bin schon etwas weiter (boah, das geht ja noch unendlich weiter XD) hab Yojinbo irgendwie 22222 gegeben.. also immer ne Schnapszahl ^^ "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt durch (bei dem mit anima) und so unendlich is das doch au net. du kämpst gegen seymore ultima, dann gegen braskas bestia, dann gegen deine eigenen bestia und dann gegen yu yevon, was, wenns hochkommt ne stunde dauert. dann kommt noch das ende und fertig und in meinem falle TT-TT yojinbo mag ich au irgendwie net, der macht immer was er will |
|||||||
|
||||||
| Naja Lady Yunalesca ist eigentlich ganz einfach trainier vorher noch etwas und dann bekämpf die ganz normal und mach in der 3ten form bahamut der müsste so ca. 30-40K schaden machen danach schläögst du die noch ein bisschen^^. hab selber wieder neu angefangen bin gerade erst an der vorbei^^ Danach würd ich mir für tidus und auron die Solaris Waffe besorgen damit die über 9999 schaden machen können dann ist alles etwas einfacher XD |
|
|||||||
| Ich hab sie doch shcon ^^' aber trotzdem danke ^^ Hm.. die Solaris Waffen hätte ich auch gerne ^^ wie bekommt man die? und das mit den Siegeln.. ist das das mit den Planeten? (die man überall findet) Und... bei Yojinbo findet man ein "altes Schwert" wofür ist das? "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yunas Solaris waffe (Nirvana) bekommt man, wenn man den auftrag bei der monsterfarm erledigt hat. aurons waffe (masamune) bekommt man beim fungus pass wenn man das alte schwert irgendwo in den boden steckt (vergessen wo *drop*) tidus (ultima schwert), wenn man das 4te chocobo spiel in der stillen ebene erledigt hat und es mehr als 3 mal gewonnen hat. dann geht der typ, der einem da den weg versperrt weg kimahri (longinus) in der donnersteppe. alle drei kaktoren steine aktivieren und dem kaktor geist folgen Lulu (lord zwiebel) geos geynos (wird der so geschrieben?) beim tempel baaj besiegen rikku (gotteshand) im flugschiff das passwort gotteshand eingeben und da hin fliegen wakka beim blitzball mindestens den dritten platzt belegen außerdem brauchst du den solarisspiegel und die marken und siegel (ja, die planeten) brauchst de um die waffen aufzuladen so, das ganze mal ganz grob, aber geh am besten mal auf www.finalcraft.com da gibts ne gute komplettlösung ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Yunas Solaris waffe (Nirvana) bekommt man, wenn man den auftrag bei der monsterfarm erledigt hat. Ist mir zu doof XD >>aurons waffe (masamune) bekommt man beim fungus pass wenn man das alte schwert irgendwo in den boden steckt (vergessen wo *drop*) sag Bescheid,w enn du weiß wo ^^ denn das hab ich nämlich :) >>tidus (ultima schwert), wenn man das 4te chocobo spiel in der stillen ebene erledigt hat und es mehr als 3 mal gewonnen hat. dann geht der typ, der einem da den weg versperrt weg Ohje... das bekom ich wohl nicht mehr, denn ich finde die Chocobolady nicht mehr XD >>kimahri (longinus) in der donnersteppe. alle drei kaktoren steine aktivieren und dem kaktor geist folgen Hm... kann ich vllt auch noch machen :) (einen hab ich glaueb ich shcon) >>Lulu (lord zwiebel) geos geynos (wird der so geschrieben?) beim tempel baaj besiegen war ich vorhin... hab das Seemonste rbesiegt, aber leider nicht alle versteckten Schätze gehabt.. *seufz* >>rikku (gotteshand) im flugschiff das passwort gotteshand eingeben und da hin fliegen cool, mach ich auch noch ^^ >>wakka beim blitzball mindestens den dritten platzt belegen schaff ich nieeee >>außerdem brauchst du den solarisspiegel und die marken und siegel (ja, die planeten) brauchst de um die waffen aufzuladen *drop* Hm.. okay ^^' danke für die Seite ^^ udn die Infos natürlich ^^ "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>aurons waffe (masamune) bekommt man beim fungus pass wenn man das alte schwert irgendwo in den boden steckt (vergessen wo *drop*) >>sag Bescheid,w enn du weiß wo ^^ denn das hab ich nämlich :) ich weiß es wieda! wenn man von der djose straße kommt und über die kisten, die am strand stehen klettert, kommt man zum fungus pass. dort is so n mkleiner eingang (net der zur mi'hen offensive) da muss du hoch fahren. >>>tidus (ultima schwert), wenn man das 4te chocobo spiel in der stillen ebene erledigt hat und es mehr als 3 mal gewonnen hat. dann geht der typ, der einem da den weg versperrt weg >>Ohje... das bekom ich wohl nicht mehr, denn ich finde die Chocobolady nicht mehr XD die steht entweder am eingang zur stillen ebene, beim speichersphäroiden in der nähe oder am ausgang >>>Lulu (lord zwiebel) geos geynos (wird der so geschrieben?) beim tempel baaj besiegen >>war ich vorhin... hab das Seemonste rbesiegt, aber leider nicht alle versteckten Schätze gehabt.. *seufz* ist in einer kiste im wasser, also nich da, wo s zur astrakammer geht aber den solarisspiegel brauchst du unbedingt, sonst kannst du die waffen erst gar nich bekommen. wenn du beim tempel remium das chocobo rennen gemacht hast und gewonnen hast, bekommst du den nebelspiegel, den musst im macalania wald (glitzerweg) aufladen, damit er zum solarisspiegel wird. vorher musst du allerdinhgs die frau mit dem kind (am eingang zum macalania wald) ansprechen. die sagt, dass sie auf ihren mann wartet. der mann ist gegen über von dem see an, dem yuna und tidus sich geküsst haben, dem sagst du, dass seine frau wartet und er rennt los. dann is aber das kind in den wald gerannt (frau anlabern. das kind is beim glitzerweg. ... kapiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:55:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub, den Solarisspiegel hab ich gar nicht ^^' hrrm, ich muss sowieso nochmal alles anfangen... jetzt mach ich erstmal Omega nieder (*lol* wers glaubt >.<) udn dann den Endgegner... udn dann nochmal anfangen ^^ Übrigens: bei Yojinbo erkennt man, welche Attacke er macht... wenn er nichts macht, dann greift er mit Messer oder Schwert an, wenn er den Kopf schüttelt, lässt er seinen Hund kämpfen (hat er aber erst zweimal gemacht) und wenn er nickt dann Zanmatou ^^ "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omega is einfach ^-^ das kann man erkennen? na da muss ich mal aufpassen. (nicht oft yojinbo benutze) |
|||||||
|
|||||||
| >>omega is einfach ^-^ Ja, weiß nicht ^^' den Schatten konnte ich leicht besiegen :) >>das kann man erkennen? na da muss ich mal aufpassen. (nicht oft yojinbo benutze Joa, aber nützen tut es eigentlich nicht viel ^^' Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 16:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch, omega is relativ einfach, aber mach am besten mal mit kimahri dragonik bei ihm, dann lernt er super nova >>Joa, aber nützen tut es eigentlich nicht viel ^^ das is das blöde dran XD |
|||||||