Thread: Zelda - the windwaker
|
Eröffnet am: 06.05.2003 12:03 Letzte Reaktion: 23.05.2003 08:21 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jamew | Zelda - the windwaker | 06.05.2003, 12:03 | |||
| SaireaZadkiel | Zelda - the windwaker | 06.05.2003, 12:10 | |||
| SaireaZadkiel | Zelda - the windwaker | 06.05.2003, 14:36 | |||
| Legolein | Zelda - the windwaker | 07.05.2003, 18:42 | |||
| jamew | Zelda - the windwaker | 08.05.2003, 11:14 | |||
-Mizu- |
Zelda - the windwaker | 09.05.2003, 23:05 | |||
| jamew | Zelda - the windwaker | 12.05.2003, 11:26 | |||
| SaireaZadkiel | Zelda - the windwaker | 12.05.2003, 18:05 | |||
| jamew | Zelda - the windwaker | 22.05.2003, 11:24 | |||
| Nuko | Zelda - the windwaker | 22.05.2003, 11:40 | |||
| jamew | Zelda - the windwaker | 23.05.2003, 08:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Eine frage vorweg: wer von euchs hat "windwaker" denn schon? Ich wollte den treat nämlich sozusagen als allgemeinen Windwaker treffpunkt machen, wo man fragen stellen kann, wenn man nich weiterweiß, tipps gibt oder sich über das spiel generell auslässt. So, jetz seit ihr dran! Wer von euch ist der oberzocker... (Ich nich ^^;) Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Guck doch mal im Videospiel Bereich. Da gibt es schon einige Wind Waker Threads... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:13 | |||||||
|
|||||||
| japp es gibt schon ziehmlich viele threads zu TWW,naja egal bei so nem geilen game :P japp ich habs....und ähm hab zelda befreit und muss jetz die Weisen finden XD Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch^^ aber ich muss noch den gegenstand finden der alles schmilzt^^ ~~~~@ The happiest Person on the hole World Is an elf with Lembas ^^ @~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @legolei Weiß leider auch noch nich. Hab grad erst den dritten Diamond gekrigt. Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| ich bin voll die zockerin xD ich war am samstag voll weit, alle deamonts... war in hyrule, muss nur wieder da hin kommen und das is mein prob seit samstag xD und ich habs seit fr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber ich schlage aufjedemfall für alle festsitzer: www.mag64.de vor ^^ |
|||||||
|
||||||
| @engelbell Ich komm bei den weisen nich weiter, aber ich hab meine Seekarte schon vollständig von den Fischen malen lassen und mir nen Triforceteil gekrallt^^ Segeln und Ubootekapern ist herrlich Link: 15 Mann auf des toten manns kiste^^.... |
|
|||||||
| >aber ich schlage aufjedemfall für alle festsitzer: www.mag64.de vor ^^ wer will den da etwa fuschen O.o? also wirklich XD.....wenn man zelda schon zockt will man doch wohl alles selbs herausfinden ^^ game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto most wanted: Soul Calibur 2 |
|||||||
|
||||||
| Wer von euch ist der Superfotograph hier und kann mir sagen, was ich bei der zweiten aufgabe vom Aufnahmetest des Fotographen machen soll? Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
||||||
| @Jamew meinst du da wo du den schreckhafesten typen knippsen sollst?? wenn ja, der ist in der caffee bar und du musst eine vase in seine richtung werfen und dann fängt der an zu zittern und dann knippst du ihn halt! ^^ ************************************************************ So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein, das er sich nicht selbst belügt. |
|
||||||
| ^^Thankx Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |