Thread: Ein kleines Spielchen...
|
Eröffnet am: 22.02.2005 17:12 Letzte Reaktion: 22.03.2005 20:45 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GoKai | Ein kleines Spielchen... | 22.02.2005, 17:12 | |||
| ShivaGF | Ein kleines Spielchen... | 22.02.2005, 17:53 | |||
| beachKasumi | Ein kleines Spielchen... | 22.02.2005, 19:21 | |||
| Kakyou-Kuzuki | Ein kleines Spielchen... | 22.02.2005, 23:36 | |||
| TheBoss | Ein kleines Spielchen... | 23.02.2005, 00:48 | |||
| banji | Ein kleines Spielchen... | 23.02.2005, 01:23 | |||
| Millenia | Ein kleines Spielchen... | 04.03.2005, 18:29 | |||
| Zerocchi | Ein kleines Spielchen... | 04.03.2005, 19:36 | |||
| Chris_Sunriser | Ein kleines Spielchen... | 06.03.2005, 07:47 | |||
| ratzi-chan | Ein kleines Spielchen... | 06.03.2005, 09:27 | |||
| nokia3210 | Ein kleines Spielchen... | 06.03.2005, 11:18 | |||
| ShivaGF | Ein kleines Spielchen... | 06.03.2005, 13:44 | |||
| Yae_Kurosawa | Ein kleines Spielchen... | 06.03.2005, 15:18 | |||
| Fiannas_Erbe | Ein kleines Spielchen... | 13.03.2005, 02:10 | |||
| GoKai | Ein kleines Spielchen... | 13.03.2005, 12:24 | |||
| Alastor | Ein kleines Spielchen... | 13.03.2005, 13:50 | |||
| Bregeduur | Ein kleines Spielchen... | 15.03.2005, 11:04 | |||
Tidus17 |
Ein kleines Spielchen... | 15.03.2005, 12:22 | |||
| Japan_Freak | Ein kleines Spielchen... | 15.03.2005, 16:06 | |||
| Alastor | Ein kleines Spielchen... | 15.03.2005, 16:07 | |||
| Yunchen89 | Ein kleines Spielchen... | 15.03.2005, 18:21 | |||
Tidus17 |
Ein kleines Spielchen... | 22.03.2005, 16:05 | |||
| GoKai | Ein kleines Spielchen... | 22.03.2005, 17:55 | |||
| Shia | Ein kleines Spielchen... | 22.03.2005, 20:45 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hiya Leute, KP obs sowas schon mal gab und falls ja, geht es mir eh am Arsch vorbei!^^ Naja ich dachte ich "erfinde" mal ein Spiel, das geht so: Ihr nehmt den Namen eine FF Charas und gebt jedem Buchstaben ne Bedeutung! Ich erklärs mal an meinem Nick: GOKAI Genialer,OberKrasser AffenImitator Kapiert? Dann mal los! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| SQUALL Super,Qualerischer,Ultra,Lachlabertasche .....-.-...oK, das passt "nicht wirklich" zu ihm...O.o..naja, egal!^^ |
|
![]() |
||||||
| PAINE putzige, außerordentliche intellegiente, nette Erscheinung XDDDDDDD *looooooolz* *ggg* *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZIDANE Zeugungsunfähiger, Idiotischer, Dummer, Affenartiger, Niederträchtiger, Exhibitionist ^^°° Yu-Gi-Oh! A Shadow Game (Sprich das wo Kaiba Seto Grüne Haare hat) ist keine STAFFEL!! sondern eine Eigenständige Serie!!! *Ah wie ich meine Kreuze nur vermisse *snif** |
|||||||
|
||||||
| Lulu: liebesunfähige unterkühlte Leidende Unke I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
![]() |
||||||
| -Cifer- Chaotischer Indiskreter Flötenspielender Eierkochender Rumtreiber Ooooooo~h! Den Thread find ich richtig cool!!!XDD *hattest du einen schönen Traum* HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US! *This is Hell, I'am sorry to tell you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 01:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RIKKU Rein, intergalatischwitzig, knuddelig, klein, unterirtischkawaii |
|||||||
|
|||||||
| Tifa Total Infernalisch Fantastisch Attraktiv I'm here, you're here, we're all here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth Selbstmitleidsversinkeder Eogoistischer Phlegamtischer haargeiler invalider räudiger osmanischer trotteliger Hermaphrodit Hmmmm..... |
|||||||
|
|||||||
| ähm... Hat jemand ein adjektiv mit Y?XDDD Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? |
|||||||
|
|||||||
Rinoa Reinrassige interlektuelle Oberbefehlshaberin Azubi Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is echt cool!!! hihihi!!!! Aber mit Y fällt mir auch nix ein.... |
|||||||
|
|||||||
| GIPPEL gutaussehender irre peinlich penibler extrovertierter lausbub +lol+ öhhm...XD Didn't you say.....we'd allway be together?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seymour Selbstherrlich eingebildeter yogi-unähnlicher maesterlicher ordensuntreuer unehrenhafter Retter O.o Okay... das sollte man spät in der Nacht unterlassen dieses Spiel XD ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 02:10:55 | |||||||
|
|||||||
| Ein adjektiv mit y? wie wärs mit yuppiemäßig? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vincent Versuchskaninchen In Nicht Christlichen Ekelhaften Niederträchtigen Theorien Naja nicht so besonders aber es geht. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| Garland Grössenwahnsinnig Asozial Räudig Lumpentragend Anarchistisch Niederträchtig Diktator ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus: Typisch Idiotisch Durchschnittlich Unreif Sexy *lol* |
|||||||
|
||||||
| Cid: Caotisch interligenter Depp |
|
![]() |
||||||
| Cid Chronisches Immer Dabeisein All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yuna- Ylang-Ylang-Cremebenutzende ultrafürsorgliche niedliche Asthra-Beschwörerin *g* hoffe, ich habe sie gut getroffen...okay das erste is bissle unlogisch aber das is mir grad so in den Sinn gekommen XDD Übrigens, der Thread und die Idee dazu sind voll geil!!! ^ ^ YUNA 4evaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall Sexy Quäler Ultramega Attraktiv leidender Lover ich weiß passt zwar net zusammen aber na ja <.< |
|||||||
|
|||||||
| Danke Leute für die vielen Posts! Wen hatten wir noch nicht? Xell? ok Xell X-trem Egoistische Laber Lusche Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xell ^^ X-facher Erkennabrer Lustvoller Liebhaber looooool xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 20:46:11 | |||||||