Thread: Final Fantasy FFVII Advent Children
|
Eröffnet am: 13.03.2005 19:57 Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:53 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nagashiwa | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 13.03.2005, 19:57 | |||
| Salvain | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 14.03.2005, 14:00 | |||
| yaetchiyo | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 23.03.2005, 11:06 | |||
| Bregeduur | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 23.03.2005, 12:17 | |||
| Alastor | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 23.03.2005, 16:07 | |||
| Takuya-Frontier | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 23.03.2005, 20:57 | |||
| Salvain | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 24.03.2005, 11:28 | |||
| Bregeduur | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 24.03.2005, 11:46 | |||
| takuya-frontier | Final Fantasy FFVII Advent Chi... | 24.03.2005, 17:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hat shcon jemand davon gehört?? Der Film komt bald im Kino in Japan. und wird hier wahrscheinlich nur auf DVD kommen. nur sehr vieleicht im Kino. und ka wann er zu kaufen ist etc. ganz sicher mal in 2006 oder so ^^'' Aber ich denke sicher das der Film gut ist 60minuten aber die trailors die ich schon gesehen habe sind wirklich klasse^^ ich mag sie wirklich sehr. Den Story spielt sich nach FFVII ab. also jeder kommt wieder drinn vor und ganz viele andere personages^-^ Bilder und ganz viel info könnt ihr finden: http://ff7ac.net/index.php?s=site_apps/main und in meine Fan-arts könnt ihr noch ein Bild von Cloud finden^^ ich hoffe es gefällt euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Chrm... *sich umsieht* chrchrm ^^'' Das ist ja nett gemeint, aber die meisten wissen das schon ^^'' zB in diesem Thread: http://animexx.4players.de/forum/?thread=35200&tseite=52&forum=2&kategorie=71 @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
||||||
| *anbet anbet* ICH WILL DIESEN FILM SEHEN!!!!! GROAR! Ich hab schon alle trailer verschlungen die ich finden konnte und hab mich eingehend mit der story beschäftigt (hab hier sogar ein RPG angefangen aber es will keiner mitmachen :() Wann kommt er in europa? Weißt du das? |
|
|||||||
| Wieso wurde dieser Thread nicht schon geschlossen? Egal. Zu yaetchiyo: Wenn du alle trailer gesehen hast, kannst du dir ja den Film zusammenschneiden. Da ist ungefähr die hälfte des Films darin vorhanden... Und (warum will das keiner verstehen?) NIEMAND weiss WO, auf WELCHEM Medium und WANN AC JEMALS rauskommen wird... Es steht noch nicht einmal ein offizieller Datum für Japan fest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut es wurde in dem über 50 Seitigen anderem Thread zu AC warscheinlich schon alles zu AC gesagt und warscheinlich noch viel viel mehr aber was solls machen wir halt noch einen. >Und (warum will das keiner verstehen?) NIEMAND weiss WO, auf WELCHEM Medium und WANN AC JEMALS rauskommen wird... Wo und wann stimme ich dir zu bei auf welchem medium nicht ganz. DVD auf jeden Fall fürs PSP höchstwarsscheinlich. Kino bestimmt nicht (ich kenne keinen Film der gleichzeitig im Kino läuft und als DVD erhältlich ist). Es wäre höchstens noch möglich das er auch auf VHS erscheint. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| Ich mache es mal kurz: In der AnimaniA stand mal ein relativ großer Bericht über Final Fantasy-Advent Children drin und unter anderen stand dort auch, dass es in Deutschland im Winter 2005 in die Kinos kommen soll. In Japan gibt es den doch schon seit Mitte 2004, soviel ich weiss... Sorry, mehr kann ich dazu nicht beitragen ^^° Ausser... ICH WILL DEN FILM AUCH SEHEN ;______; *die Trailer ja schon so geil fand* <.< By(e), Taku~ †~+Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...+~† †~+Mut ist der Schlüssel...+~† [/*/Kingdom Hearts/*/] |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf schüttel* Den gibt es nicht in Japan... sonst wüssten wir doch schon alles, was da passiert XD Und jetzt ist Schluss, es gibt bereits einen Thread für Ac >.< @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| >dass es in Deutschland im Winter 2005 in die Kinos kommen soll Nur so zur Info: Nix Kinos. DVD. Der kommt nicht in die Kinos. Das ist nun offiziell bestätigt worden. Und jetzt: LASSET UNS DEN THREAD UNTERGEHEN LASSEN! |
|||||||
|
|||||||
| Verzeiht mein unwürdiges Gerede, oh ihr viel mehr wissenden Final Fantasy-Fans, zu denen ich mich nicht zähle, da ich kaum Ahnung habe... Oo" Ich habe nur gesagt, was ich gelesen bzw. gehöret habe ^^" †~+Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...+~† †~+Mut ist der Schlüssel...+~† [/*/Kingdom Hearts/*/] |
|||||||