Thread: Final Fantasy Unlimited
|
Eröffnet am: 24.06.2002 18:38 Letzte Reaktion: 09.11.2005 07:01 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy Unlimited | 24.06.2002, 18:38 | |||
| Dracaena | Final Fantasy Unlimited | 24.06.2002, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy Unlimited | 24.06.2002, 19:31 | |||
| Derbling | Final Fantasy Unlimited | 24.06.2002, 22:44 | |||
| springman | Final Fantasy Unlimited | 25.06.2002, 01:56 | |||
| Nito-Hunter | Final Fantasy Unlimited | 01.07.2002, 11:49 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy Unlimited | 07.07.2002, 12:49 | |||
| Mangatime | Final Fantasy Unlimited | 25.03.2003, 00:46 | |||
| Hehe | Final Fantasy Unlimited | 04.04.2003, 22:06 | |||
| JannLee | Final Fantasy Unlimited | 04.04.2003, 22:29 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy Unlimited | 05.05.2003, 20:27 | |||
| Final Fantasy Unlimited | 23.10.2005, 22:14 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 30.10.2005, 15:19 | ||||
| Final Fantasy Unlimited | 09.11.2005, 07:01 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich hab noch keinen Thread dazu gesehen, also hier die Frage: Wie findet ihr eigentlich Final Fantasy Unlimited. Ich find die Serie eigentlich sehr gut, nur kommt es mir manchmal vor als ob die Drehbuchschreiber mehr im Kopf hatten als das sie das in 30 min verpacken könnten. Na gut schreibt mal was ihr so darrüber denkt: In the name of God the Impure Souls of the living death shall be banished into eternal dammination. Amen. Hellsing |
|
|||||||
| Ach ja ich find FFU ganz witzig .. aber manchmal denke ich das man aus der Serie mehr machen könnte. Alles in Allem aber absolut Klasse gemacht .. Chobi ist sooo kawaii *liebtChocobos* und Kaze rult ^__~ ~Caena-chan~ Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll) |
|||||||
|
||||||
| Hab noch nicht viel gesehen von der Serie, bin ihr aber total verfallen. Ich wünschte sie würde bei uns kommen. ^^ Kazeee...XD ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ich schaus zwar noch zuende, find die serie aber nicht gerade berauschend. es gibt wirklich überhauptnichts außergewöhnliches, was einen dazu bewegen könnte diese serie zu schaun und nicht irgendeine andere (außer vielleicht das zweite ending). dass die drehbuchautoren vor kreativität nur so überquillen wage ich mal zu bezweifeln, viel passiert nämlich ja meistens nicht. haben ja auch sau viele leute nach ein paar eps aufgehört ffu zu schaun, meiner meinung nach irgendwie schon verständlich. aber naja, guter soundtrack und zum glück ists ja auch eh bald aus :) |
|
||||||
| Hm... hatte mal ne Folge, hab ein wenig drin rumgespult, war nich so der Hit. Yume ga asu o yonteiru tamashii no sakebi sa Lets Go Passion! itsu no hi ka heiwa o torimodosei no te ni Lets Go Gekigangar 3 ! |
|
||||||
| ich hatte auch ne folge und auch drin rumgespult^^ ich finde es etwas zu kindisch und hatte mir viel mehr versprochen... nix für mich aber wens gefällt... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Wasn das? Ja rule 4 live! |
|
||||||
| Also ich find dass das ein echt klasse Anime ist, mir hat FFU auf Anhieb gefallen (wobei mein FF-Fanatismus sicher ne Menge zu beigetragen hat ^^" )... Gut, vom zeichnerischen her ist es net unbedingt atemberaubend, und es hat auch sicher keine so verworrene Story wie beispielsweise NGE oder andere Vertreter des Genres, jedoch ist der Anime meiner meinung nach wirklich klasse; gute Charaktere (Kaze, White Cloud), typische FF-Elemente, spannende Story... Was will man mehr?! :D Ich find den jedenfalls absolut sehenswert ;) |
|
||||||
| also ich muss sagen ich glaub die serie ist halt wirklich mehr für die ff-liebhaber *heftig nick* und ich liebe sie kaze ist soooo wow *sternchen augen* und ai und yu sind kawaii >.<V die story ist auch recht gelungen zwar etwas naja komisch schon aber vielleicht liegt das daran das ich sie noch nicht zu ende gesehn hab und die zusammenhängen noch nicht verstehen kann *bei folge 9 rumgurk* =.=; naja aber allen im allen gefällt sie mir schon ^__^ bekommt bei mir von einer skala von 1 bis 10 eine 7,5 (wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist blablabla.) |
|
|||||||
| taucht da zu fällig auch mogs/mogrys auf? ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| WAAAHH!!! FFU! ich für meinenteil bin voll verückt danach, besonders nach Kaze *schmelz* *Kaze durchknuddel* hab bei der letzten Folge voll den Heulkrampf gekrigt °° un Moogle is auch voll Kawaii, voll das knuddelvieh ^^ hm... ich versteh irgendwie überhabt nich was daran kindisch seinsoll, Ok anfangs fand ich das alles auch was komisch, aber mir war das eher ne nummer zu hoch °° .... Naja jeder hat halt so seine eigene Meinung, und meine is halt die das FFU voll Genial is ^^ ...nur schade das es keine fortsetzung giebt °° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Wir sind was wir sind, Menschen können sich nicht ändern! |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich find irgendwie cool! Ich mag Kaze und Kumo (makenshi). Oh ist ja soooo cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe paar folgen davon und finde es recht witzig. allerdings sind die animationen.. naja wie soll ich es sagen.. unetr aller sau. Auch die Beschwörungen haben mich sehr enttäuscht. Aber im allgemeinen ist es ganz ok auch wenn alles nach "reingequetscht" aussieht Ich will mein Licht vor eurem Licht verschließen Ich will euch nciht, ihr sollt mich nicht Genießen, bevor ich mein eigentlich geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich finde die Zeichnungen auch enttäuschend. Jetzt wo du es sagst stimmt. Die Beschwörungen haben mir auch nicht gefallen. Lediglich die letzte Folge war richtig geil gezeichnet. Das hätten die ruhig die ganze Zeit über machen können. -.-' Aber die Story an sich find ich cool. |
|||||||