Thread: Digimon "mal anders" ...
|
Eröffnet am: 18.10.2003 14:57 Letzte Reaktion: 18.10.2003 20:03 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ranchi | Digimon "mal anders" ... | 18.10.2003, 14:57 | |||
| Taito-Girl | Digimon "mal anders" ... | 18.10.2003, 20:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ^-^ Also, ich hab da doch mal 'ne Frage: Und zwar hab ich ja schon gehört, dass es irgeneine Digimon-Story von wegen Yama x Tai geben soll. Und prompt kommt so'n Mädel aus meiner Klasse an und hält mir ein Bild unter die Nase, auf dem Davis und T.K. knutschender Weise drauf abgebildet sind! Und jetzt also meine Frage; Gibt zu den Gerüchten auch dazugehörige OVAs oder sonst was?? Und wenn ja, wo kriegt man die her?? Oder sind die wieder alle "nur" auf japanisch?? Okay, danke, Leute!! ^.^ see ya ranchi we don't have the power, but we never say never! |
|
||||||
| Hi Ranchi! Leider, leider, leider gibt es diesbezüglich keine OVA oder Sonstiges. Die Shonen-Ai Pairings sind alle nur ausgesponnen, von abgedrehteh Fans wie mir zum Beispiel ;P Natürlich gibt es diverse Anzeichen in der Serie, die nur die echten Fans sehen (weil sie sie einfach sehen wollen) XD. Doch eigentlich kommt zu keiner Shonen-Ai Beziehung unter den Digikids, aber der Kult ist auf jeden Fall vorhanden. Wie ich das so mitbekommen haben, erfreuen sich Kombinationen wie Taichi x Yamato oder Daisuke x Ken an mehr Fans als die, die in der Serie entstehen (zum Beispiel Yamato x Sora oder Ken x Miyako) Aber ich kann deine Frage gut verstehen. Als ich das erste mal davon gehört habe, dachte ich auch erst, das es irgendwelche Filme oder Ähnliches davon in Japan gäbe. Wäre auf jeden Fall mal ne tolle Idee!!! Naja, ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen, bin etwas durch den Wind deshalb ist das was ich geschrieben hab, ein bisschen drucheinander ... Bye, your Taito - Girl!!! ~Wenn man immer nur nach vorne blickt, merkt man nicht was am Wegrand liegt~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:51 |