Thread: Digimon Quiz Teil 2
|
Eröffnet am: 05.09.2003 17:21 Letzte Reaktion: 07.09.2003 13:11 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ssu | Digimon Quiz Teil 2 | 05.09.2003, 17:21 | |||
| _air_ | Digimon Quiz Teil 2 | 07.09.2003, 00:38 | |||
| InoShikaCho | Digimon Quiz Teil 2 | 07.09.2003, 01:56 | |||
| _air_ | Digimon Quiz Teil 2 | 07.09.2003, 13:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Nach dem der erste Teil vom Digimon Quiz net so ein großer Erfolg war hab ich mir jetzt ein neues Überlegt (die antworten von Teil 1 hab ich schon Veröffentlich). Waren die Fragen den Wircklich soooo schwer? Na ja, egal hie ein paar leichte und ein Master Frage^^: 1: Wie heißt das kürzel von Taichi und Yamato? 2: Welches der 4 Meister der Dunkelheit ist am stärksten? 3: Wer hat Lied 3 auf der Digimon Tamers CD besungen? 4: Wie viele Kinder wird es in Digimon Frontier geben? 5: Wie viele Folgen hat Digimon insgesamt (damit meine ich alle Staffeln) 6: Welche Digimon haben in ihrem Aussehen (und Namen!!!) ähnlichkeiten mit dem Digimon Devimon? Bitte schreibt dabei wie- viele es sind^^, wäre gut!!! 7: Welcher Sender strahlt Digimon aus? Master Frage: Wieviele Gürtel trägt Rika aus Digimon Tamers? Es gelten die gleichen Regeln wie im ersten Teil und für meinen Geschmack sind die Fragen zu leicht^^ und vergesst nicht mir eine Mail mit den Antworten zu schicken (bitte nich hier hinschreiben^^) Tschau Ssu Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
||||||
| mir fällt da gerad was ein, man könnt die antworten ja einfach im netz suchen, danns wärs ja kein problem, sowas mach ich aber nicht, oder etwa doch?... "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
|||||||
| > mir fällt da gerad was ein, man könnt die antworten ja einfach im netz suchen, danns wärs ja kein problem, sowas mach ich aber nicht, oder etwa doch?... Nein... Mensch _air_ bist du blöd! Auf wievielen Seiten stehen wohl die Antworten? Sicher nicht mehr als 10. Gut, sind wir mal großzügig, und sagen 100. Und wieviele Seiten gibts? Mindestens 100 000 000 Die Chance, die richtige Seite zu finden, läge daher bei einer Million zu eins, das wären 0,000001%, und selbst das ist noch sehr optimistisch! Nur ein totaler Idiot würde da überhaupt erst anfangen zu suchen! Tststs... i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| nanana! wenn man richtig sucht, dann findet man die antworten ziemlich schnell. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |