Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist mit 26Folgen Schluss?

Eröffnet am: 29.10.2002 14:06
Letzte Reaktion: 30.10.2002 17:14
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ist mit 26Folgen Schluss? 29.10.2002, 14:06
 Nordwind Ist mit 26Folgen Schluss? 29.10.2002, 14:19
 Laurin Ist mit 26Folgen Schluss? 29.10.2002, 16:34
 SailorSirius Ist mit 26Folgen Schluss? 29.10.2002, 18:04
leean Ist mit 26Folgen Schluss? 29.10.2002, 18:44
 Laton Ist mit 26Folgen Schluss? 30.10.2002, 10:48
 Chilet Ist mit 26Folgen Schluss? 30.10.2002, 12:18
SaireaZadkiel Ist mit 26Folgen Schluss? 30.10.2002, 17:14
Seite 1

Von:   abgemeldet 29.10.2002 14:06
Betreff: Ist mit 26Folgen Schluss? [Antworten][Ändern]
Ich finde die 26 folgen waren ganz schön kurz für diese Serie und das Ende würde ich nicht mal als ein Ende bezeichnen!
Also wisst ihr ob es weitergeht und antwortet bitte!
Yora <<<(°;°)>>>

Von:    Nordwind 29.10.2002 14:19
Betreff: Ist mit 26Folgen Schluss? [Antworten]
Keine Ahnung obs noch weiter geht! Aber ich kanns nur hoffen, weil das Ende warwirklich nich so richtig!

Von:    Laurin 29.10.2002 16:34

Gibt noch einen Movie. Damit ist die Serie abgeschlossen und es ist eher unwahrscheinlich das da auch was nachkommt.
Laurin
----->

Von:    SailorSirius 29.10.2002 18:04

Der Movie schließt aber net die Serie ab *g*
Stattdessen fängt er von vorne an und erzählt neu. Und zwar total psycho O_o Die Charaktere sind viel extremer als in der Serie, ich war besonders von Millerna geschockt *g*
Irgendwie... Esca-Serie und -Film istn Unterschied wie Sailor Moon und Evangelion *g*
Aber... naja, das Endergebnis is quasi das Gleiche *g*
Ausserdem gibts ja noch den Manga, der mir aber net besomders gefällt, vor allem weil Hitomi da viel zu viel Fanservice macht *g*
Weiß jemand ob der n anderes Ende hat?
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:   abgemeldet 29.10.2002 18:44
Ich kann auch nur sagen das es ein Movie zu der Serie gibt , ob die Serie weitergeht ist nicht ganz klar, man kann nichts genaueres sagen, ich hatte mich das nämlich auch gefragt und nachgeforscht aber nichts erfahren!Der Film unterscheidet sich in der Gestaltung der Charaktere, die Story ist auch etwas anders , man erkennt allerdings schon einen Bezug auf die Serie zu mindest etwas:)
Hoffe aber auf eine Fortsetzung .. aber das ist ja leider unwahrscheinlich .....
Dein Herz ist frei , du brauchst nur den Mut ihm zu folgen !

Von:    Laton 30.10.2002 10:48

Definitives: Ja!

Die Serie endet nach 26 Teilen und es gibt auch keine Fortsetzung.

Und um ehrlich zu sein, sie wäre auch gar nicht notwendig.

Vielleicht wäre es für euch verständlicher, wenn ihr die alternativen Schlussfassungen gesehen hättet, da sagt nämlich Hitomi, dass sie jetzt zurückkehren muss, aber ihn nie vergessen wird, und sie wünscht Merle und Van alles Gute. ;-)
(Ok, mir ist der jetzige Schluss lieber, weil er nicht so kitschig ist wie die anderen Fassungen, aber das ist ein anderer Punkt. ^_^)

Der Film bringt es vielleicht aber noch mehr auf den Punkt:
Es geht nicht darum, ob sich Van und Hitomi kriegen. Es geht um das, was sie voneinander lernen. Im Film sind sie Seelenverwandte, und dadurch, dass sie zueinander finden, kann jeder die innere Leere des anderen füllen und beide können wieder ein neues Leben beginnen.

Manchmal ist eben der Weg das Ziel, und die Erfahrung, die man auf diesem Weg sammelt, wichtiger als das letztendliche Ergebnis. ;-)

Abgesehen mal davon könnt ihr ja eure Phantasie gebrauchen. ^_^

Grüßle

Laton

Von:    Chilet 30.10.2002 12:18
Ich denk schon, das nach epi 26 schluss is! Eigentlich schade, den
das anime is voll niedlich!

Von:   abgemeldet 30.10.2002 17:14
Betreff: Ist mit 26Folgen Schluss? [Antworten][Ändern]

also ich mus Lato recht geben mit dem was sie über das anime bzw über den Film sagt.
Und auch dsa es nach den 26 Folgen keine weitere mehr geben wird da sie ja schon bevor das ganze gebracht haben bei der Produktion schon von 39 auf 26 Folgen geschnittten wurde.
Man muß lachen, ehe man glücklichwar. sonst könnte man sterben, ohne gelacht zu haben.

Heal Xandra

Zurück