Thread: Vivi Orunitia
|
Eröffnet am: 08.04.2005 18:31 Letzte Reaktion: 26.07.2005 17:32 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Monkey-D-Suria | Vivi Orunitia | 15.06.2005, 20:27 | |||
| Yuen | Vivi Orunitia | 13.06.2005, 18:49 | |||
| Taichi | Vivi Orunitia | 14.06.2005, 22:45 | |||
| Vivi Orunitia | 21.07.2005, 22:47 | ||||
| -motte- | Vivi Orunitia | 23.07.2005, 14:13 | |||
| Rose | Vivi Orunitia | 25.07.2005, 16:36 | |||
| Vivi Orunitia | 26.07.2005, 11:24 | ||||
| Vivi Orunitia | 26.07.2005, 11:27 | ||||
| Vivi Orunitia | 26.07.2005, 17:32 | ||||
| |||||
|
||||||
| > >Und wenn sie dennoch das alles zulassen würde, wäre sie eine seeehr schlechte Königin. > > Niemand hat je gesagt, sie wäre eine gute Königin. ^^ > Nun, ich will mich hier nicht als der größte Fan von Garnet darstellen; um ehrlich zu sein kann ich sie von allen weiblichen Charas der Spiele, die ich jemals gespielt hab, am allerwenigsten leiden, aber Antipathie hin oder her: sie hat sich im Spiel zwar sehr naiv benommen; aber es gab mehrere Szenen, wo es klar wurde, dass sie sich auch um das Volk sorgte. Beispiele: sie will sich für die alte Gundrun, die nur noch an einem kleinen Feld arbeitet, einsetzen; und als Brane den Bomber auf die Prima Vista abfeuerte, dann hat sich Garnet gefragt, warum sie es getan hat, wo es doch sicher viele Verletzte unter dem Volk und den Adligen gab (da hier Volk VOR den Adligen steht, schliesse ich daraus, dass das Volk eine vorrangige Bedeutung für sie hat). Worauf ich hinaus will: das alles zeigt, dass sie keine schlechte Königin sein KANN. Mag ja sein, dass sie Fehler machen wird (sie war bestimmt 17-18 als sie Königin wurde und für das Alter ist das denke ich mal normal), aber schon allein von der Einstellung her kann sie keine schlechte Königin werden. Puuuh, was für ein Roman^^!!! > >Die gute hat bestimmt eingesehen, dass diese "Produktion" total erniedrigend ist. > > Wie Sex oder wie? > > Grundsätzlich ist nichts verkehrtes daran. Dann würde sie ja auch nicht wollen, daß die Genome wie Kuja oder Zidane geboren werden, da sie genau dasselbe Prinzip haben. > > <SPOILER> > Sowieso werden alle sterben wenn die Welten zusammenprallen. > </SPOILER> > Was sollen da noch ein paar weitere Vivis groß stören. Wäre ja auch nur zu "Fortpflanzungszwecken" und nicht zur Produktion. ^^ Wenn man das so sieht, okay. Aber selbst Vivi wollte SPOILLER auf CD 3, als sie im Baum Lifars den Nebelfluss aufhalten wollten, die Produktion stoppen. SPOILER ENDE Und ich denke mal er meinte die Produktion zu Kriegszwecken. Und so habe ich das auch gemeint und nicht anders. Und so meinte ich das auch, dass Garnet das nicht zulassen würde. Aber wenn es NUR darum gehen soll, dass Schwarzmagier zu Fortpflanzungszwecken "produziert" werden und sonst nichts, dann hättest du natürlich Recht. Mag ja sein, dass ich mich jetzt widerspreche, da ich oben postete sie wäre generell dagegen und jetzt dass sie nur gegen Schwarzmagier als Kriegsfiguren ist und nicht anders...Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es da vorher auch keinen Unterschied gab zwischen genereller und Kriegsproduktion, da die Schwarzmagier ja nur zu Kriegszwecken geschaffen wurden. Ich hoffe ich drücke mich klar aus^^. Aber du hast schon Recht: wenn man es schafft, die Schwarzmagier zu etwas anderem "einzusetzen" als zu Kriegszwecken, dann könnte man es tolerieren und da bin ich überstimmt... Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!" Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!" Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?" Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 15:48:02 |
|
![]() |
||||||
| >Daher auch die "SPOILER" Warnung... Hättest du nicht lesen >sollen... Klingt wie ein Vorwurf X_x; Naja, die Neugier siegt immer, das ist bei mir leider nicht zu vermeiden. Ich hab's mittlerweile auch verkraftet und kann Vivi wieder ansehen ohne... traurig zu werden ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gaanz am anfng fand ich ihn nich so doll, so tollpatschig^^".... aber nach den jahren^^,,,find ihn jetzt ganz knuffig^^ wusste erst net das der erst 9 sein soll^^ süß! und der arme ist immer so traurig-.- der tut eim so leid, das man ihm lieb haben muss My Life , my pride is broken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe verzweifelt nach einem Vivi Thread gesucht, jedoch erfolglos. Ich musste jetzt einfach einen eröffnen. > Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr von dem kleinen Schwarzmagier aus FF9 haltet. Aber tut mir einen Gefallen und beleidígt ihn nicht, denn ich 'liebe' ihn! > > >Redfire beschützt Vivi vor sämtlichen Beleidigungen.< Vivi ist doch ein kleines süßes Kerlchen :D Seine übergroße Mütze und dann diese gelb leuchtenden Augen, sweet ~~~. Ich war schon schockiert als ich das Schicksall meines kleinem hören musste, aber seinen Mut bewundere ich sehr xD. Besonderst cool finde ich seine Verhältnisse zu den anderen Charakteren. Zidane Tribal ist der beste Kumpel von Vivi, Steiner ist eher der beschützer (für Steiner ist vivi ein meister der schwarzenmagiekunst). Garnet ist eher eine kleine Freundin, denn beide müssen einen leichten anschlag erleiden. Vivi die sache mit den Marionetten von Kuja und Brane, Garnet die sache mit ihrer Ziehmutter -.-". Mh...ich glaub deswegen liebe ich auch Final Fantasy IX sehr, weil es etwas besonders an sich hat mit den Charas ;). Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vivi rulez ^^ ich mag den kleinen er ist fester bestandteil meines teams xD *°~ kleines krankes ding ~°* |
|||||||
|
||||||
| ich finde vivi süß, am besten fand ich es, wie er immer hingefallen ist. ich hab mich fast krumm gelacht!^O^ My sword is my way. My way is my life. My life is my sword. ...and my sword will break. |
|
![]() |
||||||
| Vivi ist wirklich ein süßes Kerlchen. Allgemein betrachtet ist er schon eine wertvolle Figur im Spiel, mit seiner schwarzen Magie. Ich mag ihn und kann ihn schlecht aus dem Spiel denken. Zweifelsfrei sollte man ihn schon mögen oder neutral zu ihm eingestellt sein. Aber das er stirbt... nun... das bekam ich nie so recht mit... btw: @ Welten zusammen prallen: Ähm... einer hat da gerade nicht aufgepasst, ich lasse es außen vor, ob das nicht ich war, was ja auch sein kann, aber sagte Garland nicht, Terra und Gaia seien bereits verschmolzen? Es ist so, Terra war ein Planet, das nach dem Aufbrauchen seiner Recourcen sich einen neuen Wirt gesucht hat, sich mit ihm verband und somit auffraß, um wieder Kraft zu haben. Als Terra jedoch Gaia absorbieren wollte geschah etwas unerwartetes. Terra war zu schwach und wurde daher in Gaia gezogen, daher auch die 2 Monde. Dies wird doch in Memoria erläutert, nicht? Unter anderem wird auch die Entstehung der Welt gezeigt... wie auch immer... Ewiges Dunkel wollte den Kristall ja vernichten, weil das Leben nur darin bestand, zu töten, um zu überleben. Sein Drang den Kristall zu vernichte wurde dann noch stärker, als Zidane die Antwort gefunden hatte, die das Dunkel erwartet hatte. Zwar konnte es umgestimmt werden, aber irgendwann wird es die Welt erneut zerstören wollen, weil der Kampf ums überleben weiter geht. Das planetenfressende Terra sei ein gutes Beispiel, sowie Brane, die fast alle Ratten (ihr wisst schon...) ausgerottet hat. Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Welten zusammen prallen: Ähm... einer hat da gerade nicht aufgepasst, ich lasse es außen vor, ob das nicht ich war, was ja auch sein kann, aber sagte Garland nicht, Terra und Gaia seien bereits verschmolzen? Nein, er sagte nur, daß es bereits einmal geschehen ist, und daß es unvermeidlich wieder dazu kommen wird. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, gut, danke. ^^ Ist schon ewig her, seit ich FF9 gespielt hatte. Danke. ^^ Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||