Thread: Coole Soundtracks aus Digimon
|
Eröffnet am: 20.12.2007 20:31 Letzte Reaktion: 20.12.2007 22:25 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| COOLE SOUNDTRACKS AUS DIGIMON | 20.12.2007, 20:31 | ||||
| cuby | COOLE SOUNDTRACKS AUS DIGIMON | 20.12.2007, 20:45 | |||
| AriyaLothiriell | COOLE SOUNDTRACKS AUS DIGIMON | 20.12.2007, 22:25 | |||
| COOLE SOUNDTRACKS AUS DIGIMON | 20.12.2007, 22:11 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich bin sammler von digimon Soundtracks. Mir fehlen leider noch einige, z.B. den Gefahrensoundtrack von der episode, wo der digimonkaiser AGUmon zur Schwarzen digitation zwingt das war Staffel 02 Episode 10 in den ersten 5 Minuten. HELFT IHR MIR BITTE? wer mir hilft bekommt natürlich wenn er will auch ein paar soundtracks (Gerechtigkeit muss sein) Soundtracks bitte an folgende E-mailadresse: waccount@online.de Also dann |
|
![]() |
||||||
> # Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. > > # Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden So ist es. *closed* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde dir jetzt gerne helfen aber nicht hier sondern ehr über ENS *hast aber Steckbrief nicht frei* habe alle Soundtracks, Deutsch und Japanisch* Was du suchst nennt sich BGM und das findet man auf einer der Digimon Adventure Zero Two Uta to Ungaku Shuu |
|||||||