Thread: Ergebniss von der Umfrage von Kassy714
|
Eröffnet am: 01.12.2002 21:53 Letzte Reaktion: 04.12.2002 23:25 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kassy714 | Ergebniss von der Umfrage von ... | 01.12.2002, 21:53 | |||
| kleinnagini | Ergebniss von der Umfrage von ... | 02.12.2002, 12:44 | |||
| Cris | Ergebniss von der Umfrage von ... | 02.12.2002, 14:03 | |||
| LeaKim | Ergebniss von der Umfrage von ... | 02.12.2002, 18:13 | |||
| Mae | Ergebniss von der Umfrage von ... | 03.12.2002, 01:38 | |||
| Callie | *g* | 03.12.2002, 06:08 | |||
| LeaKim | Ergebniss von der Umfrage von ... | 03.12.2002, 13:03 | |||
| Mae | Ergebniss von der Umfrage von ... | 03.12.2002, 14:27 | |||
| dorftrottel | Ergebniss von der Umfrage von ... | 04.12.2002, 23:25 | |||
| Kassy714 | Ergebniss von der Umfrage von ... | 03.12.2002, 19:22 | |||
| |||||
|
||||||
| So Leute eure Chance ist vertan!!!!! Gut dann wollen wir mal erzählen: Es haben 20 Leute mitgemacht also 100%!! Davon haben sich 3 enthalten (nichts zum Thema gesagt oder nur was gefragt) das sind 15%!! Für Taito haben 14 gestimmt das sind 70%!! Gegen Taito haben 3 gestimmt also 15%!! Taito hat gewonnen!!!!!!! Ich persöhnlich habe auf ein spannenderes Ergebniss gehofft. Aber vielleicht haben zu wenig mitgemacht!!!!!! Ich mache vielleicht im nächsten Jahr eine neue Umfrage!!!! Wie findet ihr das Ergebniss? Seit ihr zufrieden, Enttäuscht oder ist es euch egal???? Schreibt es!!! Bis Bald Kassy714 <<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk* |
|
|||||||
| Um ehrlich zu sein, mir ist es recht egal |
|||||||
|
|||||||
| nun ja,mir ist es auch "recht" egal, aber interesant ist es auch! *G* Muss man nicht verstehen. aber die umfrage war zu wenig besucht! Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
||||||
| 1. was war überhaupt die frage bei der umfrage? und 2. (auch wenn ich mich jezt als nicht normal enttarne oder so) wer oder was ist (verdammt nochmal) taito? Ich habe keine Lust, mir das Herz von dir brechen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich habe keine Lust, in deinem Schatten zu stehen, damit du noch mehr glänzen kannst. Ich habe keine Lust, ein Nichts für euch zu sein. |
|
||||||
| Also, naja okay ... hab da glaub ich auch mitgemacht ... *grübel* Tja - was soll ich dazu sagen? xD @Lea: Taito = TaichiXYamato ... kannst da auch Yamachi nehmen. *gg* Und keine angst - bist trotzdem noch normal. *fg* Aber davon ab: Wer ist hier überhaupt normal?! xDD Öhm ... die genaue Frage der Umfrage weiß ich nich mehr. Für oder gegen Taito?? *schulterzuck* :3 Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| lustig ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| nene, ich verbitte mir, mich als normal zu bezeichnen, DAS stimmt nu überhaupt nich *grins* Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Sag ich doch ... XDD Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
![]() |
||||||
| Schade, dass die Umfrage schon vorbei ist. Das hab ich zu spät mitbekommen ^^ Egal, ich sag trotzdem mal, was ich besser finde: TAITOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auf keinen Fall Yamachi! Das ist nämlich NICHT dasselbe! Ansonsten gefallen mir aber auch noch die Pairings Takemato und Masato. Tschaui, Dorfi! Taito4ever-Yamachi never |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich bin`s. Die frage war was ist beliebter Taito oder anti Taito?????? Wollte das nur sagen. bis bald Kassy714 <<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk* |