Thread: Ein Schmuckband für alle?!
|
Eröffnet am: 25.04.2005 14:15 Letzte Reaktion: 27.04.2005 15:56 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| black-oni-chan | Ein Schmuckband für alle?! | 25.04.2005, 14:15 | |||
| Kirschwasser | Ein Schmuckband für alle?! | 25.04.2005, 23:09 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 08:27 | |||
| black-oni-chan | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 09:11 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 09:13 | |||
| black-oni-chan | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 09:46 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 10:23 | |||
| Nanaki-chan | Ein Schmuckband für alle?! | 27.04.2005, 15:56 | |||
| Bregeduur | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 08:44 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 08:50 | |||
| Bregeduur | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 08:51 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 08:56 | |||
| Bregeduur | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 09:42 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 10:22 | |||
| Bregeduur | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 11:10 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 13:08 | |||
| Bregeduur | Ein Schmuckband für alle?! |
26.04.2005, 13:48 | |||
| Hauskater | Ein Schmuckband für alle?! | 26.04.2005, 13:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Nun hab ich mal wieder FF7 gespielt und was habe ich rausgefunden? Weapons lassen sich nicht morphen, Tomberys aber schon. Warum steht denn das nirgendwo und warum sagt man mir sowas keiner? ^^ Man bekommt doch tatsächlich das beste Item in FF7 für lau: Ein Schmuckband! Raus damit, wer wusste das von euch? Ich habe noch niemanden gefunden. Und kennt einer noch sowas? Vielleicht eine gemorphte Kaisergarde oder Ziedrich? Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
||||||
| Hey o.o mir war mal GAAAANZ langweillig also beschloß ich mit Clödi ,Tif-Tof und Gurki auf reisen zu gehen O.O! (Clödi=Cloud ,Tif-Tof=Tifa und Gurki = Yuffie XP kleiner jucks ich wr nicht so dumm sie WIRKLICH so bedeppert zu benennen o.ô).jedenfalls waren wir an einer GAAAAAANZ großen insel die so groß war ,dass sogar meine GANZE HAND draufpasste O_O!!! da waren auch gaaanz viele nette grüne leutchen die immer so toll grinsnten °o°!das waren ja KATOREN ! boah°-° kein wunder das mir der rücken so enstpannd war durch die akupunktur <.<;;; ..jedenfalls kam MORPH zum einsatz! dummerweise waren alle zu doof es zu vollstrecken drumm hab ich Cait Sith benutzt! ich hab herausgestelllt das er die substanz hatte <.<;; ! auf jedenfall gaben die mir ELEMENTRINGE oder ARMBÄNDER für FEUER ,EIS und BLITZ O_O goil oder? |
|
![]() |
||||||
| Alles seit Jahren bekannt. Wer gamefaqs.com kennt ist hier ganz klar im Vorteil. Ausserdem brauch nicht jeder ne Schleife (ich denke mal das war gemeint mti Schmuackband), Cloud reicht da vollkommen aus, für die anderen beiden Sprintschuhe, und die Truppe ist sehr viel stärker als wenn jeder nur immun gegen Statusändeurngen ist. SPeziell wenn einer von denen die Maxischlag Materia hat (am besten soweit das Blitz einsetzbar ist). -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| Schon war, aber was bringen dir Sprintschuhe und Maxischlag, wenn du deine Leute bei Rubinweapon nicht unter Kontrolle hast? Da kann ein Schmuckband Gold wert sein. Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| > Schon war, aber was bringen dir Sprintschuhe und Maxischlag, wenn du deine Leute bei Rubinweapon nicht unter Kontrolle hast? > Da kann ein Schmuckband Gold wert sein. Wieso? Zwei verschwinden doch sowieso, es sei denn du tötest sie und belebst sie wieder. Also ich hab Ruby jedenfalls auch problemlos mit Cloud und Schleife alleine platt bekommen. Wozu also mehrere? -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| Glaub mir, dieses Monster ist ja nun wirklich nicht schwer, aber es ist einfach lästig, wenn man ihn morphen möchte und dreimal hintereinander schlägt Cid ihm den Kopf ab, weil der verwirrt war. Ansonsten seh ich das wie du. Eine reicht in der Regel. Aber für mich bleibt das Schmuckband eines der besten Gegenstände. Nicht nur in FF7. Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, dieses Monster ist ja nun wirklich nicht schwer, aber es ist einfach lästig, wenn man ihn morphen möchte und dreimal hintereinander schlägt Cid ihm den Kopf ab, weil der verwirrt war. Ansonsten seh ich das wie du. Eine reicht in der Regel. Aber für mich bleibt das Schmuckband eines der besten Gegenstände. Nicht nur in FF7. *shrug* Ne Schlafkräftige Truppe macht's nit, sit nur Mittel für den Weg dahin in der Arena, aber 'kay. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf jedenfall gaben die mir ELEMENTRINGE oder ARMBÄNDER für FEUER ,EIS und BLITZ O_O goil oder? dat ding heißt Tetra-Element und ist ein Zubehör^^ und du has afaicr Erde vergessen^^ "... I whonder which we humans are?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 15:58:26 | |||||||
|
|||||||
| *schnarch* Zzzzzz Zzzzzz Zzzzzz *Blase auf der Nase aufplatz* Plopp! Huch... Hab' ich was verpasst? v_v" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnarch* > Zzzzzz > Zzzzzz > Zzzzzz > *Blase auf der Nase aufplatz* > Plopp! Du spielst zuviel Secret of Mana!^^ > Huch... > Hab' ich was verpasst? v_v" Ich glaube nicht...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| >Du spielst zuviel Secret of Mana! An sich dachte ich eher an Balthasar aus Chrono Trigger in "End of Time". ^^ >> Hab' ich was verpasst? v_v" >Ich glaube nicht...^^ Stimmt, ich sehe. Kenn ich schon. Gute Nacht. Zzzzzzz -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du spielst zuviel Secret of Mana! > > An sich dachte ich eher an Balthasar aus Chrono Trigger in "End of Time". ^^ Hab's nie durchspielen können, PSX ist wie gesagt schrott...^^ Wobei cih sagen muss das mir der Anfang von CT nit wirklich gefallen hatte... CC war mehr nach meinem Geschmack... -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| >Wobei cih sagen muss das mir der Anfang von CT nit wirklich gefallen hatte... 0o0""" BLASPHEMIE!!!! ^^ Versuch dich einfach durch den Mittelalter, dem Gericht und der Prähistorik durchzukämpfen. Danach fällt es dir um einiges leichter. Ich habe 65.000.000 v.C. gehasst... Bei mir war's eher umgekehrt. Ich fand den Anfang von CC eher schleppend. Aber FARBIG! Oo" Dazu fällt mir ein... Schau dir mal diese Trailers auf der Seite an: http://www.opcoder.com/projects/chrono/ Schade daß das Projekt gecancelt wurde, weil Square es denen verboten hat... Ich hätte die unter Vertrag genommen, um ein Remake zu machen. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0o0""" > > BLASPHEMIE!!!! > ^^ War mir klar...^^ > Versuch dich einfach durch den Mittelalter, dem Gericht und der Prähistorik durchzukämpfen. Danach fällt es dir um einiges leichter. Damit ist erst Mal nix mehr, wie gesagt, PSX läuft nimmer. > Dazu fällt mir ein... Schau dir mal diese Trailers auf der Seite an: > http://www.opcoder.com/projects/chrono/ > > Schade daß das Projekt gecancelt wurde, weil Square es denen verboten hat... Ich hätte die unter Vertrag genommen, um ein Remake zu machen. Würde ich gernne schauen, aber seit meine Freundin es geschafft hat die Soundeinstellungen vollkommen durcheinander zu bringen habe ich keinen Sound mehr...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| >Damit ist erst Mal nix mehr, wie gesagt, PSX läuft nimmer Es gibt ja immer noch die gute alte Super Nintendo. ^^ Oder emulation, wenn wirklich nichts mehr geht. *langsam sprech* Aber nur wenn man die Original Cartridge besitzt, sonst ist das illegaaaaaal. ^^ >Würde ich gernne schauen, aber seit meine Freundin es geschafft hat die Soundeinstellungen vollkommen durcheinander zu bringen habe ich keinen Sound mehr...^^ Oha? Informatische Probleme? Was ist denn die Fehlermeldung? <- Gut in PC-Probleme ist -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Damit ist erst Mal nix mehr, wie gesagt, PSX läuft nimmer > > Es gibt ja immer noch die gute alte Super Nintendo. ^^ > Oder emulation, wenn wirklich nichts mehr geht. Das steht in Essen bei meiner Schwester, und das Spiel hatte ich nie auf SNES...^^ Und RPGs ohne SOund per Emulator sind auch blöd...^^ > *langsam sprech* > Aber nur wenn man die Original Cartridge besitzt, sonst ist das illegaaaaaal. ^^ *rofl* > Oha? Informatische Probleme? Was ist denn die Fehlermeldung? <- Gut in PC-Probleme ist Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich vermute das wird der Treiber sein, aber ich bin absoluter Laie...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| >Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da (...) 3 Möglichkeiten. 1) Es fehlt ein Codec. Downloaden genügt. Wenn nicht gesagt wird, daß man ihn Downloaden kann, dann ist es kein fehlendes Codec. 2) Soundcard Kaputt. Neue kaufen. Einbauen. Fertig. 3) Treiber der Soundcard defekt. (Wahrscheinlichste Möglichkeit): Rechtsklick auf "My Computer". Registerkarte "Hardware". Knopf drücken, mit Aufschrift "Blabla Hardwaregeräte" (Blabla kann variieren). Im neuen Fenster: Sound, video and gamecontroller oder ähnliches klicken. Da stehen mehrere Dinge. Audio Codec NICHT ANFASSEN Legacy Audio Drivers NICHT ANFASSEN Media Control Device NICHT ANFASSEN Legacy Video Capture Device NICHT ANFASSEN Video Codec NICHT ANFASSEN. Da müssten dann noch 2 bis 3 übrigbleiben. Merke dir den Namen der Firma bzw des Produktes. Die neuesten Treiber downloaden. Die Einträge im Fenster "Hardwaregerät" die übriggeblieben sind nun löschen. (einfach delete drücken) Nach Neustart des PCs die Treiber downloaden bzw sofort installieren, falls du die CD noch besitzt. Neustart. Ton da! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Möglichkeiten. > 1) Es fehlt ein Codec. Downloaden genügt. Wenn nicht gesagt wird, daß man ihn Downloaden kann, dann ist es kein fehlendes Codec. Nope, bevor meine Süße AIM deinstalliert hat lief ja alles...^^ > 2) Soundcard Kaputt. Neue kaufen. Einbauen. Fertig. Bezweifel ich, das nur durch deinstallation von ICQ die Karte put ist...^^ > Da müssten dann noch 2 bis 3 übrigbleiben. Merke dir den Namen der Firma bzw des Produktes. Die neuesten Treiber downloaden. Die Einträge im Fenster "Hardwaregerät" die übriggeblieben sind nun löschen. (einfach delete drücken) > Nach Neustart des PCs die Treiber downloaden bzw sofort installieren, falls du die CD noch besitzt. > Neustart. Ton da! Okay, mal sehen wie das klappt, als ne Freundin mir ähnliches vorgeschlagen hatte, hab ich keinen Treiber direkt gefunden... mal sehen... Bin wahrscheinlich wieder nur zu dumm dazu...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||