Thread: Des DigiRitters Ma und Pa?
|
Eröffnet am: 30.08.2003 00:45 Letzte Reaktion: 09.09.2003 17:40 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? | 30.08.2003, 00:45 | |||
| SaireaZadkiel | Des DigiRitters Ma und Pa? | 30.08.2003, 05:21 | |||
| Tsutsumi | Des DigiRitters Ma und Pa? | 30.08.2003, 11:26 | |||
| yamatoking | Des DigiRitters Ma und Pa? | 31.08.2003, 22:13 | |||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? | 02.09.2003, 19:35 | |||
| kazumi_chan | Des DigiRitters Ma und Pa? | 02.09.2003, 20:33 | |||
| Tsutsumi | Des DigiRitters Ma und Pa? | 02.09.2003, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | Des DigiRitters Ma und Pa? | 07.09.2003, 00:43 | |||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? | 07.09.2003, 00:54 | |||
| SaireaZadkiel | Des DigiRitters Ma und Pa? | 07.09.2003, 02:04 | |||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? | 07.09.2003, 22:51 | |||
| Tsutsumi | Des DigiRitters Ma und Pa? | 07.09.2003, 23:22 | |||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? | 08.09.2003, 00:23 | |||
| Mae | Des DigiRitters Ma und Pa? |
09.09.2003, 17:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Einfache Frage: Weiß jemand, wie die Eltern der DR heißen? Und nebenbei: *theatralisch seufz* Habt ihr Tipps für anständige Threadtitel? XDD Nein nein, die erste Frage is wichtig Und jaa, ich hab gesucht. Nur wie soll man sowas finden? Hab "Eltern" eingegeben und auch Google gefragt ... Naja, ihr wisst, dass ich euch nich ärgern will, also bitte ^_~; Am Pferche steht "Zebu" In dem Pferch, da steht ein Rind Ein weißes Das mag ich nicht Das nächste Mal lock ich es an und beiß es |
|
|||||||
| Die Mutter von Yamato und Takeru hieß glaub ich Natsuko? °° |
|||||||
|
||||||
| Taichis Eltern heißen Yuuko und Susumu Yamas heißen Natsuko und Masaharu (ich hab für den aber auch mal "Hiroaki" gelesen, so genau weiß ich das auch nicht XD) Sehr viel mehr weiß ich aber leider auch nicht^^"" |
|
|||||||
| Das was Tsutsumi geschrieben hat,stimmt schon! Masaharu ist richtig! Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
||||||
| Cool, danke. Wisst ihr noch mehr? Und woher eigentlich? Am Pferche steht "Zebu" In dem Pferch, da steht ein Rind Ein weißes Das mag ich nicht Das nächste Mal lock ich es an und beiß es |
|
|||||||
| Also ich hab da nie was gefunden... War auf vielen Seiten. Würde mich auch interessieren woher ihr das immer wisst :D ^.- |
|||||||
|
||||||
| Naja, Masaharu hab ich über Freunde erfahren^^" und der Name "Natsuko" ist in 02 mal gefallen^^ Glaube ich zumindest *hust* Bei den Yagamis war das etwas leichter, das stand im I-net, aber ich musste dafür auch lange suchen XD Ich brauchte die Namen aber für meine FF ^^" |
|
||||||
| Ich liste sie einfach auf, aber alle Angaben ohne Gewähr: Taichi & Hikari: Vater: Yagami Susumu Mutter: Yagami Yuuko Yamato & Takeru: Vater: Ishida Hiroaki (oder Masaharu; hab beide Namen gefunden) Mutter: Takaishi Natsuko Koushiro: Vater: Izumi Masami Mutter: Izumi Yoshie Mimi: Vater: Tachikawa Keisuke Mutter: Tachikawa Satoe Jou: Vater: unbekannt Mutter: unbekannt Soviel dazu... letztere waren für mich auch nicht rauszukriegen... *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|
||||||
| Wow ... danke^^ Woher hast du die alle? Google? "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
||||||
| @Mae: Nein: www.digimonwelt.de *Ishidagirl* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|
||||||
| Ehrlich? Ich find das nich^^ Bist du so lieb? "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
||||||
| Hmm...Von Jou weiß ich nur die Namen der beiden älteren Brüder. Shin und Shu^^ |
|
||||||
| Die weiß ich auch XDD "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
||||||
| Nagut. Weiß noch jemand wie die Geschwister von Miyako heißen? Oder hat jemand ne schlaue Seite für mich? "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |