Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Solaris Waffen

Eröffnet am: 08.12.2004 19:58
Letzte Reaktion: 11.12.2004 20:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bonty Die Solaris Waffen 08.12.2004, 19:58
Wukong Die Solaris Waffen 08.12.2004, 20:01
Roboti Die Solaris Waffen 08.12.2004, 20:25
Katinchen012 Die Solaris Waffen 08.12.2004, 21:48
kirika_freak Die Solaris Waffen 09.12.2004, 19:17
Bonty Die Solaris Waffen 09.12.2004, 21:55
Katinchen012 Die Solaris Waffen 09.12.2004, 22:09
Bonty Die Solaris Waffen 10.12.2004, 18:51
Katinchen012 Die Solaris Waffen 10.12.2004, 19:08
RobbiK Die Solaris Waffen 10.12.2004, 19:08
 carsta Die Solaris Waffen 11.12.2004, 14:47
Katinchen012 Die Solaris Waffen 11.12.2004, 15:57
Bonty Die Solaris Waffen 11.12.2004, 20:22
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:58
Betreff: Die Solaris Waffen [Antworten]

Hi^^

Hoffentlich gibt es so einen Thread noch net (ich hab ihn nirgens gefunden).also, ich wollt mal fragen ob mir jemand bei den Solaris Waffen helfen kann. Ich find nämlich da net die Dinger. Hab zwar schon ein paar, aber ich weiß z.B. net wo man Aurons Waffe "umwanden" kann. Und wo sind die Siegel und Marken versteckt (hab da auch nur ein paar). Also kann mir jemand helfen???
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...

Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:01

*lol*

Die sind echt schwer zu finden...^^°

Also...die Marken oder Siegel...(weiß nimmer genau :P)

ABER, ich erinnere mich noch, dass man für Lulu´s Siegel/oder Marke 200mal hintereinander den Blitzen in der Donnersteppe ausweichen muss...ö_ö

Und für Tidus´s muss man gegen diese eine Chocobo-Zücheterin ein Rennen mit einer Zeit von 0:00 gewinnen...^^°

Und für Rikku´s muss man STUNDENLANG in der Wüste rumlaufen, und so Kaktor-Rätsel machen...
Ganz viele...

********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809

Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:25

Tidus: Die Waffe ist in der Stillen Ebene Nord. Die Makre in Yunalescas Reich, das Siegel auch in der Stillen Ebene.

Yuna: Waffe in der Monsterfarm, Marke: Insel Besaid, Strand, Siegel: Tempel Remium.

Rikku: Waffe: Fungus-Pass, Tal. Marke und Siegel: Sanubia, westlicher Teil-

Wakka: Waffe: Luca, Cafè. Marke: Aurochs-Kabine. Siegel: Blitzball-Liga.

Auron: Waffe: Stille Ebene, Talgrund. Bring es zur Statue am Fungus-Pass, nördöstlich zur Abzweigung zum Tal. Marke: Alte Mi'hen-Straße. Siegel: Monsterfarm.

Lulu: Waffe: Meeresruinen, unter Wasser. Marke: Abyssum. Siegel: Donnersteppe.

Kimahri: Waffe: Donnersteppe - Süd. Marke: Gagazet. Siegel: Macalania-Wald.

Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:48

Ich kann dazu nur finalcraft.com empfehlen(ist auf Deutsch^^).
Da steht, wie man welche Waffe bekomm, was sie für Abilitys hat etc.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:17

Oder auf finalfans.de,da haben die wirklich alles was du wissen must.
It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and I turned back to face my pain.

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:55

Danke. aber ich krieg das einfach net mit dem Siegel von lulu hin (mit den 200 Blitzen) mein höchstes war 136. Dann bin ich futsh gegangen und dann hab ich nochmal uaf einen anderen Spiecherplatz probiert und da waren es glaub ich so um die 198 Blitze. Gibts da vielleicht einen Trick???

Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:09

Um ehrlich zu sein hab ich das gar nicht gemacht...*drop*
Ich habe nur Aurons und Rikkus Soalriswaffen vollständig aufgeladen und damit keine Probleme gehabt, Sin zu besiegen.
Wenn man allerdings gegen die schwarzen Bestia gewinnen will, braucht man wahrscheinlich doch alle...
Bei dem Link den ich oben gepostet habe steht unter Minispiele, wo besonders viele Blitze einschlagen etc., kannst du dir ja mal angucken.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:51

Jo, das hab ich, aber mal zu Aurons Waffe ich hab da gelesen das man das "alte Schwert" zu ner Statue bringen muss, aber ich find dieses Ding einfach net *nochverrücktwerd*!!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:08

An der Stelle, an der die Offensive war, musst die weiter nach links gehen, dann stehen da Kisten, da rauf klettern, dann kommst du zu einem neuen ABschnitt des Fungus Passes, da gibt es irgendwo eine Abzweigung nach Norden, und da ist die Statue.

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:08

Stille Ebene=> Unter der Brücke zur Höhle der gestohlenen Astra => Nach rechts zum Trainingsort => Ganz zum Ende gehen und das rostige Schwert ausm Boden ziehen

(Ouh stimmt.. hab jetzt garnich wirklich realisiert ob das Schwert oder die Statue gesucht wird^^")
Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:09:49

Von:    carsta 11.12.2004 14:47
*~~Waffen~~*

Tidus:
Seine Waffe findest du in der Stillen Ebene im Nord Westen. (oben-links) Dort geht ein schmaler Weg nach unten zu seiner Waffe, doch dieser Weg wird bewacht! Um den Wächter wegzulocken musst du einmal das Fangfang Chocobo Rennen gewinnen, dann verschwindet der Mann. Jetzt kannst du den Weg nach unten gehen. Dort findest du ein Symbol an der Wand, berühre es und benutze den Solarisspiegel und schon hast du Tidus' Ultima-Schwert!

Yuna:
Wenn du alle Monster aus der Stillen Ebene gefangen hast, dann erscheint in der Monsterfarm eine Kiste, die sich nur mit dem Solarisspiegel öffnen lässt. Darin findest du Yunas Waffe Nirvana!

Auron:
Um seine Waffe zu erhalten, musst du erst das "Alte Schwert" aus dem Talgrund holen. Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, als du den Golemwächter besiegen musstest, der nach der Stillen Ebene kam, dort führt einige Meter weiter, ein Weg unter einer Brücke hindurch, dort ist der Talgrund. Bist du unten angelangt, musst du nun einen weiteren Weg unten rechts gehen. Am Ende findest du das "Alte Schwert". Dieses Schwert musst du nun zu einer Statue im Fungus Pass bringen. Diese Statue befindet sich an der nordöstlichen Abzweigung zum Tal. Die Statue musst du untersuchen und ein Symbol erscheint. Dieses musst du wiederum mit dem Solarisspiegel untersuchen und du erhälst Aurons Solaris Waffe, die Masamune!

Wakka:
Seine Waffe findest du in Luca, in dem Café in dem du mal nach Auron suchtest. Sprich mit der Frau hinter der Theke und sie wird dir die Waffe geben, wenn die folgenden Voraussetzungen gegeben sind:
1. Du bist im Besitz des Solarisspiegels!
2. Du musst mindestens einen 3 Rang in der Blitzball-Liga erreicht haben!
3. Du musst mindestens einen 3 Rang in dem Blitzball-Pokal-Tunier errungen haben!
Hast du dies alles schon geschafft, dann bekommst du nun von dieser Frau Wakkas Waffe, Weltmeister!

Kimahri:
Seine Waffe ist in der Donnersteppe, zuerst musst du alle Kaktorsteine aktivieren, indem du dich vor sie stellst und die Quadrat-Tase drückst! Danach erscheint ein Kaktor Geist ganz im Süden der Donnersteppe, in der nähe des Speicherpunktes. Diesem Geist musst du folgen und er führt dich zu einem kleinem zerstörtem Turm. Drücke am Turm erneut die Quadrat-Taste und eine Schatztruhe mit Kimahris Waffe, Longinus, erscheint!

Lulu:
Ihre Waffe ist im Gewässer vor dem Tempel Baaj. Zuerst musst du den Boss Geos Geyno besiegen, dann kannst du dich frei im Wasser bewegen. Suche unter Wasser, im Süden zwischen den Säulen nach einer unsichtbaren Kiste mit Lulus Waffe, Lord Zwiebel!

Rikku:
Ihre Waffe findest du, indem du auf dem Luftschiff das Password GOTTESHAND eingibst. Dann kannst du den neuen Zielort "Fungus-Tal" auswählen. Dort findest du eine Kiste die sich nur mit dem Solarisspiegel öffnen lässt, in ihr ist Rikkus Solaris Waffe, Gotteshand!

*~~Marken~~*

Tidus:
Seine Marke findest du im Yevon Dom, in der Kammer in der du Yunalesca besiegt hast! Du musst einfach ein paar mal die Treppe um Norden hinab gehen, bis eine Kiste mit der Marke erscheint! Aber vorsicht! Wenn du schon Sin besiegt hast, dann wartet dort Dark Bahamut auf dich!

Yuna:
Ihre Marke findest du am Strand von Besaid. Schwimme an den rechten Bildschirmrand und du wirst eine kleine Bucht finden. Dort ist eine Kiste mit Yunas Marke!

Auron:
Seine Marke findest du auf der Mi'hen Straße Süd. Wenn du damals vom Chocobo Gourmet herunter geworfen wurdest, kennst du sicherlich die Stelle an der du gelandet bist. (am Speicherpunkt) Dort musst du nur einige Meter weiter nach unten gehen und du findest eine Kiste mit Aurons Marke! Wenn du nicht heruntergeworfen wurdest, dann gehe zuerst zu dem Tor, durch das du zum Fungus Pass gelangen würdest. Dort gehst du den Weg nach Süden entlang. Folge dem ganzen Weg, bis an sein Ende, denn dort wartet schon du Kiste mit der Marke auf dich!

Wakka:
Wakkas Marke befindet sich in Luca, in der Umkleidekambine der Besaid - Aurochs! Die Marke ist in einem der Schränke versteckt, taste einfach alle mit der X-Taste ab, bis du sie findest!

Kimahri:
Seine Marke findest du auf dem Berg Gagazet, sie ist zwischen den Säulen, in der Nähe des Speicherpunktes, der nach dem Kampf gegen Seymor Obscura kommt, versteckt!

Lulu:
Die Mars-Marke von Lulu findest du im Abyssum im Guadoslam. Gehe einfach nochmal ins Abyssum zurück, wo du dann eine Kiste mit der Marke vorfindest!

Rikku:
Ihre Marke ist in der Sanubi Wüste im westlichem Teil versteckt. Du musst in den Abschnitt in dem der Sandsturm tobt, dort ist links auf der Karte eine kleine Einbuchtung, da findest du die Kiste mitsamt der Marke!

*~~Siegel~~*

Tidus:
Für sein Siegel musst du das "FangFang" Chocobo Spiel unter 0:00 Sekunden gewinnen!
Das hört sich zwar unmöglich an, ist es aber nicht! Hier ein paar kleine Tips:
Versuche so viele Ballons wie möglich zu bekommen und halte die Schultertasten deines PS2 Pads gedrückt, dadurch lässt sich angeblich der Chocobo leichter steuern!

Yuna:
Ihr Siegel bekommst du, wenn du alle Bestias besitzt, alle Bestias von Belgmene aus dem Remium Tempel besiegt hast und sie dann ins Abyssum geschickt hast!

Auron:
Um sein Siegel zu bekommen musst du mindestens 10 Monster in der Monsterfarm gezüchtet haben!

Wakka:
Sein Siegel kannst du in der Blitzball-Liga gewinnen. Das Siegel erscheint aber nur als Preis, wenn du vorher schon die Ekstase Attacken Angriffs-T, Zustands-T und Aurochs-T gewonnen hast! Wenn du dies alles geschafft hast, erscheint Wakkas Siegel zu 50% als Siegesprämie in der Blitzball-Liga!

Kimahri:
Sein Siegel bekommst du, wenn du im Macalania Wald das Schmetterlingsspiel im Nördlichen und Südlichen Teil gewinnst!

Lulu:
Ihr Siegel bekommt man in der Donnersteppe! Wenn du 200 Blitzen ausgewichen bist, dann erscheint vor Rins Laden eine Schatztruhe mit dem Siegel!

Rikku:
Das wird etwas schwerer, dazu flieg zuerst mal, in die Wüste Bikanel!
Das Siegel von Rikku ist in dem Gebiet, das von einem Sandstrum umgeben ist! Also musst du zuerst den Sandsturm "ausschalten"! Dafür gehst du südlich des Sandstrums zu einem Kaktorsetin, von dem aus musst du alle Kaktoren in der Wüste suchen und mit ihnen ein kleines Minispiel machen! So und hier findest du alle Kaktoren:
1.Kaktor: Abschnitt Oase, neben dem Speicher Sphäroid.
2.Kaktor: Abschnitt Östlicher Teil, im Nordwesten bei der Kiste mit den 4 Hi-Potions
3.Kaktor: Abschnitt Westlicher Teil, untersuche südlich der kiste mit den 8 Hi-Potions das Schild mit der Aufschrift:"Reisebedarf 20% nachlass!"
4. und 5. Kaktor: Abschnitt Mittlerer Teil, die beiden Kaktoren laufen westlich der Kiste mit den 10.000 Gil umher.
6. Kaktor: Abschnitt Östlicher teil, untersuche den Speichersphäroiden im Zelt.
7. Kaktor: Abschnitt Mittlerer Teil, untersuche im süd-westen die Kiste mit den 2 Mega-Potions.
8. Kaktor: Abschnitt Östlicher Teil, im Strudel bei der Kiste mit den 3 Final Elexieren. der kaktor taucht aber nur auf, nachdem du kurz im mittlerem Bereich warst!
9. Kaktor: Abschnitt Oase, er befindet sich am Speicherpunkt, wenn du ihn aber ansprichst, beamt er sich aufs Luftschiff und du findest ihn dann auf dem Außendeck wieder!
10. Kaktor: Abschnitt Westlicher Teil, beim Kaktor Stein (er erscheint hinter dir)
Jedesmal wenn du mit einem Kaktor das Minispiel gemacht hast, erhälst du einen Sphäroiden (egal ob du gewinnst oder verlierst), diesen musst du dann wieder zum Kaktorstein zurückbringen und dich auf die Suche nach dem nächsten Kaktor machen. Hast du alle Sphäroiden eingesetzt, verschwindet der Sandstrum und du kannst zur Kiste mit Rikkus Siegel!

Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:57

>Yuna:
Ihr Siegel bekommst du, wenn du alle Bestias besitzt, alle Bestias von Belgmene aus dem Remium Tempel besiegt hast und sie dann ins Abyssum geschickt hast!

Und das ist eine ziemlich blöde Sache!
Man kann sie nur ins Abyssum schicken, wenn man alle Bestia besiegt hat, d.h. auch Anima und das Magus-Trio.
Anima bekommt man aber nur, wenn man alle versteckten Schätze aus den Tempeln geholt hat.
Und genau da liegt das Problem.
Wenn man die aus Besaid(was ziemlich unwahrscheinlich ist), und Macalania nicht hat, dann muss man erst an einer schwarzen Bestia vorbeikommen, und mich zumindest killen die Dinger sofort...
Und wenn man aus Bevelle nicht hat, kann man es sowieso vergessen, weil man nur einmal nach Bevelle kann.

Das Magus-Trio bekommt man glaube ich nur, wenn man alle anderen Bestia hat, und deshlab ist es, wenn man diese Schätze nicht hat, nicht nur unmöglich, Anima zu bekommen, was ja schon ärgerlich genug ist, sondern man kann Yunas Siegel nicht mehr bekommen.

Ich habe es zwar auch ohne es geschafft, aber die schwarzen Bestia werde ich ohne die Solariswaffen bestimmt nicht besiegen.

Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:22

Naja, den schwarzen Valfaris hab ich einfach mit Meister-Ruft von Yojinbo geschafft. Aber ich hab (da wo ich von vorne angefangen hab) eh alle versteckten Schätze gefunden. Ach nochmal danke für die ganzen Jilfen, ich hab´s jetzt auf jeden Falll leichter, aber wenn ich wasnet find frag ich nochmal euch ^^.

Zurück