Thread: In welchem FF mögt ihr Shiva am liebsten?
|
Eröffnet am: 12.02.2005 18:27 Letzte Reaktion: 05.08.2006 11:49 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find bei X und VIII sieht sie am coolsten aus. X vllt. noch ein bissl mehr als VIII. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand se im 8. Teil am besten (sexy XP) Im 7. sah se aber auch nicht schlecht aus. halt nur nen bissel schlichter^^ hört euch unbedingt diese Songs an! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc Sind Remixes von Game Soundtracks! SH, FF, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
||||||
| Schlicht ist gut ausgedrückt. Ich fand sie in FFX viel zu überladen und rausgedonnert. Sie sieht aus wie ein Zirkuspferd. Ich mochte sie im siebten und neunten Teil am liebsten. Gibt es einen Gott und wenn ja... kann er einen Zehner wechseln? |
|
||||||
| AAAAAAAAAAlso. Ich finde jede Shiva hatte was auf ihre ganz eigene Art. Und eigentlich finde ich, dass man die alle so garnicht vergleichen kann.Ich hab da bei jeder so etwas, dass ich am liebsten mag^^ Bei FF7: Ich mag den punkt auf ihrer Stirn^^ BeiFF8: Die hat n hübsches Gesicht BeiFF9: Ich mag das Blau^^ BeiFFX: Die Haare sind ja wohl der Hammer^^will ich auch^^ und zu der aus FF6 kann ich nich so wirklich was sagen....die hab ich noch nie so richtig benutzt,weil die nich wirklich stark is.....aber egal^^ Das wolltsch nur ma so sagen^^ Chyeri |
|
![]() |
||||||
| Shiva sieht am besten in FF8 und FF10 aus, würde ich denken ^^. In FF7 sieht die irgendwie alt aus, finde ich und in FF9 find ich die irgendwie so normal. In FF8 sieht sie Hübsch, cool und niedlich aus ^^. Einfach die beste Shiva ;). -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv im FFX!! Da sieht sie... so ... sexy aus! O_O *sabba* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find sie in FFX am besten. Liegt aber wahrscheinlich nur an der guten Grafik, da schaut sie eben am realistischsten aus. Ich find auch, dass da Diamantenstaub auch am coolsten ausschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie in FF X am meisten.Aber ihr Angriff sieht in VIII besser aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefallt sie auf jeden fall im x am besten - schaut einfach genialst aus (obwohl sie in 8 auch nicht schlecht ausschaut) Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde sie bei FF8 am besten, ich finde da sah sie noch richtig cool aus. Bei 9 guckt die irgendwie total arrogant. (bin ich die einzige die das denkt???) Und bei 10,...yoa da is sie supi. (Der Tritt, die Ekstase Technik...) Na ja eigentlich gefällt sie mir immer am besten! Aber wie gesagt, bei 8 am aller besten! "Shiva Flagge schwenktz" |
|
![]() |
||||||
| Seit sie in FFX-2 ein Endgegener war...denk ich bei dem Namen Shiva an nichts gutes mehr...--° Aber sonst find ich sie auch in FFX am besten, da sieht sie nähmlich ner guten Freundin von den Gesichtszügen her ähnlich! Außerdem war sie damals gegen Seymor meine lettzte Chance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das sie definitiv bei X am besten aussieht ^^ beim VIII geht es auch noch so... und bei IX... da hab ich ihr aussehn gar nicht mehr in erinnerung ^^; (wird mal wieder zeit das ich's nochmal durchspiele XD) aber des war glaub so ähnlich wie bei X oda? oO Stay clean! Iss KEIN Fleisch! Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiva war eh immer meine liebste Bestia und das nicht erst seit ich mal geniale CosplayPics davon sah. Neustes Spiel, beste Grafik - ja ^^ Hier mal ein link zum Pic http://www.nt2099.com/cosplay/INTERVIEWS/05/05_7.jpg ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shiva war eh immer meine liebste Bestia und das nicht erst seit ich mal geniale CosplayPics davon sah. Neustes Spiel, beste Grafik -ja ^^ die war auch immer meine lieblingsbestia^^ ich fand sie halt von allen am schönsten ^^ > Hier mal ein link zum Pic > http://www.nt2099.com/cosplay/INTERVIEWS/05/05_7.jpg wer isn das da drauf? Oo du oder jemand anders? ^^ (sieht auf jeden fall genial aus :D) ~Final Fantasy VIII - Eyes on me~ To feel your heart beating fast And stay there as I whisper How I loved your peaceful eyes on me Did you ever know that I had mine on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde die bestia in X bisher am schönsten (dazu gehört ja dann au shiva), auch wenn ich sie selten genutzt habe-^-^- imo wurden sie dort am schönsten designed.liegt zum teil an der grafik und der liebe zum detail^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nicht so ein großer Fan von Teil 9 war fand ich dort und in Teil X die Shiva am besten. Sie sah einfach genial aus. Vor allem die haare in Teil X fand ich genial. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich bin der Geist der stets verneint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 8 und in X. Eindeutig. Aber im X schaut sie am besten aus. |
|||||||
|
||||||
| im 8er ist die grafik besser als im 7er, aber im 7er finde ich die posen besser. leider stiehlt eden (oder wie heißt die waldbraut?) shiva die show, deswegen... 7er. obwohl sie im 8er besser aussieht. vor dem 7er ist es na ja, und später, wirds nicht besser... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie in FF VIII gern,in FF X find ich sie aber schöner There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
||||||
| FF VIII ^_^ ..nicht dass ich sie im zehnten Teil nicht mögen würde.. dank der Grafik, ist sie da echt 'scharf' geworden o___O...aber das ist mir dann im Vergleich zu FF VIII doch ein bisschen zuviel des guten *hust*... Snow~ (\/) ( . .) c('')('') |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar in X. Da ist sie einfach nur traumhaft. Die Haare find ich besonders toll und dank der Grafik kommt sie da richtig schön zur Geltung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find shiva im VIII eindeutig am Besten, die mag ich da total!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu allererst einmal: Shiva war NIE hässlich. XD Ist ja schlimm, nur weil die Grafik nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Tsetsetse Also die as Teil VIII sah mir zu sehr nach Außerirdischer aus. Da fand ich die Maya-Göttin-ähnliche Shiva aus Teil IX wesentlich schicker, auch wenn man sie ja nur leider selten zu Gesicht bekam. Am besten gefällt mir die Shiva aus Teil XI. ^-^ Und die aus X war auch cool. Ach, Shiva ist sowieso immer genial. XD "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Shiva definitiv in Teil 8 am hübschesten, nicht zu schlicht, nicht zu übertrieben, mit langen Haaren, aber nicht so einem Wuscheldreadlook. Am besten hat sie zu Squall gepasst, eigentlich hatte ich sie immer dabei, am besten wäre gewesen, Shiva hätte Rinoa vertrieben und sich Squall gekrallt ^ ^ ~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihihi* du bist ja lustig! ja... das hätte ich auch wesentlich besser gefunden ich kann rinoa nicht leiden... warum squall? ich find sie im VIII auch eindeutig am schönsten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin lustig? ^ ^ Naja, also von den Leuten aus 8 fande ich passen die gut zusammen, eine aufreizende, anmutige GF und ein introvertiertes Charakterschwein mit weichem Kern ist doch ein gutes Paar ^ ^ ~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin lustig? ^ ^ shizen: ja, finde ich schon^^ > Naja, also von den Leuten aus 8 fande ich passen die gut zusammen, eine aufreizende, anmutige GF und ein introvertiertes Charakterschwein mit weichem Kern > ist doch ein gutes Paar ^ ^ jup, denke ich auf, auf jeden fall allemal besser als squall x rinoa...u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sie in 8 am besten. Kein Plan warum, aber irgendwie kommt sie da besser rüber als zB in X... da dauert mir ihr Auftritt zu lange. xD Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand sie in 8 cooler die in X und 7 gefall sie mir nicht. shiva in 9 ich kann mich so genau an sie erinner Goku und Seiten Goku einfach Süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaalso ^^ Bei 7 habe ich sie nur ein Mal sehen können. Durch die Grafik ist ihr Aussehen nicht so prickelnd und ich weiss auch nicht mehr, welche Attacke sie verwendet. Bei 8 mag ich ihren Aufruf, doch während "Diamantenstaub" erklingt so ein komisches Staubsaugergeräusch *lach* ^^. Ansonsten wirkt Shiva sehr Cyborg-mäßig ^^. Bei 9 hat sie wieder grüne Haare, das hat mir nicht gefallen Bei X sieht sie für mich am besten aus, außerdem mag ich ihren Angriff ("schnipp - PENG!") XD Bei Tactics Advance ist Shiva definitiv am schlechtesten gelungen. Sie ist da nämlich in eine Ritterrüstung gesteckt worden und fliegt mit einem Schwert für ihren Angriff kurz hoch. Das finde ich eine Verschandelung -.- http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=141961 Lösung gesucht *seufz* http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||