Thread: Welche Digimon Staffel findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 01.06.2005 14:17 Letzte Reaktion: 25.06.2007 22:08 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| die 1 und 2 staffel waren die besten überhaupt!!! die dritte wegen ryo,rika,henry,terriermon,lopmon,guilmon,renamon,monodramon,marineangemon,calumon! die vierte nur wegen koji und koichi *grins* |
|
||||||
| Definitiv die erste! Auch wen ich´s kaum gesehen hab konnte man da immer hängen bleiben! Die zweite ging grade so, aber der Rest ist Schrott! |
|
![]() |
||||||
| hmm also Digimon Adventure is nach wie vor mein absoluter Favorite. Da geht nichts drüber, die zweite naja eigentlich nicht so mein fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also i hab alle Digimon Tamers angegukt die fand i am coolsten Die erste Staffel war auch gut aber zu der zeit hatte Pokemon die Übermacht. XD in der 2 Staffel finde i die Kari total süß wie heißt sie in Japan nomal gleich ? auch Kari ? |
|||||||
|
||||||
| Auf jedem Fall STAFFEL 1 ^^ Dann Kommt STAFFEL 2 °^ Den Driter Platz bekommt STAFFEL 4 T_T Lezten Platz Besetzt STAFFEL 3 >__< |
|
||||||
| Hi!^^ Alsi ich bin wie die meisten hier der überzeugung, dass die erste Staffel am besten war/ist. Die Zweite ist auch ok. Doch ab der 3. gehts bergab ich finde man hätte die ersten zwei Staffeln länger machen sollen und dafür den Rest ganz bleiben lassen. Ich hab wirklich alle Folgen gesehen und ich finde wirklich, dass die letzten Beiden Staffeln schrott waren. BlackSaria |
|
![]() |
||||||
| Ich konnte in jeder der vier Staffeln meine Favoriten finden, aber es stimmt schon - die erste ist und bleibt Kult, wobei die zweite mich auch noch in seinen Bann ziehen konnte. Die dritte und vierte... Ich kann nicht sagen, dass sie schwächer waren, nur eben schlichtweg "anders". Jede für sich. Die Sache mit den Spirits in der vierten hat mich zu Anfang auch nicht gerade begeistert, weil mir diese innige Beziehung zwischen Mensch und Digimon einfach fehlte, aber schließlich habe ich sie mir doch bis zum Schluss angeschaut und wirklich schlecht fand ich sie dann nicht. Hätten sie die ganze Sache mit den Wappen oder den Karten wiederholt, dann wär das ja auch nicht sonderlich originell gewesen. Die Typen aus Japan bemühen sich eben, dass es uns nicht langweilig wird. ... aber die Typis und Mädels aus 1 und 2 vermisse ich dennoch... das waren noch Zeiten, das stimmt... Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
||||||
| ganz klar: die erste staffel war die allerbeste, danach war das ganze prinzip doch schon bekannt! außerdem war matt dabei und sah in der ersten staffel viel besser aus als in der zweiten... *schluchz* matt 4ever |
|
![]() |
||||||
| ... jo, und die Tatsache, dass er sich Sora gekrallt hat... das hat echt mein Weltbild zerstört, ehrlich... *schnüf* Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die erste und die zweite Staffel ganz besonders. Die Charakteren finde ich super. Dann die vierte Staffel, die ist auch sehr gut. Aber die dritte Staffel mag ich irgendwie nicht. Ich habe sie mir zwar angesehen, aber die ist nicht so der Bringer, finde ich. Jaaaa.... schlagt mich jetzt ~.~* Ich hab nur meine Meinung gesagt %D Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Gott sei Dank haben wir in Good Old Germany Meinungsfreiheit. ;) Aber genau dafür ist der Thread ja da, dass man seine Meinung äußert und mit anderen darüber diskutiert - aber geschlagen wird hier niemand :P Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich find immer noch die erste Staffel am besten. Hab zwar von keiner Staffel alle Folgen gesehen, aber doch immer einige und muss sagen: Bei der ersten, finde ich, kommt noch eine Art Botschaft rüber, die zwar ziemlich einfach ist, aber mir schon wichtig war. In den darauffolgenden ging sie leider ein bisschen verloren, auch weil die Charas immer zwischen den Welten hin und herspringen konnten, wie sie wollten. Die vierte war dann meiner Meinung nach nur noch aus Kommerzgründen entstanden und hatte insgesamt außer dem Namen nicht mehr viel mit Digimon zu tun. Das mag jetzt natürlich daran liegen, dass in der ersten Staffel noch alles neu war, aber ich fand die Story der ersten am überzeugendsten und auch die Charaktere haben mir dort am besten gefallen, also klarer Favorit: 1.Staffel. Die anderen fand ich alle nicht besonders gut. If you live to dream, you better dream to live. |
|
||||||
| Ich finde auch die erste am Besten ^^ Oder besser gesagt, ich finde eigentlich nur die erste gut, von den anderen Staffeln hab ich nicht alle Folgen gesehen, fand die aber alle nicht sonderlich interessant. Die 4. hab ich dann gar nicht mehr geschaut ^^;; Aber die erste ist von der Story und den Charakteren her einfach am interessantesten ^^ |
|
![]() |
||||||
| ALSO ICH FIND DIE WIRKLICH ABSOLUT BESTE STAFFEL IS DIE 4 !!!!!!DIGIMON FRONTIER!!!!!!!!!! ICH FINDE BEI DIESER STAFFEL DIE GESCHICHT UND DIE CHARAKTERE AM BESTEN DA KANN MAN SAGEN WAS MAN WILL DASS IST EINFACH DIE BESTE STAFFEL MIT DEM KOICHI UND DEM KOJI DIE BEIDEN SIND SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS *herzchen in den augen hab* DANN FINDE ICH DIE ERSTE STAFFEL DANN DIE ZWEITE UND DIE DRITTE WAR EINE VERBLÖDUNG FÜR DIE MENSCHHEIT SO KINDISCH UND ABGEDROSCHEN BLÖD !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hat die Shift-Taste geklemmt? oO Ich hätt' das mindestens genauso gut - wenn nicht gar besser - verstanden, wenn du das nicht "gebrüllt" hättest. Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Frage! Die erste ist doch eindeutig die Beste! >__< Die Zweite geht gerade noch so (hauptsächlich, weil die alten Digiritter noch auftauchen), aber die beiden nachfolgenden sind doch nicht mehr gut! -___-; Es kann sich doch nur noch alles in etwas veränderter Form wiederholen! Für mich persönlich war die Serie nur so lange toll, wie Matt aufgetaucht ist ... ^^° Aber dritte und vierte Staffel haben doch auch von der Story her nix Neues mehr zu bieten und die Charas sind auch nicht mehr so toll, wie die "alten" Digiritter, oder? Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird. Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir sind 1 und 4 Staffel so ziemlich gleichgesetzt. Die erste war einfach die erste Staffel. Da ist alles noch neu und super. Und die 4 mag ich weil sie so anders war. Ich meine, das war dann auch wieder was neues, das die Kinder digitiert sind und nicht die Digimon. Natürlich habe ich die Digimonpartner vermisst. Aber immer das gleiche ödet doch auch an. Nach den zwei kommt mir bei mir dann die zweite Staffel. Die war in der Hinsicht gut, das es eine Fortsetzung zur ersten war, aber mir hat z.B. nicht gefallen, das die ältern Digiritter nicht mehr so oft vorkamen und am Ende waren ja auch noch Fragen offen. Was z.B. ist auch Deemon geworden. Wollte der sich nicht rächen. Und die dritte fand ich dann echt nicht mehr so toll. Lag aber hauptsächlich an den Charakteren. Und an diesen Kartenspielen. Fand ich etwas albern. |
|
||||||
| Auf jeden Fall die 1.!Die 2. ist auch gut,aber die anderen beiden sind beschi...en! |
|
||||||
| Ich find die erste noch am besten die zweite geht auch noch aber die ander sind doff. |
|
![]() |
||||||
| ich mag alle so gerne *__* aber die erste bleibt für mich am besten ^^ aber die anderen sind auch cool EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Ich mocht die erste am liebsten... 1. fand ich die Charas am besten,2. wars am lustigsten, 3.wars auch irgendwie spannender und mir gefiehls besser, dass sie da gefangen waren und nicht hinkonnten, wann sie lust hatten xD Die 2te Staffel war eigendlich auch ganz ok (obwohl ich mir zu der Zeit immer die erste zurück wünschte >.<) Die 3te mochte ich garnich und die 4te hab ich kaum gesehn xD Techno rulz xD; |
|
||||||
| @Touya: Kari heißt im Orginal Hikari^^ Techno rulz xD; |
|
||||||
| Also wir ihr (fast) alle finde ich auch die 1. Staffel am besten, aber was habt ihr gegen die 3.!! Ich finde die eigentlich ok!! Rika vorallem *g* Na ja jeder hat seine Meinung, dafür fand ich Digimon Frontier nicht grade so toll!! (Nicht böse sein, ich sag ja nix gegen Koji & Koichi;) Ein Digimon wird dich begleiten der beste Freund in allen Zeiten, ihr seit ein Team, werdet alle Abenteuer bestehen |
|
![]() |
||||||
| > Also wir ihr (fast) alle finde ich auch die 1. Staffel am besten, aber was habt ihr gegen die 3.!! > Ich finde die eigentlich ok!! Rika vorallem *g* > Na ja jeder hat seine Meinung, dafür fand ich Digimon Frontier nicht grade so toll!! (Nicht böse sein, ich sag ja nix gegen Koji & Koichi;) Bin genau deiner Meinung!! Die 1.ist natürlich gut aber AM BASTEN IST DIE 3.STAFFEL!!!!!! besonders Rika find ich cool.Mein Lieblingspairing ist RikaxRyo!!! Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste ist die 4 Staffel-> Digimon Frontier: Die ist find ich von den Charakteren(viel erwachsener als bei den anderen staffeln) einfach super die Geschichte ganz neu und ich hab jetzt nichts gegen die 1 und 2 Staffel aber im Gegensatz zu der 4 Staffel sind die 1 und 2 Staffel sehr kindisch...!!!!!und bei frontier find ich es auch besser dass nur die 5 digiritter wissen das die digiwelt existiert aber bei den anderen digimon folgen wiessen ja die eltern der digiritter dass es digimon gibt und so weiter und dass find ich nimmt irgendwie auch die „ spannung“ der serie bei digimon 1,2, und tamers, Am zweitliebsten mag ich die 1 Staffel: Und dann die zweite aber nur weil T.K mitspielt aber nicht so gut find ich dass ein paar fragen zum schluss ofen sind und dass man die alten Digiritter besonders Matt und Mimi nicht mehr so oft sieht........ Und bei der 3 Staffel find ich die Charakter nicht so gut ich finde die sind sich alle so kindisch,und unterscheiden sich nicht richtig im Gegensatz zu DIGIMON FRONTIER da sind eindeutig die besten Charakter die sind nicht alle gleich und jeder Charakter ist anders und unterscheidet sich von den andern..... zum beispiel wenn ein Charakter in digimon frontier fehlen würde dann würde irgendwie die ganze serie nicht so toll sein aber bei der ersten digimon staffel kann man zum beispiel auf kari, joe, sora und auf so ein paar charaktere verzichten und bei digimon tamers sind auch alle charaktere gleich bis auf rika , henry, takato und dass komische karten spieln find ich auch nicht so toll..... also alles zusammengefasst 1.DIGIMON FRONTIER IST THE BEST 2. Digimon adventure 3,Digmon adventure2 4. Digimon tamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist das ganz anders,aber gut das jeder seine eigene Meinung haben darf sonst wer es hier so was von langweilig! ;D Aber trotzdem danke Traumer-Chen (sorry falls falsch geschrieben)! Bei mir ist es so: 1.Digimon Adventure (ist und bleibt da Numba 1) 2.Digimon Tamers 3.Digimon 02 (hätte auch 2.sein können aber dann nur wegen den Charas aus D.Adventure,die waren mir zu wenig dabei) 4.Digimon Frontíer* *Konnte mir davon nicht grade so ein super gutes Bild machen,weil die Story war schon gut,aber mir fehlte einfach die Beziehung zu Mensch und Digimon! Die Sende Zeit war auch voll blöd, hatte nicht mal richtig Zeit alle zu gucken,aber die 1.Folge von D.Frontier war bisher die beste die ich gesehen hab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YamiYuki torkelt durchs Forum, endeckt diesen Thread u~und... muss sofot auch ihren Senf dazugeben XD 1. Digimon Adventure (Wird nie und nimmer vom Thron gestürzt werden können, komme was da wolle!) 2. Digimon 02 (Tai hat ne... Nebenrolle? Egal, Tai taucht auf! Und Matt und Kari und Ken! XD Was für ein Grund...) 3. Digimon Frontier 4. Digimon Tamers (Takato! Guilmon! Bäh!) „Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“ ... „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
||||||
| Kann ich klar baeantworten! ^.~ Die erste und die zweite Staffeln sind das beste! ^o^ Was besseres gibt es nicht! Die sind aus einem grund total genial, nein aus zwei, erstens die zwei Staffeln sind und ersetztlich und zweitesn TAITO! ^o^ ♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥ In Momenten, in denen es uns geling, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollen, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern! ♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 00:43:43 |
|
![]() |
||||||
| DIGIMON FRONTIER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventure, Adventure02 und Frontier ich HASSE Tamers-.- what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|||||||