Thread: Garnets Name/ Liebl. Szenen
|
Eröffnet am: 27.02.2005 18:47 Letzte Reaktion: 11.01.2008 20:48 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lotta | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 27.02.2005, 18:47 | |||
| Shia | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 27.02.2005, 19:42 | |||
| Dreammaster | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 27.02.2005, 22:21 | |||
| Bregeduur | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 28.02.2005, 10:40 | |||
| Bloody_Halloween | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 28.02.2005, 15:42 | |||
| Nami4513 | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 28.02.2005, 22:58 | |||
| Bregeduur | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 01.03.2005, 10:21 | |||
| Nami4513 | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 01.03.2005, 20:08 | |||
| Bregeduur | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 02.03.2005, 08:33 | |||
| Salvain | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 02.03.2005, 09:41 | |||
| Bregeduur | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 02.03.2005, 10:03 | |||
| Yunchen89 | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 17.03.2005, 20:50 | |||
| Dreammaster | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 17.03.2005, 21:41 | |||
| Bregeduur | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 18.03.2005, 08:22 | |||
| Alastor | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 18.03.2005, 17:46 | |||
| Garnet-XVII | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 18.03.2005, 19:43 | |||
| elbin-luna-chan | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 18.03.2005, 22:55 | |||
| Redfire | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 12.04.2005, 18:21 | |||
| Lanou | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 12.04.2005, 19:34 | |||
| Loona | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 13.04.2005, 14:19 | |||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 20.01.2007, 17:06 | ||||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 29.01.2007, 15:24 | ||||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 29.01.2007, 15:30 | ||||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 24.03.2007, 21:29 | ||||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 24.03.2007, 21:45 | ||||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 01.04.2007, 20:17 | ||||
| fetteKatze | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 07.04.2007, 21:40 | |||
| Taichi | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 09.07.2007, 20:10 | |||
| GrumpyCrow | Garnets Name/ Liebl. Szenen | 29.08.2007, 15:38 | |||
| Garnets Name/ Liebl. Szenen | 02.09.2007, 10:03 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, das hier ist ein Thread, wo ich gerne erfahren würde, wie ihr Garnet genannt habt und welches nur in FF 9 eure lieblings szene war. Also bei Garnets Namen hab ich sie erst Aeris und danach nur Garnet genannt, da der Name so schön ist. Ich fand auch bei FF9 gut, wo erst Zidane und Garnet bei Kondeya Pata heiraten mussten und wo man dann das noch so machen konnte, dass man Quina und Vivi heiraten lassen konnte *löl* und dann fand und finde immer noch die Sequenze schön, wo Garnet nach ihrem Tod ihrer Mutter die Treppen runtersteigt und dann sich umdreht *.* wenn's so nen ähnlichen Thread schon mal gab oder noch gibt, dann tut es mir leid >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halu du^^ ich hab garnet einfach so genannt wie man sie von anfang an genannt had xDDD meine lieblingsszenen woha ^^ -jo klar die heirat die hat geschickt^^ -also bahamut und alexander gebattelt habn^^ *noch imma offenen Mund hab* -die endsequenz ^^ aber wer mag die ned aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... zuerst hatte ich Garnet eben Lili genannt. Aber da ich den Namen nicht so sehr mochte gab ich ihr den Namen einer meiner Romanfiguren, Sindy, aufgrund ihrer langen Haare, die sie sich später leider abschneidet. Nach neuesten Informationen soll Garnets richtiger Name übrigens Seila sein. So habe ich sie in meinem neuen Spiel genannt. Kann man im Spiel herausfinden, aber ich weiß nicht, ob es wirklich Garnet ist oder ob wer anderes mit diesem Namen gemeint ist. Herausfinden kann man das, wenn man mit einer Truppe, die nicht aus Mahagon und/oder Garnet besteht in Eikos Heimatdorf geht, keinen schimmer, wie das noch gleich heißt, und dort mit Lani spricht. Dann geht man zu dem Raum, wo man gegen Mahagon kämpfen musste und dort muss man so lange hin und her gehen (also im raum an der Nordwand), bis man eine bestimmte Anzahl lang einen Klang gehört hat. Nach einiger Zeit erscheint an der Wand ein text, der von Garnets potenziell biologischem Vater stammt, der sich bei seiner Frau und Tochter Seila entschuldigt. Ich konnte dies noch nicht testen, werde es aber noch tun. Wer anderes kann es auch gerne ausprobieren. Lieblingsszenen: Besonders die am Schluss, als Garnet dieses schöne Kleid trägt. *schwärm* Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, da ich die frz Version habe, habe ich den Original-Namen verwendet: Dagga. >Nach neuesten Informationen soll Garnets richtiger Name übrigens Seila sein Später gab ich ihr ihren richtigen Namen (sieht man im Invoker-Village mehrmals, 1x an der Nordwand, 1x im Haus von Eiko) -> Sarah, nicht Seila. Sogar in der originalen japanischen Version heisst sie mit richtigem Namen Sarah. Lieblingssezene: Der Schluss. Ganz zum Schluss. Wenn die beiden Welten fusionnieren, und aus den Trümmern der Alten Welt ersteigt das Kristall in seiner vollen Pracht. Schön, denn obwohl alles Leben erlischt in dem Moment, weiss man, es gibt Hoffnung auf neues Leben, auf einen Neuanfang. -------------------------------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi erstmal Ich nenne sie immer Jamie weil es in meinem lieblinshorrorfilm halloween ja auch eine jamie gibt außerdem finde ich, dass der name zu ihr passt nachdem sie kurze haare hat und das ist auch meine liblingssequenze die in der sie sich de haare schneidet und meine lieblingstat ist die als Beatrix die seiten wechselt und sich für die guten entscheidet |
|||||||
|
||||||
| also meine FF-lieblingsszene ist im 7 teil unzwar das Ende...wenn man das richtig versteht beschäftigt das einen total lange....es war aussserdem total traurig naja auch eine lieblingsszene im 7 teil ist da wo Cloud sich als Frau verkleiden muss....das ist lustig naja...:-) |
|
|||||||
| Wir sind bei Teil IX, also 9. Nicht 7... -------------------------------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
||||||
| XI kenne ich aber nicht und deshalb dachte ich ich sag was zu 7 wenn das schlimm war tuts mir leid |
|
|||||||
| Nicht XI, also 11, sonder IX, 9 ^^" Schlimm war's nicht. Dennoch, wenn du 7 gut gefunden hast, wird dir IX auch gefallen. Das garantiere ich dir. ^^ -------------------------------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab sie erst Lili genannt *g* udn dann auch weiterhin :) Fand ich ganz okay ^^ Meine Lieblingsszene ist die mit Madhin *.* Und wo die von Kuja entführte Frau (ich weiß momentan nicht, wie sie heißt >.<) die ganzen Sachen über Kuja erzählt X3 (und natürlich, wo Kuja auftaucht) >>Dennoch, wenn du 7 gut gefunden hast, wird dir IX auch gefallen. >>Das garantiere ich dir. ^^ Sei dir da mal ncith so sicher.... FFIX find ich eigentlich ziemlich langweilig, bis eben auf n paar Sachen. An FFVII kommt sowieso nichts ran ^.~ @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| Wie kann man als FFVII-Fan die Thematik des IX nicht interessant finden? O_o" Ich sagte nicht, dass IX besser ist, nur dass über 90% derer die VII abgöttisch angebetet haben, stellen IX an 2er (manchmal ex equo mit VI) Stelle. PS: Die entführte Frau ist die Königin von Lindblum, dementsprechend König Cids Frau. -> Hilda ^^ Diese Japsen und ihre deutschen Wörtern und Namen... tststs... -------------------------------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab Garnet am Anfang noch als Garnet gelassen und als man sie umnennen muss hieß sie dann Lilly, also fast normal! Vielleicht werde ich sie nächstes mal Seila nennen, so heißt sie wirklich richtig! Wie man das rausfindet könnt ihr hier gucken: http://finalfans.anime-host.de/ff9/?site=ff9secrets.php Da dann unter Bestia Wand schauen! Meine Lieblingsszenen sind: -als Garnet sich die Haare schneidet -als Garnet und Eiko Alexander rufen, voll schön! -das Ending natürlich! ^ ^ -die Hochzeit find ich auch lustig! -der Anfang mit Garnet im Boot und dann im Zimmer -alles mögliche sonst mit Zidane und Garnet ^.~ und wenn man's ganz genau nimmt find ich in FF IX alle FMVs mit Garnet und so schön! *g* Final Fantasy forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich hab Garnet am Anfang noch als Garnet gelassen und als man sie umnennen muss hieß sie dann Lilly, also fast normal! Vielleicht werde ich sie nächstes mal Seila nennen, so heißt sie wirklich richtig! Wie man das rausfindet könnt ihr hier gucken: http://finalfans.anime-host.de/ff9/?site=ff9secrets.php Da dann unter Bestia Wand schauen!< Hatte ich zwar schon weiter oben erwähnt, aber danke, dass du meine Information bestätigst. ^^ In einem Spiel nenne ich sie bereits Seila. vielleicht passiert da ja etwas besonderes, wenn man sie so nennt... vielleicht auch nicht. Bin gerade noch auf CD 1... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| >In einem Spiel nenne ich sie bereits Seila An sich ist es Sarah. Im Deutschen ist es nur ein Romanji-Übersetzungsfehler. Auf franz., engl. und jap. ist es Sarah, wird von den Japanern nur "Seila" ausgesprochen (lest Sarah mit englischer Sprachbetonung, dann versteht ihr es ^^) "Ich bin so stolz auf meine Barbie-Sammlung!!! Ich liebe diese süßen kleinen Topmodels >____< Wer meine Sammlung betrachten möchte, klicke in mein Stecki!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingszenen sind die in denen Bahamut Brane und später Alexandria angreift. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
||||||
| Hi @all Also ich hab sie erst Garnet aber dann später doch Sara genannt. Keine Ahnung warum, aber der Name hat irgendwie gepasst. Dann hab ich sie beim 2 mal spielen Vanessa genannt. Meine Lieblingsscene ist die Videosequens ganz am Anfang. Ich meine die, wo Garnet sich erinnert. Die letzte find ich aber auch cool ^.^Garnet hat voll die coolen Sachen. Die möchte ich auch haben XD ^.~ FF9 for ever! |
|
|||||||
| Mmh, ich habe allen Figuren ihre Original-Namen gelassen, und als man Garnet in Lily umtaufen sollte, habe ich sie Lilly (mit zwei l) genannt. Lieblingsszenen: Alle, in denen Garnet und Zidane gemeinsam auftraten. Ich mochte Garnet zwar nicht wirklich, aber ich mochte Zidane dafür um so lieber. ^___^ Ich vermisse ihn richtig! ;_; (Hatte das Spiel nur ausgeliehen! ^^*) Besonders schön fand ich die Szene, an der sich Garnet die Haare schnitt (schon als sie nach Zidane's Dolch fragte, wusste ich, dass sie sich die Haare schneiden wird. Als es dann tatsächlich so kam, bin ich rumgehüpft wie ein kleines Kind! ^^*) Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim ersten Mal hab ich sie auch Lili genannt, doch als ich dann von ihrem richtige Namen erfahren habe, hab ich sie Seila genannt. Wie? Die Japaner nennen sie Sarah? Ich protestiere! Das ist ja ein Teil meines Namens!!! Ne, außerdem ist Sarah so... alltäglich. Ne, das passt nicht wirklich. Seila klingt nett und schön. So nenne ich sie außerdem schon seid etwa einem Jahr. Man kann jetzt nicht von mir verlangen, dass ich meinen eigenen Namen rufe um sie zu benennen. Ich bleibe bei Seila. Weitere Namen: Garnet, Lili, Lilly, Kyoko, Videl,... Meine Lieblingsszene? Öhm... *denk* Na ja. Die Szenen mit dem Frachtschiff fand ich so ergreifend! Oh Vivi!!!! *heul* Und dann, wo der schwarze Tenor 3 seine Flügel ausbreitet und zum Frachtschiff schaut. Diesen Augenblick find ich irgendwie cool. Weniger cool, dass er dann die Schwarzmagier attackiert. Schrecklich. *heul* Aber ansonsten, fand ich irgendwie... hat mich jede Szene irgendwie mitgezogen. Positiv und negativ. Von der Grafik her sind alle top, aber von dem Inhalt her, waren die meisten ja sehr traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu, bei heißt Garnet Lilli und so bleibt es auch xD Bin damit ganz zufrieden^^ Und nun die Lieblingsszenen x3(eigentlich mag ich ja alle, aber egal^^) ~Als Kuja zum ersten mal auftaucht x33 *Kuja-Fähnchen schwenk* ~Generell alle Sequenzen in denen Kuja vorkommt xD ~Der Kampf zwischen Alexander und Bahamut x3 ~Als Lilli sich die Haare schneidet *o* ~Und die Schlussszene..so schön ;-; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I am the alpha and the omega, the first and the last, the beginnig and the end. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ich bennene sie jedes mal um. Manchma heisst sie auch wien chara aus nem anderen FF ^^' mann bin ich froh, dass man die namen während dem laufenden GAme wechseln kann lol Hmm, lieblingszene... würd ich sagen die mit Bahamut wo alexander ihn plättet, die wo man die black mages beim angriff sieht ( die is so geil dark die szene ) und natürlich zidanes: braucht es wirklcih einen Grund zum Helfen ( oder wie das nochma ging ) mit vivi ^^ ~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nenn Garnet fast immer Lili^^ Einmal hab ich sie auch Seila genannt, aber ich find den Namen eig nich so schön, deswegen lass ich immer Lili^^ Meine Lieblingsszene war natürlich die Endszene!!^^ War so süß, als sich dir beiden in die Arme gesprungen sind *schnief* Und dann noch als sie ihr Haar abschneidet^^ Majestätische Grazie liegt in Meiner Zukunft. Aber wo finde ich mich selbst...? ..~*My FF9 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147589 |
|||||||
|
||||||
| also ich hab garnet "angel" genannt ich finde das passt und meine lieblings szene in ff9 is wo kuja auftaucht und da wo er in filmsequenz terra zerstört der is einfach mein lieblings chara^^ .. |
|
![]() |
||||||
| *+hust* also,ich hab meiner "geliebten" Prinzessin nen tollen Namen verpasst.XD Habs sie nach dem Sänger von Dir en grey,sprich Kyo benannt.Warum wohl?XDD Die Antwort auf diese Frage ist leicht zufidnen:Ich mag Garnet genau so sehr wie ich Kyo leiden kann;sprich:Ich hasse sie~ "XD <---sorry falls des grad n bissel blöd rüberkommt...kann au nix für das ich des wieb nisch mag*drop* Meine Lieblingsszenen sind die mit Kuja "XD und das Ende find ich auch toll.Hab da voll mitheulöen müssen wie man die Gedanken der einzelnen Charas lesen kont,also was sie über Zidane gedacht bzw. von ihm gelernt haben Q__Q udn die szenen,wo steiner sich über zidane aufregt,die sind auch toll~ XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihr den Namen Garnet gelassen, weil ich eine Lily kenne die total zickig ist, und das wollte ich Garnet nicht antun ^^ Meine Lieblingsszene: Das Ending fand ich total schön *immer noch gerührt dreinschau* Aber ich fand das die übrigen Szenen auch voll cool sind. |
|
![]() |
||||||
| Bei dem einen Mal, als ich das Spiel durchgespielt hatte, habe ich ihr den Namen "Lily" gelassen ^^. Meine Lieblingszene im ganzen Spiel ist der Tanz der Priesterinnen in Cleyra (Musiktitel: "Eternal Harvest"). Leider wird Cleyra danach zerstört, das war richtig mies -.-. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
||||||
| also bei meinem ersten spiel hab ich sie "anzu" genannt. ich hab sie niemals "lily" genannt, weil ich den namen absolut blöd finde *drop*. meine lieblingsszen sind: als man in cleyra ist^^, der fight zwischen bahamut und alexander, die hochzeit von vivi und quina *lol* und noch paar andere^^ das ending mag ich nicht so sehr, weil ich zidane nie leiden kann, ich mag ihn nie und kann deshalb garnet nie verstehen *bibber* eternal harvest |
|
![]() |
||||||
| >Dennoch, wenn du 7 gut gefunden hast, wird dir IX auch gefallen. >Das garantiere ich dir. ^^ Das wage ich für meinen Teil zu bezweifeln.... VII ist mein absoluter Lieblingsteil, aber IX mag ich gar nicht. Finde ich total langweilig von der Story her und das Charakter Design spricht mich gar nicht an. "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs bei LILI gelassen ^^liebe diesen Namen. und die szene wo sie sich nach dem tod von brane umdreht auch gut. und wo sie sich die haare abschneidet -.- My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Garnet am anfang Reha genannt meine lieblingsszene: -die hochzeit zwischen zidane und garnet und dass man vivi und quina miteinander berheiraten konnte -ich glaube das wra cd 3 wo garnet fast irgendwo umgefallen ist und zidane dann kam und sie rette und garnet ihn umarmt hat und eiko einversüchtig schaute -und das ende fand ich voll sweeet >////< |
|
||||||
| Ich mag Garnet und FF9 nicht so, aber beim Ende habe ich mich dann doch gefreut und fand es auch die beste Szene. Genannt habe ich sie Amalthea. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 10:04:11 |