Thread: Digimon auf DVD?
|
Eröffnet am: 02.01.2006 15:32 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:22 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Dedenne |
Digimon auf DVD? | 02.01.2006, 15:32 | |||
| MG | Digimon auf DVD? | 02.01.2006, 15:45 | |||
Dedenne |
Digimon auf DVD? | 02.01.2006, 15:54 | |||
| Digimon auf DVD? | 02.01.2006, 17:16 | ||||
Dedenne |
Digimon auf DVD? | 02.01.2006, 17:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, warum Digimon nicht auf DVD gibt. Die Serie ist doch erfolgreich gewesen, oder nicht? Jedenfalls wäre es schön, wenn Digimon mal auf DVD geben würde, damit man die Folgen immer wieder ansehen kann und nicht auf Wiederholungen im TV warten muss. Ich würde gerne die 1. Staffel als DVD haben, weil ich die am liebsten mag. |
|
![]() |
||||||
| Ahja. Und was willst du jetzt genau hören? o_O |
|||||||
|
||||||
| Ob es geplant ist, Digimon auf DVD heraus zu bringen oder man Interesse daran hat. Desweiteren wüsste ich gerne, ob Digimon Staffel 1 erfolgreich war und ob noch andere meine Idee teilen, die ebenso gerne die 1. Staffel lieben wie ich. |
|
![]() |
||||||
| Viele erfolgreiche Serein sind ( bisher ) noch nicht auf DVD erscheinen. Die einzige Digimon DVD, die es hierzulande gibt ist Digimon-Der Film. Und vom dem kann ich abraten. Das ist nämlich ein Beispiel, für die schlechte US-Synchro von Digimon und aus 3 Filmen äusserst miserabel zusammengeschnitten. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich dir zustimmen. Es ist schade, das viele erfolgreiche Serien nicht auf DVD erschienen sind, aber schon im TV liefen - wie Digimon. Das mit dem Digimon-Film stimmt. Ich habe ihn im Kino gesehen, aber nicht vor, ihn mir als DVD zu kaufen, da er wirklich nicht gut war. |