Thread: Welches Zelda Spiel hat euch bisher am meisten Spaß gemacht?
|
Eröffnet am: 09.06.2007 23:18 Letzte Reaktion: 10.06.2007 15:25 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Welches Zelda Spiel hat euch b... | 09.06.2007, 23:18 | ||||
| Welches Zelda Spiel hat euch b... | 10.06.2007, 14:42 | ||||
| Welches Zelda Spiel hat euch b... | 10.06.2007, 14:50 | ||||
| Welches Zelda Spiel hat euch b... | 10.06.2007, 15:14 | ||||
| Jim | Welches Zelda Spiel hat euch b... | 10.06.2007, 15:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| habe bisher alle spiele durch und ich muss sagen von der idee her ist majorask mask das beste spiel es sehr umfangreich ^^ in gegensatz von wind waker das spiel ist sehr eintönig (man kann sich denken was als nächstes pasiert) twilight princess habe ich mir erlich gesagt besser vorgestellt einige texturen bzw einige charaktere wie die lichtgeister sahen einfach nur komisch aus xD Wii:7121-1145-7768-2104 ICQ:211062963 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Twilight Princess toll ^^ die Charaktere,die Musik,die Tempel und die Story schade das es so schnell zu ende war |D. also: 1. Twilight Princess 2. Wind Waker (Wind waker hat sich inzwischen auf Platz zwei gekämpft xD ich fine die Grafik passt sehr gut zum spiel und die Charas und die Story ist auch sehr schön ^^) 3. Ocarina of Time (Dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen...fantastisch ^^ aber der Wassertempel hat es knapp hinter Wind Waker geschlagen -_-') 4. A Link to the Past (Leider auf Platz 4 abgerutscht ^^' aber trotzdem es ist toll und bleibt einer meiner favos ^^ ist schließlich mein erstes Zelda Spiel gewesen) 5. Majoras Mask (Zwar gut aber nervig! Wenn ich ein Sspiel spiele will ich mir schon die Zeit nehmen und alles in ruhe erkunden/ansehen und zwischendurch ein bisschen rumalbern aber dieser Zeitdruck war einfach nervend -.-*) btw. gibt es nicht schon zwei solcher Threads? *gucken geh* Edit: Hier sind sie: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=72&thread=168081 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=72&thread=169078 Ist das nicht das selbe Thema? ~.� `A girl can Dream`�. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit �_�V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 14:55:44 | |||||||
|
||||||
| *Ocarina of Time-Fahne auspack* Also mir persönlich gefällt Ocarina of Time am besten. Ich finde einfach da passt alles. Und Es gibt wirklich immer was neues zu entdecken. (Mir gefallen die Sidequests die aber nicht für den regulären Spielverlauf nötig sind) TP find ich auch toll. Aber ich finde das spiel hat ein zu offenes Ende. (obwohl das Ende von Oot auch nicht gerade der Hit ist) Aber alles in einem: OoT ist mein absoluter Favo^^ mfg Lord Mader |
|
![]() |
||||||
Ist es Mel, danke. ~~>geschlossen<~~ Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||