Thread: Sora´s Eltern
|
Eröffnet am: 05.10.2008 15:18 Letzte Reaktion: 05.10.2008 17:29 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xGemini | Sora´s Eltern | 05.10.2008, 15:18 | |||
| Alaiya | Sora´s Eltern | 05.10.2008, 17:05 | |||
| xGemini | Sora´s Eltern | 05.10.2008, 17:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, ich bin ein riesen Fan von Sora und hab mich schon immer gefragt wie ihre Familiensituation aussieht??? Manche sagen ihre Eltern sind noch zusammen aber andere sagen auch sie sind geschieden. Na was den jetzt!? Wisst ihr was genaueres? In der Folge Yoleis Schulausflug kommt ihr Vater vor, und mir kommts so rüber als ob Sora`s Eltern noch zusammen sind. "Er is halt viel unterwegs" hat er da gesagt. Ich würd mich wahnsinnig über ne genaue Antwort freuen!!!! Danke schon mal im vorraus!!! Eure Tokyo_89 ;-) *SMILE* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 15:19:54 |
|
![]() |
||||||
| Die Eltern sind noch zusammen, nur der Vater ist halt so ein hochpromovierter professor und halt ein Spezialist seines Gebietes. Es wird zwar nicht gesagt, aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass er auch schon einige Bücher zum Thema Geschichte und Mythologie heraus gebracht hat. Aber Soras Eltern sind eindeutig nicht geschieden. Nur ist ihre Mutter halt zuhause und ihr Vater nicht. Ihr Vater hat auch eigentlich noch eine Zweitwohnung in Kyoto, wo er ja arbeitet. Ansonsten gibt es hier aber einen Sammelthread für Fragen rund um das Thema Digimon... Solche Threads wie dieser hier sind nämlich an sich nicht zu diskussionen geeignet und daher nicht wirklich gern gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Hey vielen DAnk für deine Antwort!!! Sorry hab ich net gewusst ich bin ja noch ganz neu hier!!! Aber Danke nochmal |