Thread: BlackGatomon!!!!! ~.~.~
|
Eröffnet am: 25.06.2007 16:29 Letzte Reaktion: 08.07.2007 17:14 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlackGatomon!!!!! ~.~.~ | 25.06.2007, 16:29 | ||||
| Digimon oda Digimons o.o | 25.06.2007, 16:33 | ||||
| Juju | Digimon oda Digimons o.o | 25.06.2007, 17:31 | |||
| Digimon oda Digimons o.o | 26.06.2007, 16:25 | ||||
| Kore | Digimon oda Digimons o.o | 27.06.2007, 00:27 | |||
| Digimon oda Digimons o.o | 27.06.2007, 19:00 | ||||
| Loxagon | Digimon oda Digimons o.o | 30.06.2007, 11:32 | |||
| Nilla | Digimon oda Digimons o.o | 02.07.2007, 23:28 | |||
| Digimon oda Digimons o.o | 06.07.2007, 17:55 | ||||
| Digimon oda Digimons o.o | 06.07.2007, 02:56 | ||||
| BlackGatomon!!!!! ~.~.~ | 08.07.2007, 16:59 | ||||
| Iudex | BlackGatomon!!!!! ~.~.~ | 08.07.2007, 17:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen Wißt ihr was, dass mit der frage, ob Digimon mit S oda ohne S geschrieben wird, vergessen wir wa. Aber ich habe eine frage!!! Es gibt ja eine Gatomon,aber woher kommt BlackGatomon. Wer ist sein Partner und, und,und.. Habt ihr irgendwelche Informationen von diesem digimon... Ich finde es voll sweet, aber leider weiß ich nicht, woher es jetzt kommt, welche Geschichte dahinter steckt und,und,und..... Wißt ihr vllt, was über BlackGatomon....? Dieses Digimon ist mir ein riesiges Rätsel, bitte hilft mir ma einer!!!!1 Gruß Leila94 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 15:38:30 |
|
![]() |
||||||
| Dafür einen eigenen Thread xD? Ich mein auch ohne S, so sprechen sies jedenfalls in der Serie immer aus ^^" Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dafür muss man keinen Extrathread aufmachen _._" Die Frage hättest du in einem anderen, bereits existierenden Thread genauso gut stellen können cc" Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut überflüssig. S am Ende sagen doch eigentlich eh nur Leute, die keine Ahnung haben, aber meinen ihr Maul aufreissen zu müssen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das selbe wie bei Pokemon, Manga und... öh... ja ôo - ohne S XD Schön, hätten wir das auch geklärt U.U 2+2= |
|||||||
|
||||||
| Ja, sorry!!! Bin erst ein paar monate hier und habe vorkurzem erst kapiert,wofür die Threads da sind.^.^" Nächstes mal werde ich in ein anderem Thread fragen....... Das war eigentlich nur'ne Frage, weil ich mal eine geschichte in der Schule geschrieben habe und irgendeiner gesagt hat.... Digimon =die Mehrzahl heißt Digimons Aba andere meine ohne S ich bin verwirrt aba jetzt weiß ich es thx an alle die hier geschrieben haben und nochmals SORRY!!!!!!!!!! Gruß Leila94 |
|
||||||
| Das Digimon = Ein Digimon Die Digimon = Mehrere Digimon Digimons ist falsch! Ich liebe Anime sund Mangas. Zum Glück habe ich Sailor Moon komplett auf DVD. |
|
||||||
| ich sag digimons XDDD aber nur zum spaß weils sich iwi lustig anhört >D ich weiß das digimon richtig ist aber "ich verprügel grad digimons" hört sich lustiger an >D Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Du meanist, weill sonst Idiotisches Zeug wie das: > ich sag digimons XDDD > aber nur zum spaß weils sich iwi lustig anhört >D > ich weiß das digimon richtig ist aber > "ich verprügel grad digimons" hört sich lustiger an >D gepostet wird ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann den Threat mal irgendwer sperren? *sich suchend nach 'nem Admin umseh* Wo seid ihr, wenn man euch braucht?? X_X Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja eine Gatomon,aber woher kommt BlackGatomon. > Wer ist sein Partner und, und,und.. > > Habt ihr irgendwelche Informationen von diesem digimon... > Ich finde es voll sweet, aber leider weiß ich nicht, woher es jetzt kommt, welche Geschichte dahinter steckt und,und,und..... > > Wißt ihr vllt, was über BlackGatomon....? > Dieses Digimon ist mir ein riesiges Rätsel, bitte hilft mir ma einer!!!!1 BlackGatomon oder auch BlackTailmon wie es im Japansichen heisst, ist, wie der Name schon sagt eine schwarze Version von Tailmon. Ein Virus Digimon, welches überweigend Nacht aktive ist. Es ist in etwa das Gegenteil zu Tailmon und die bei den Fans am populärsten mögliche Evo Linie ist BlackTailmon-LadyDevimon-Lilithmon, also da Gegenteil zu Tailmon-Angewomon-Ophanimon. BlackTailmon hat keinen Partner. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||