Zum Inhalt der Seite

Thread: FF X: Im Tempel von Djose...

Eröffnet am: 15.01.2005 19:21
Letzte Reaktion: 16.01.2005 12:31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Calafinwe FF X: Im Tempel von Djose... 15.01.2005, 19:21
Dreammaster FF X: Im Tempel von Djose... 15.01.2005, 20:11
Soul-Crusher FF X: Im Tempel von Djose... 16.01.2005, 12:31
Seite 1

Von:   Calafinwe 15.01.2005 19:21
Betreff: FF X: Im Tempel von Djose... [Antworten]

... da häng ich in den Kammern der Prüfung fest oder wie die heißen. Also da, wo man mit den Sphärioden rum muss und die in verschiedene Löcher reinstecken. Wie krieg ich denn das hin, dass die 2. Tür offen bleibt und dahinter dann dieser Strom ausgeht? Bzw. wo muss ich da überhaupt hin?

Bitte so schnell wie möglich antworten.

Deli

Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:11

Die mit Strom gefüllte Kammer.?
2 Sphäroiden in den Altar stecken, den Altar in die Blitze schupsen, rüberspringen, vershciebbare Plattform mit X an die Wand schieben.

Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.

Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:31

Du meinst die Prüfung von Djose, mal überlegen…..

In den Wänden links und rechts findest du jeweils einen spaeroiden von Djose, die du dann in die große Tür im Norden einsetzt. Gehe dann in die nächste Kammer und beachte den Boden rund um den Altar: dein ziel ist es das Symbol aufleuchten zu lasen. Nehme jenseits des Altars einen der beiden Sphäroiden aus der Wand. Gehe damit nach Osten in den Gang und setze ihn in eines der beiden Löcher in der Wand ein. Hole dann den anderen Sphäroiden aus der Mitte des Raumes und setze ihn daneben. Der Altar unter der Decke sollte jetzt aufleuchten. Schiebe den Altar aus der Mitte des Raumes, der bereits einen Sphäroiden enthält, darunter. Der Sphäroiden wird aufgeladen. Nehme den Sphäroiden heraus und setze ihn rechts von der Mitte des Raumes ein. Es öffnet sich ein Durchgang nach Norden. Setze die beiden Sphäroiden aus dem östlichen Gang in den Altar und teleportiere ihn , indem du im westlichen Gang auf das leuchtende Feld tretest. Schiebe dann den Altar nach Norden in den Raum mit den Blitzen, und springe auf die Plattform. Am noertlichen Ende des Raumes druegst du den Altar in die Wand. Dadurch leuchtet in der zentralen Kammer das Augensymbol am Boden auf. Kehre in den Westgang zurück und trete auf den leuchtenden Schalter: Der Altar kehrt in die Mitte des Raumes wieder auf. Den geladenen Sphäroiden entfernen sie aus der Tür und setze ihn auf der linken Seite ein. Nun leuchtet ein weiterer Teil des Symbols auf. Nehme die beiden Sphäroiden aus dem Altar und bringe sie sie nacheinander in den start Raum im Süden. Dort setzt du die Sphäroiden in die seitlichen Wände ein. Nun ist das Symbol komplett. Der Altar verwandelt sich in einen Fahrstuhl, der dich nach oben bringt.

Fünf Altäre umgeben den Raum im Norden. Schiebe einer nach dem anderen in die Wände hinein. Es erscheint eine Treppe in der Nähe des Fahrstuhls- und ein neuer Altar in der Mitte dieser Etage. Mache vorerst einen Bogen um die Treppe, und fahre stattdessen mit dem Fahrstuhl nach unten. Beim leuchtenden Schalter im westlichem Gang shist du ein Symbol an der Wand. Untersuche es, und die Wand öffnet sich. Dahinter findenst du einen Sphäroiden Fractura nehme in mit nach oben und setz ihn in den Altar ein. Dadurch öffnet sich eine Kammer in der Naehe, und du erhaelst den Magie-Sphaeroiden. Über die Treppe betretest du den Vorraum des Tempels.

Ende, das war alles was du machen muhst^^ noch Fragen ich beantworte sie gerne.

Zurück